Sextourismus wieder einmal das leidige Thema: Sexurlaub nur wo? Nicht Thailand oder Afrika.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
entschuldigt bitte wenn ich einen neuen Thread eröffne.
Ich möchte im Dezember 5 Wochen wo hin, das ich nicht bereue, nur...........
auf keinen Fall Thailand oder dunkelhäutig.
Ich kann Englisch und Spanisch. War schon in Thailand, Kenia, Kuba und in der Domrep.
Ich suche was, wo einem hellhäutige oder Mulatinnen den Urlaub versüssen, auch gegen Geld aber keine horrenden Preise, da weiß ich selber genügend Länder.
Gibts nicht irgendwo in Südamerika ein Land, das in Erwägung kommen würde?
Vielleicht bekomme ich ein paar hilfreiche tipps hier?
Brasilien ist schon was für 'reiche'....
Mir schwebt Panama, Venezuela oder Argentinien vor, gerne auch ein anderes Land.
 
Hallo,
helle Haut gibts im Ostblock,
Ukraine,Russland usw.
Wenn du die Flukosten nach Südamerika und den Flugstress abrechnest bist du im ehem.Ostblock gut bedient!
 
ja ok das stimmt schon, bloß wenn ich die Preise da verfolge kann ich gleich in D ins Puff gehen und das Geld für die Unterkunft und Flug hier 'verwenden'.....
Zusatzlich frier ich mir im Dezember in Russland oder Ukraine vielleicht den Arsch ab.
Wär halt schon schön das Ganze mit tollem Wetter und Strand und Meer zu verbinden.
 
Da kann ich Dir wenig Hoffnung machen; zumindest was das Hellhäutige betrifft; und ich bin nun schon seit
Ewigkeiten Erotiktouri. Die Preise sind im Ostblock für eine richtige Schönheit indiskutabel; zumindest wenn
Du es (wie richtig erkannt) alles mitrechnest. Und ob bei einer ganzen Nacht auch wirklich so oft Du
willst rausspringt wage ich zu bezweifeln.
Mir reichen 2 Stöße; und ich bleibe in meinem FKK-Club in D; 2 x 50 € für das Girl (bildhübsch) und 35 €
Eintritt incl. toller Verpflegung (ohne Alc.).
In Kiev komme ich da nicht weit..........
Wenn Du wirklich eine weiße tolle Frau willst; bleibe zu Hause. Ein Dauervögelurlaub ist nur noch in Afrika
interessant.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir für deine rasche antwort und dir glaub ich es auch.
tja vielleicht tut sich noch was auf.......?
evtl Bolivien??? 'angeblich' solls da nicht schlecht sein:)
 
Kannst Du die Sprache ein wenig ?
Hast Du schon mal Urlaub gemacht in einem Land dass keine richtige
touristische Infrastruktur hat ? Ein Kumpel von mir arbeitete in Kamerun/Nigeria;
und der hatte noch ein Spitzengehalt plus Unterkunft.
Überlege Dir das bitte; wenn Du 10 mal abgespritzt hast ist der erste Hype raus
und es kann dann sehr sehr ätzend werden.
Ich persönlich gehe lieber in ein englisch sprechendes Land; möchte etwas Auswahl
an Restaurants, Strandbars etc; und mit Gretchen geht es abends dann schon.

Es ist nur eine Warnung wie es laufen kann; vielleicht lernst Du schon am Flughafen
ein Traumgirl kennen die Dir Land, Leute und Möse zeigt
 
Würde dir Kolumbien empfehlen. Mußt ja nicht nach Catagena wo die Amis hinfahren, aber unbedingt auf der karibischen Seite bleiben, da es dort super Strände mit allem drum herum gibt. 10 km neben Catagena bist als Touri schon fast allein!
 
spanisch kann ich schon etwas. brranquilla oder santa marta würd mich brutal reizen........
da wo die amis haufenweise sind möchte ich sowieso nicht hin, die machen ja eh nur die preise kaputt.
isla margarita ist ja eine reine touri-insel......... da wär ja caracas noch interessanter.
kruzefix oder doch brasilien?
 
Hallo Leute,
entschuldigt bitte wenn ich einen neuen Thread eröffne.
Ich möchte im Dezember 5 Wochen wo hin, das ich nicht bereue, nur...........
auf keinen Fall Thailand oder dunkelhäutig.
Ich kann Englisch und Spanisch. War schon in Thailand, Kenia, Kuba und in der Domrep.
Ich suche was, wo einem hellhäutige oder Mulatinnen den Urlaub versüssen, auch gegen Geld aber keine horrenden Preise, da weiß ich selber genügend Länder.

Mir schwebt Panama, Venezuela oder Argentinien vor, gerne auch ein anderes Land.

da du spanisch sprichst, wäre vermutlich mexiko city ideal für dich. die berichte sind vielversprechend, die kriminalitätsrate auch!
 
