Hostessen Cuba

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiss wie es derzeit in Cuba ablauft punkto chicas, habe gehört, dass es in letzter Zeit schwieriger geworden ist.
Würde mich sehr über einige Tips auch zu lokalitäten, aufrißzonen usw. va in Havanna und Santiago freuen. Fahre schon Samstag abend weg, gebe zu,die Frage kommt ein bisschen kurzfristig...
Danke sehr für hilfreiche tips :daumen:

G.
 
Kann Dir aus einigen Reisen bez. Habana folgende Tips geben: Am Parque Central das Cafe Francais. Ist ein Treffpunkt von Ausländern und Damen die Kontakt mit Ausländern suchen. Dann der Malecon ab Abend. Bez. Lokalen (zB. Bars) kenn ich mich nicht so aus. Vor der Disco Casa Musica (Centro Habana) suchen auch auch immer welche ausländische Sponsoren. War selbst nie drinnen. Santiago gibts auch einen Park Nähe Kathedrale.
Kl
 
Vom Hotel Nacional links, nach 200m Querstraße , die vom Malecon am Habana Libre vorbei Richtung Miramar führt kannst kaum durchkommen, ohne die eine oder andere chica mitzunehmen. Cafe Sofia an der Ecke ist ien klassischer Treffpunkt für "Anbahnung & Verhandlungen".
Dann die Straße stadtauswärtsca 1 km jede Mange , tw. sehr hübscher und auch netter chicas.

Viel Spaß an la habana!
more fun
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben