CS und andere Spiele

CS kann echt geil sein, mit dem richtigen Partner. Den man natürlich als Frau leichter findet, als umgekehrt.
Habe da bis jetzt einige positive Erfahrungen gemacht.
TS ist auch total erregend, vor allem wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist und der andere noch eine tolle Stimme hat. Dann ist es echt super.
Mir macht auch beides Spaß und ich möchte keines davon missen.
Sicher nicht täglich, aber ab und zu macht es echt Fun.


da kann ich nur zustimmen:daumen:
 
ich denke auch, daß ts noch ein stück "näher" oder "persönlicher" ist als cs, wo ja (sofern ohne cam ) alles der fantasie überlassen ist. man hört die stimme des/der anderen nicht, keinen dialekt... hat beides was für sich, würd ich mal meinen.
 
Auch ich finde CS in bestimmten Situationen sehr an- bzw. erregend. Man kann dabei seine Phantasien ausleben, für die man im RL vielleicht nicht den Mut aufbringt.
Noch geiler finde ich es, vorausgesetzt die Stimmung passt, wenn dabei die Webcams eingeschalten sind.
 
Jo... CS spiel ich phasenweise stundenlang. Obwohl HL auch ned schlecht ist :cool: Hmmm... aber eigentlich hab i eh keine Zeit dazu :mrgreen:

Duffy
 
ich finde T6 leider gar net super vllt hatte ich die falschen Partner dazu aber ich komm dabei nicht in Stimmung
bei CS hab ich gerne (ohne Cam ) dass man seine Grenzen überschreiten kann durch die anonymität plaudere ich gerne über Dinge die ich real nie machen würde und kann mich mit Menschen austauschen die vllt genau auf meiner Wellenlänge liegen ich in Real niemals kennen lernen, ansprechen oder an mich ran lassen würde

Es gab auch schon Gespräche nachdem ich 7x wichsen musste weil es mich dermaßen erregt hat oder ich hab mich dabei auch schon ein paar mal von meinem Partner lecken lassen weil er bemerkte wie feucht ich bin.....

jaja CS is was klasses haaaaaaa.........


ich find SC und MGS auch geil.. aber ich glaub dass ist das falsche Forum für uns ... gö Duffy?
 
ich find SC und MGS auch geil.. aber ich glaub dass ist das falsche Forum für uns ... gö Duffy?
Naja... falsches Forum würde ich nicht sagen... Immerhin bezog sich seine Frage auf "CS und andere Spiele" ;)

Duffy
 
CS mit der richtigen Partnerin kann sehr interessant werden ... :cool:

Jo... CS spiel ich phasenweise stundenlang. Obwohl HL auch ned schlecht ist :cool: Hmmm... aber eigentlich hab i eh keine Zeit dazu :mrgreen:

Duffy

Paß nur auf Duffy, denn schnell wird aus dem Jäger ein Gejagter :mrgreen:
 
ich liebe cs und tu es gerne und immer wenn ich die gelegenheit dafür habe
 
Ab und zu ist CS ganz reizend und geil.
Na da stimme ich dir mal zu.Wenn man mit Worten umgehn kann und seine "Vorgehensweise" umschreibt kann das ein schöner Lustgewinn sein.
Hatte T6 auch schon mal, aber das war nicht so toll.
Real wäre mir am liebsten, aber .......:cry::cry:
 
cs, tele6 kann sehr anregend sein, hab wen mit dem ich das öfters mache eine art onlinesexbeziehung. es kann zwar realen sex nicht ersetzen aber ist um einiges geiler wie alleine sich selbst zu befriedigen
 
aber wenn es gerade nicht real geht ist man froh wenn man cs machen kann oder Tel6
sexy eyes und dann schmilzt das eis :roll:
 
Hey

Ja hab das auch schon mal das ein oder andere mal probiert, aber irgendwie ist es ja doch immer das selbe

Auch wenn es prickelnd is

Gruß
 
ZITAT
"ich glaube es ist fast leichter einen mann zu finden der mit worten umgehen kann als eine frau, ich bilde mir ein sehr gute story auszuleben und auch wortgewannt zu sein, finde auch zuhörerinnen die oftmals sehr begeistert sind jedoch die es wird meist zugehört und wenig beigetrage, leider leider...."

na, also dem möchte ich mal vorsichtig widersprechen...kenne eher den umgekehrten fall. aber wenn an einem ende (jetzt egal welchem) nur ein/e zuhörer/in sitzt und nix von sich gibt, stimmt die dynamik definitiv nicht. insofern kann ich mich da anschließen.

cs (für mich lieber ohne cam , da kann das kopfkino sich voll entfalten gg) ist ein netter kitzel zwischendurch, wenn man das glück hat an wortgewandte und -kreative mitspieler/innen zu geraten. dann macht es großen spaß, ist ein erotisches spiel mit der eigenen fantasie und der des gegenübers. ich jedenfalls finde es eine sehr nette möglichkeit sozusagen seinen eigenen erotischen roman zu zweit zu schreiben...

barb c
 
Zurück
Oben