Creampie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, das Problem bei der Pille ist halt großteils die Anwendungssicherheit, die kann weit unter dem Pearl Index liegen.
"Klassische" Gründe, warum die Pille "versagt":
  • Magen-Darm-Infektionen (mit und ohne Erbrechen)
  • Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (z. B. manche ABs, Johanniskraut usw.)
  • Vaginalinfektionen (k. A. warum, wird aber immer wieder genannt)
  • Vergessen oder andere Einnahmefehler
  • Falsche (= zu niedrige) Dosierung bei modernen Präparaten

Im Zweifelsfall sollte man ein Kondom zusätzlich verwenden. Mir wurde die Sache mit Mitte 20 dann zu unsicher und ich bin auf die Hormonspirale umgestiegen, da fallen diese Punkte zumindest mal alle weg.
Anwendungsfehler ist wohl hier das schlagwort.

Bei durchfall, erbrechen und antibiotika weiss doch jeder dass die pille nicht wirkt :roll:

Kann das echt absolut nicht nachvollziehen aber hauptsache sie wundern sich dann wenns schwanger werden.
 
Anwendungsfehler ist wohl hier das schlagwort.

Bei durchfall, erbrechen und antibiotika weiss doch jeder dass die pille nicht wirkt :roll:

Kann das echt absolut nicht nachvollziehen aber hauptsache sie wundern sich dann wenns schwanger werden.

Jop, ich finde es immer so witzig: "Die Pille hat versagt!" Und wenn man dann nachfragt … :rolleyes:

Bei ABs (übrigens nicht bei allen Wirkstoffen) wissen es die meisten, dass es aber auch sogar nicht rezeptpflichtige Sachen gibt die die Wirkung herabsetzen, wissen schon viel weniger Menschen. Ich gestehe, ich war da ein Monk, ich habe alles genau überprüft damit da ja nichts passiert :vorsichtig:
 
Jop, ich finde es immer so witzig: "Die Pille hat versagt!" Und wenn man dann nachfragt … :rolleyes:

Bei ABs (übrigens nicht bei allen Wirkstoffen) wissen es die meisten, dass es aber auch sogar nicht rezeptpflichtige Sachen gibt die die Wirkung herabsetzen, wissen schon viel weniger Menschen. Ich gestehe, ich war da ein Monk, ich habe alles genau überprüft damit da ja nichts passiert :vorsichtig:
Hab ich auch gemacht :D lieber checken als ein braten in der röhre
 
Also ich rate dir mit deiner Freundin gemeinsam zum Frauenarzt zu gehen und euch dort zu informieren.
Als bei uns der Kinderwunsch da war haben wir das auch gemacht.
Weil wer sagt den das sie jedes monat eine reife Ei Zelle hat. Meine Frau hatte nur jedes 2te Monat eine und da musste mit einer Spritze nachgeholfen werden das diese losgeschickt wird.
Manche Frauen werden schwanger ohne richtigen Sex und manche müssen da nachhelfen. Also würd ich das so abklären lassen.

Ps. Meine wurde trotz mehrmaligem vergessen der einnahme oder auch durch Krankheiten die mit Medikamenten behandelt wurden , nicht schwanger.

Jeder ist anders. :up:
 
Also ich rate dir mit deiner Freundin gemeinsam zum Frauenarzt zu gehen und euch dort zu informieren.
Als bei uns der Kinderwunsch da war haben wir das auch gemacht.
Weil wer sagt den das sie jedes monat eine reife Ei Zelle hat. Meine Frau hatte nur jedes 2te Monat eine und da musste mit einer Spritze nachgeholfen werden das diese losgeschickt wird.
Manche Frauen werden schwanger ohne richtigen Sex und manche müssen da nachhelfen. Also würd ich das so abklären lassen.

Ps. Meine wurde trotz mehrmaligem vergessen der einnahme oder auch durch Krankheiten die mit Medikamenten behandelt wurden , nicht schwanger.

Jeder ist anders. :up:
Klar ist jeder anders aber wenn ich keine kinder will dann pass ich ja wohl auf.
Russisch roulette spielen ist nicht so meins immerhin ist eine schwangerschaft nicht einfach mal schnell erledigt ^^
 
Klar ist jeder anders aber wenn ich keine kinder will dann pass ich ja wohl auf.
Russisch roulette spielen ist nicht so meins immerhin ist eine schwangerschaft nicht einfach mal schnell erledigt ^^

"Schnell erledigt"...vielleicht nicht.
Wie lang dauert, zeitlich gesehen, eine Abtreibung noch mal? :hmm:
 
Resümee:

Da die Pille nichts für verantwortungslose und uninformierte Frauen ist...zu unsicher...

...und auch Kondome zu "Unfällen" führen können...

... empfiehlt es sich vielleicht, zusätzlich noch ein Schaum-Ovulum reinzuschieben, sich die Spirale setzen zu lassen und den Mann zu vasektomieren. :lehrer:
Analer Verkehr statt vaginalem...sollte ebenfalls streng bevorzugt werden!