Was soll man sich davon versprechen?

dass für spanischsprechende sextouristen mexico city ein interessantes ziel ist, wenn man weiss, wie man mit einer hohen kriminalitätsrate umgehen soll.

ich wurde in nicaragua gleich 3 mal an einem tag überfallen und hab das ganze mit 100$ verlust überstanden. aber natürich sind die verluste noch viel geringer zu halten, wenn man bestimmte regeln einhält!
nach diesem tag wurde ich nur noch einmal überfallen, als ich gerade mit einer prostituierte um 19h verhandelte. verlust 2$.

aber wie ich gesagt habe, wer es gelernt hat mit einer hohen kriminalitätsrate umzugehen übersteht auch das!
 
dass für spanischsprechende sextouristen mexico city ein interessantes ziel ist, wenn man weiss, wie man mit einer hohen kriminalitätsrate umgehen soll. ich wurde in nicaragua gleich 3 mal an einem tag überfallen und hab das ganze mit 100$ verlust überstanden. aber natürich sind die verluste noch viel geringer zu halten, wenn man bestimmte regeln einhält!
nach diesem tag wurde ich nur noch einmal überfallen, als ich gerade mit einer prostituierte um 19h verhandelte. verlust 2$.
aber wie ich gesagt habe, wer es gelernt hat mit einer hohen kriminalitätsrate umzugehen übersteht auch das!

Wenn man das Hirn einschaltet, kann man Vieles vermeiden, jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung, egal ob Mexico DF, Rio de Janeiro, Johannesburg oder andere heiße Pflaster. Bin allerdings nie alleine unterwegs und auch nie in den Vierteln wo explizit auch von Einheimischen davor gewarnt wird.
 
ich wurde in nicaragua gleich 3 mal an einem tag überfallen und hab das ganze mit 100$ verlust überstanden.

In Siam bin ich noch nie überfallen worden. Nicht einmal in der Nacht.
Und Spanisch brauch ich dort auch nicht.
 
In Siam bin ich noch nie überfallen worden. Nicht einmal in der Nacht.

Das ist sicher einer der großen Vorteile einiger Länder in Asien gegenüber Mittel- und Südamerika.
Aber mich persönlich schreckt es nicht ab, denn auch diese Länder haben einen besonderen Reiz. No risk, no fun
 
Das ist sicher einer der großen Vorteile einiger Länder in Asien gegenüber Mittel- und Südamerika.
Aber mich persönlich schreckt es nicht ab, denn auch diese Länder haben einen besonderen Reiz. No risk, no fun

so ist es!

man kann das risiko in einigen ländern nicht ganz ausschalten, aber verringern!
in managua bleiben die einheimischen ab 18h zu hause. kleine geschäfte verkaufen nur durch ein kleines vergittetertes fenster. der nachhauseweg, besonders nach 19.00h war mit einem 70%!!!igen risiko des überfallenwerdens verbunden. nachdem ich in ein schlechteres hotel wechselte, das aber das aber direkt an einer belebten grossen strassenkreuzung lag, gab es auf den nachhauseweg keine überfälle mehr, da ein anschleichen nicht mehr möglich war. auch die taxler überfallen dort sehr ihre fahrgäste. im geschäftsviertel ist dieses risiko sehr gering, aber dafür gibt es dort keine mädchen. manchmal patrouliert die polizei nachts auf den strassen, dann ist es auch sehr sicher, aber die mädchen sind dann auch weg!

wie bereits gesagt, ohne risiko kein sexvergnügen in managua!
 
irgendwie kommt nix raus hier......
wenns um die sicherheit geht ist kuba in südamerika bzw karibik nr.1
aber die die sicherheit ist wohl nirgendwo so richtig gegeben, also was solls dann?
ich fahr noch kolumbien und der rest ist mir scheißegal. wenn ich nicht mehr zurück komme, wovon ich nicht ausgehe, dann gibts halt keinen bericht:)
wer nicht wagt, der nicht gewinnt......
vielleicht können sich ja welche melden die in kolumbien waren und erfahrungen posten? aber bitte nicht isla margarita, da fahr i 100pro net hin.
 
Finger weg von Bolivien.. bzw. generell von den Andenstaaten.
Selten auf meinen Reisen sowas von unerotischen Frauen gesehen wie dort. Aber alles im Leben ist Geschmackssache.
Aufgefallen wäre mir nix damals in Peru , Bolivien, Ecuador, hab aber net wirklich danach gesucht. Da bist mit Brasil oder Kuba oder sowas besser drann.

Mexico City oha... da würd ich aufpassen.. ein Moloch von Stadt und bei der derzeitigen Lage in Mexico würd ich mich dort nirgens hintrauen wo sowas angeboten wird..
 
Zurück
Oben