- Reaktionen
- 6.645
Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.
Tampon nachwerfen, und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.
Anwendungsfehler ist wohl hier das schlagwort.Naja, das Problem bei der Pille ist halt großteils die Anwendungssicherheit, die kann weit unter dem Pearl Index liegen.
"Klassische" Gründe, warum die Pille "versagt":
- Magen-Darm-Infektionen (mit und ohne Erbrechen)
- Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (z. B. manche ABs, Johanniskraut usw.)
- Vaginalinfektionen (k. A. warum, wird aber immer wieder genannt)
- Vergessen oder andere Einnahmefehler
- Falsche (= zu niedrige) Dosierung bei modernen Präparaten
Im Zweifelsfall sollte man ein Kondom zusätzlich verwenden. Mir wurde die Sache mit Mitte 20 dann zu unsicher und ich bin auf die Hormonspirale umgestiegen, da fallen diese Punkte zumindest mal alle weg.
Anwendungsfehler ist wohl hier das schlagwort.
Bei durchfall, erbrechen und antibiotika weiss doch jeder dass die pille nicht wirkt
Kann das echt absolut nicht nachvollziehen aber hauptsache sie wundern sich dann wenns schwanger werden.
Hab ich auch gemachtJop, ich finde es immer so witzig: "Die Pille hat versagt!" Und wenn man dann nachfragt …
Bei ABs (übrigens nicht bei allen Wirkstoffen) wissen es die meisten, dass es aber auch sogar nicht rezeptpflichtige Sachen gibt die die Wirkung herabsetzen, wissen schon viel weniger Menschen. Ich gestehe, ich war da ein Monk, ich habe alles genau überprüft damit da ja nichts passiert![]()
Klar ist jeder anders aber wenn ich keine kinder will dann pass ich ja wohl auf.Also ich rate dir mit deiner Freundin gemeinsam zum Frauenarzt zu gehen und euch dort zu informieren.
Als bei uns der Kinderwunsch da war haben wir das auch gemacht.
Weil wer sagt den das sie jedes monat eine reife Ei Zelle hat. Meine Frau hatte nur jedes 2te Monat eine und da musste mit einer Spritze nachgeholfen werden das diese losgeschickt wird.
Manche Frauen werden schwanger ohne richtigen Sex und manche müssen da nachhelfen. Also würd ich das so abklären lassen.
Ps. Meine wurde trotz mehrmaligem vergessen der einnahme oder auch durch Krankheiten die mit Medikamenten behandelt wurden , nicht schwanger.
Jeder ist anders.![]()
Klar ist jeder anders aber wenn ich keine kinder will dann pass ich ja wohl auf.
Russisch roulette spielen ist nicht so meins immerhin ist eine schwangerschaft nicht einfach mal schnell erledigt ^^

Abtreibungen sind für mich ein heikles thema."Schnell erledigt"...vielleicht nicht.
Wie lang dauert, zeitlich gesehen, eine Abtreibung noch mal?![]()

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.
Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?
Hat sie verhütet?
War es ein ONS oder feste Partnerin?

Wir verhüten mit der Spirale und ich Spritze immer in ihr ab das einzige was uns nervt ist das das sperma wieder raus läuft. Wir ficken auch wenn sie die Regel hat und ich spritze in ihr und danach gehen wir gemeinsam duschen.

Es gibt kaum etwas unerotischeres nach dem Sex als sofort die Taschentücher hervorzuholen oder sofort unter die Dusche zu hopsen.Ich find's nicht schlimm. Und sehe darin auch keinerlei Veranlassung, "danach" gleich unter die Dusche zu springen.
Da kuschel ich lieber ne Runde...![]()
Es gibt kaum etwas unerotischeres nach dem Sex als sofort die Taschentücher hervorzuholen oder sofort unter die Dusche zu hopsen.
Das tut mir leid er weiß gar nicht welch ein Glück er hat eine solche Frau zu haben.Was finden die Männer eigentlich so geil daran, das Sperma wieder rausfließen zu sehen?
Ich persönlich mag's ja gerne, wenn ich es die Schenkel entlang runterrinnen spüre (aber das nur von einem bestimmten Mann. Leider erlebe ich das nicht mehr, weil er aus Angst vor Schwangerschaft nicht mehr in meiner Vagina abspritzt. Es kränkt mich daher, dass er das bei seiner Frau macht und mir dann auch noch erzählt, wie geil er den Creampie mit ihr findet).
Welche? Seine Ehefrau, die er becreampiedDas tut mir leid er weiß gar nicht welch ein Glück er hat eine solche Frau zu haben.
wozu gibts denn lecksklavenIch mag das ehrlich gesagt auch nicht, aber aus anderen Gründen. Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.
(Aber zurzeit kann ich es mir sowieso nicht erlauben, ich verhüte nicht)
Na dich ich würde sofort seinen Platz einnehmen.Welche? Seine Ehefrau, die er becreampied?
is des jetz a gretchenfrage?Welche? Seine Ehefrau, die er becreampied?