M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dass ich Dich jetzt enttäuschen muss, aber mich (Mr. Salt) erregt da ganz und gar nichts dran...Hi,ich hab eine Frage an euch Hetero Männer,was erregt euch so an uns Crossdresser?

Hetero Männer wird es wohl kaum erregen, dazu gehört schon eine bi - Veranlagung.Hi,ich hab eine Frage an euch Hetero Männer,was erregt euch so an uns Crossdresser?
Tja...angebliche Heteros. ...
Ich bekomme likes von Männern, die sich als Heterogenität bezeichnen
...und Schwule sind dann homogen?falls du Zeit hast zur Info...
Dass sie noch immer nicht "Hallo" schreiben können.
Oder nicht wissen, wann man "dass" oder "das" schreibt!Das sie noch immer nicht "Hallo" schreiben können.
Gut aufgepaßtOder nicht wissen, wann man "dass" oder "das" schreibt!![]()
Und lesen könnens auch netDanke Mooncalf...Ja. Ist halt so..Ich habe mich vertippt...Das sollte jetzt ned so eine Tragödie sein,dass sich solche Trutscherln gleich künstlich aufregen müssen....Ach Gott, haben manche Menschen einen begrenzten Horizont!
Außerdem ,ging die Frage an Männer...
Danke Mooncalf...Ja. Ist halt so..Ich habe mich vertippt...Das sollte jetzt ned so eine Tragödie sein,dass sich solche Trutscherln gleich künstlich aufregen müssen....Ach Gott, haben manche Menschen einen begrenzten Horizont!
Außerdem ,ging die Frage an Männer...

Hallo Männer,was erregt euch so an uns Crossdresser?
Nix.Hallo Männer,was erregt euch so an uns Crossdresser?