Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.........ohhhhh Lisa ......du meine kleine Lisa


YUCCA nicht zu vergessen, hat auch dieser Witzbold geschaffen.
Ihm muss ja total langweilig sein, mit so vielen Nicks unterwegs zu sein.
Ein echter Vollkoffer:kopfklatsch:
 
st mir als Uranus-X und Omega-Z in angenehmer Erinnerung.

masche vieler psychos. geben sich umgänglich und eloquent, wenn er dich aber ned mag gibts beleidigungen und drohungen ohne ende. erfahrungsgemäß scheissen sie sich auch kräftig in die hose, wenn'st selbige mal in 'ner finsteren seitengasse unter 4 augen triffst ... :mrgreen:
virtuell die coolen checker, im rl arme würstel ... :kopfklatsch:
 
masche vieler psychos. geben sich umgänglich und eloquent, wenn er dich aber ned mag gibts beleidigungen und drohungen ohne ende. erfahrungsgemäß scheissen sie sich auch kräftig in die hose, wenn'st selbige mal in 'ner finsteren seitengasse unter 4 augen triffst ... :mrgreen:
virtuell die coolen checker, im rl arme würstel ... :kopfklatsch:

Klar, das hat gogolores in #237 berichtet.

Er wollte uns mit seinen 1000 Nicks verarschen, hat sich laufend an- und abgemeldet und wurde zu Recht gesperrt.

Das hier war sein Thread und als welldone war er relativ lange angemeldet.

Jedenfalls konnte er auf virtueller Ebene niemanden manipulieren und auch keine (kriminelle) Sekte gründen. :cool:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnts noch steigern, in dem er sich selber meldet. Unter falschem Account.


Lassen wir ihn doch weiter teilnehmen, er hat doch sonst gar nichts im Leben, außer ein Accounts, weiblich wie männlich und diversen Psychosen.
Am besten sind aber diejenigen, die immer wieder auf ihn rein fallen und lange lange Kontakt pflegen, ohne jeglichen Realitätscheck.
Das liegt doch auf der Hand, wenn man einige Jahre intensiv aktiv ist und absolut keinen einzigen kennt:kopfklatsch:
 
er hat doch sonst gar nichts im Leben, außer ein Accounts, weiblich wie männlich und diversen Psychosen.
Doch. Hat er. Erregungszustände und, sofern nicht impotent, a steifes Zumpferl. ;)
 

Gogolores, klar.
Wenn der Admin schreibt, dass es sich hier ev. um einen Psychopathen handelt, leuchtet das aufgrund der User-History = alle Postings, die von diversen Accounts einer Person verfasst wurden, ein.
Ein endgültiger Beweis einer Psychose, gleich welcher Art, liegt nicht vor.

;)
 
Gogolores, klar.
Wenn der Admin schreibt, dass es sich hier ev. um einen Psychopathen handelt, leuchtet das aufgrund der User-History = alle Postings, die von diversen Accounts einer Person verfasst wurden, ein.
Ein endgültiger Beweis einer Psychose, gleich welcher Art, liegt nicht vor.

;)

Dicht kann der Typ trotzdem nicht sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben