Sextourismus wieder einmal das leidige Thema: Sexurlaub nur wo? Nicht Thailand oder Afrika.

denn auch diese Länder haben einen besonderen Reiz

Aber deswegen gleich Nicaragua? Könnt man das Risiko ja zizerlweise steigern und mit dem Bus von BKK nach Siem Reap fahren. Und als nächste Stufe von Trat nach Pnom Penh. :mrgreen:

auf keinen Fall Thailand oder dunkelhäutig.
Ich kann Englisch und Spanisch.
Und wie wär´s mit den Philippinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wär´s mit den Philippinen?[/QUOTE]

no way, ungefähr des gleiche wie thailand.
es tendiert das ganze sehr nach santa marta, viele clubs und discos/bars da :daumen:
einer muss ja mal den anfang machen......:kopfklatsch:
 
ich fahr noch kolumbien und der rest ist mir scheißegal. wenn ich nicht mehr zurück komme, wovon ich nicht ausgehe, dann gibts halt keinen bericht:)
wer nicht wagt, der nicht gewinnt......

Wenn du dich nicht mit der Drogenmafia anlegst sind die Überlebenschancen sicher nicht so schlecht;)
 
Hi ich war All Inklusive auch die Mädchen waren dabei in Venezuela einfach nur ein Traum für Info einfach nur eine PM senden
 
Für mich ist Sexurlaub, wenn meine Frau mal Abends mit Ihren Mädels weg geht!!!!!!
 
ja ok das stimmt schon, bloß wenn ich die Preise da verfolge kann ich gleich in D ins Puff gehen und das Geld für die Unterkunft und Flug hier 'verwenden'.....

" Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ????":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich finde es gar nicht so blöd; ich habe schon die halbe Welt gesehen, kann meinen Taschenrechner
bedienen und danke dem Herrgott jeden Tag auf Knien dass die Rumgarinnen zu Tausenden nach D kommen
 
Ich war in Thailand Phuket
Superauswahl und echt chilliger Urlaub ABER!!!
Habe einige Leute in Phuket kennengelernt, die alle auf Kolumbien Schwören.
In Thailand ist es so, das in einer Bar 3-4 von 10 Mädels deinen Geschmack Treffen.
Und nach der 3. sehen alle gleich aus.....und der Reiz ist weg.
Die Jungs meinten in Kolumbien sind es 7-8 von 10 in jeder Stadt egal wo.
Daher ist mein nächster Trip im März 2015 Kolumbien.
 
Tunraaaaaaaa; es gibt nun mal Leute die die Sicherheit Asiens zu schätzen wissen; auch gibt es ältere
Herren die gerne mal etwas deutsch am Pool quatschen wollen und abends das Schnitzel WIENER ART (man
beachte die Schreibweise) futtern wollen.
Und wie sieht es mit Deinen Sprachkentnissen aus ?
Südamerika mag Schönheiten vorweisen können; hast Du Dir mal die Bilder von so manchem Viertel angeschaut ?
Gehoben ist in Südamerika auch gehobener Preis.

Trotzdem viel Spass und berichte
 
Zurück
Oben