Sollte Frau dann immer noch schwanger werden...und es wird ein Junge...

...empfehlen sich zwei Vornamen:

"Rambo" (einer kam durch)

...oder Jesus.

:D
 
Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?


Hmmhmmmm...ich weiß zwar nicht, ob ihr (das TE-Paar) hier noch mitlest...
...aber dennoch noch ein paar Zeilen meinerseits dazu:

Die Pille ist, meines Wissens nach, mit einem Pearl-Index von 99,9 % FAST 100%ig sicher.
Eine sicherere Verhütungsmittel gibt es also kaum - außer der Vasektomie oder der Sterilisation, welche jedoch aufgrund eures recht jungen Alters ja wohl kaum in Frage kommen werden, da ihr ja vielleicht doch irgendwann noch Kinder bekommen wollt?

Dennoch...auch wenn sie die Pille nimmt...
...so gibt es dann doch Tage im Zyklus, die "noch sicherer" als sicher sind.
Zumindest DANN könnte man doch das zusätzliche Kondom, den Hosenträger zum Gürtel, mal weglassen?
Ich kann schon irgendwie nachvollziehen, wenn man als Mann auch gern mal in seiner Partnerin "direkt" kommen möchte...und nicht die "Gummitüte vollrotzen" möchte.

Oder...alternativ...ansonsten vielleicht Anal-Verkehr, wenn ihr beide den mögt?
Da dürfte die Gefahr einer Schwangerschaft auch relativ gering sein. :fies:

Denn...wie soll das denn sonst weitergehen?
Sie macht ihr Studium fertig...und sucht dann eine Beschäftigung...eine Anstellung.
Da dürfte eine Schwangerschaft dann ja ebenfalls ungewollt sein.

Also müsste ER dann warten, bis ihr irgendwann...in etlichen Jahren...eventuell mal Eltern werden wollt?
Dann dürfte er...
...aber sobald das Kind geboren wäre, dann wieder nicht? :schulterzuck:

Also...ehrlich gesagt...für MICH wäre das nix.
Zumal ich eh keine Kondome mag. :roll:

Denkt mal drüber nach...
...ob ihr da mit der Angst nicht etwas übertreibt. :fies:

Greetz,

Der Rabe ^^


Ach ja, eure Fragen:

Ich durfte zum Glück schon bei meiner "Entjungferung" direkt in der Frau kommen.
Da war ich...verglichen mit heute...relativ spät dran - mit 17 Jahren.
 
Wir verhüten mit der Spirale und ich Spritze immer in ihr ab das einzige was uns nervt ist das das sperma wieder raus läuft. Wir ficken auch wenn sie die Regel hat und ich spritze in ihr und danach gehen wir gemeinsam duschen.
 
Wir verhüten mit der Spirale und ich Spritze immer in ihr ab das einzige was uns nervt ist das das sperma wieder raus läuft. Wir ficken auch wenn sie die Regel hat und ich spritze in ihr und danach gehen wir gemeinsam duschen.

"WIR" verhüten mit der Spirale? :fies:

Das klingt genauso passend wie "WIR nehmen die Pille." :haha:

Aber davon mal abgesehen...
...ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es "nervt", wenn sie danach ein Auslaufmodell wäre. Warum eigentlich? :schulterzuck:
Sollte der Kram lieber drinnen bleiben?:hmm:

Ich find's nicht schlimm. Und sehe darin auch keinerlei Veranlassung, "danach" gleich unter die Dusche zu springen. :schulterzuck:
Da kuschel ich lieber ne Runde... :lalala:
 
Was finden die Männer eigentlich so geil daran, das Sperma wieder rausfließen zu sehen?

Ich persönlich mag's ja gerne, wenn ich es die Schenkel entlang runterrinnen spüre (aber das nur von einem bestimmten Mann. Leider erlebe ich das nicht mehr, weil er aus Angst vor Schwangerschaft nicht mehr in meiner Vagina abspritzt. Es kränkt mich daher, dass er das bei seiner Frau macht und mir dann auch noch erzählt, wie geil er den Creampie mit ihr findet :cry:).
 
Was finden die Männer eigentlich so geil daran, das Sperma wieder rausfließen zu sehen?

Ich persönlich mag's ja gerne, wenn ich es die Schenkel entlang runterrinnen spüre (aber das nur von einem bestimmten Mann. Leider erlebe ich das nicht mehr, weil er aus Angst vor Schwangerschaft nicht mehr in meiner Vagina abspritzt. Es kränkt mich daher, dass er das bei seiner Frau macht und mir dann auch noch erzählt, wie geil er den Creampie mit ihr findet :cry:).
Das tut mir leid er weiß gar nicht welch ein Glück er hat eine solche Frau zu haben.
 
Zurück
Oben