B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nimmt sie die Pille, wenn ihr noch zusätzlich verhütet?Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.
Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.
Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?
Hat sie verhütet?
War es ein ONS oder feste Partnerin?
Wieso nimmt sie die Pille, wenn ihr noch zusätzlich verhütet?
Mit Pille hat sie ja keinen Eisprung (außer sie versagt - dann lässt sich aber der Zeitpunkt nicht vorausbestimmen)Nun, sobald Samen in die Scheide der Frau gelangt, ist prinzipiell eine Befruchtung möglich. Man kann aber mit div.
Verhütungsmethoden diese Möglichkeit nahezu ausschließen.
Wenn die Dame also die Pille nimmt und ihr zusätzlich noch "verhüten" wollt, ohne Kondom, dann käme hier z.B.
die Bestimmung der fruchtbaren Tage in Frage.
Eine Frau ist im Grunde 3 Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs und 1 Tag nach dem Eisprung befruchtungsfähig.
Je nach Erfahrung merkt das eine Frau, ob der Eisprung bevor steht. Sie merkt aber auf alle Fälle den Eisprung. Wenn ihr nun 3 Tage wartet, seid ihr auf der sicheren Seite.
Dann kannst Du getrost in ihr ejakulieren, ohne Gefahr zu laufen, sie bei Versagen der Pille zu schwängern.
lg Gitti
Wieso hast Du den Thread zweimal gemacht. Hier und bei "Liebe,usw".?Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.
Hat sie verhütet?
OMGMit Pille hat sie ja keinen Eisprung (außer sie versagt - dann lässt sich aber der Zeitpunkt nicht vorausbestimmen)![]()
- Wie Recht Du hast!!!! - Stimmt! - Die Pille VERHINDERT ja den Eisprung!
Das ist doch eigentlich der normale Weg.Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen.
Aber in Kombination mit römischen Roulette ist man eh schon recht sicher, da wird er doch wohl mal dürfenWenn Frau unter keinen Umständen schwanger werden möchte halte ich das eigentlich für sehr vernünftig.
Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.
Hat sie verhütet?
Aber in Kombination mit römischen Roulette ist man eh schon recht sicher, da wird er doch wohl mal dürfen![]()
Das werden wir wohl nicht entscheiden Wir ficken ohne Gummi aber wenn ich in ihr kommen will muss ich einen drüber machenWieso nimmt sie die Pille, wenn ihr noch zusätzlich verhütet?
Ihr wisst aber schon, dass auch das Präejakulat fruchtbar ist?Wir ficken ohne Gummi aber wenn ich in ihr kommen will muss ich einen drüber machen
Ja wissen wirIhr wisst aber schon, dass auch das Präejakulat fruchtbar ist?
Wir ficken ohne Gummi aber wenn ich in ihr kommen will muss ich einen drüber machen
Ihr wisst aber schon, dass auch das Präejakulat fruchtbar ist?
Aber drinnen kommen ist nicht erlaubt... voll logisch...Ja wissen wir
Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht, aber aus anderen Gründen. Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.Aber drinnen kommen ist nicht erlaubt... voll logisch...![]()
Wir ficken ohne Gummi aber wenn ich in ihr kommen will muss ich einen drüber machen
Hat Deine (boyandgirl98) Freundin wie Carmella und auch meine Frau einen Widerwillen gegen Sperma? Lutscht sie Deinen Schwanz, bis er spritzt? Davon würde sie ja nicht schwanger.Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht, aber aus anderen Gründen. Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.
Da ist was dran.Hat Deine (boyandgirl98) Freundin wie Carmella und auch meine einen Widerwillen gegen Sperma? Lutscht sie Deinen Schwanz, bis er spritzt? Davon würde sie ja nicht schwanger.
ich würd mich an deiner Stelle mal GRÜNDLICH über die Wirkungsweise der Pille informieren ....Mit Pille hat sie ja keinen Eisprung (außer sie versagt - dann lässt sich aber der Zeitpunkt nicht vorausbestimmen)![]()