Creampie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Hat sie verhütet?

Nun, sobald Samen in die Scheide der Frau gelangt, ist prinzipiell eine Befruchtung möglich. Man kann aber mit div.
Verhütungsmethoden diese Möglichkeit nahezu ausschließen.
Wenn die Dame also die Pille nimmt und ihr zusätzlich noch "verhüten" wollt, ohne Kondom, dann käme hier z.B.
die Bestimmung der fruchtbaren Tage in Frage.
Eine Frau ist im Grunde 3 Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs und 1 Tag nach dem Eisprung befruchtungsfähig.
Je nach Erfahrung merkt das eine Frau, ob der Eisprung bevor steht. Sie merkt aber auf alle Fälle den Eisprung. Wenn ihr nun 3 Tage wartet, seid ihr auf der sicheren Seite.
Dann kannst Du getrost in ihr ejakulieren, ohne Gefahr zu laufen, sie bei Versagen der Pille zu schwängern.

lg Gitti

Nun, sobald Samen in die Scheide der Frau gelangt, ist prinzipiell eine Befruchtung möglich. Man kann aber mit div.
Verhütungsmethoden diese Möglichkeit nahezu ausschließen.
Wenn die Dame also die Pille nimmt und ihr zusätzlich noch "verhüten" wollt, ohne Kondom, dann käme hier z.B.
die Bestimmung der fruchtbaren Tage in Frage.
Eine Frau ist im Grunde 3 Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs und 1 Tag nach dem Eisprung befruchtungsfähig.
Je nach Erfahrung merkt das eine Frau, ob der Eisprung bevor steht. Sie merkt aber auf alle Fälle den Eisprung. Wenn ihr nun 3 Tage wartet, seid ihr auf der sicheren Seite.
Dann kannst Du getrost in ihr ejakulieren, ohne Gefahr zu laufen, sie bei Versagen der Pille zu schwängern.

lg Gitti
Mit Pille hat sie ja keinen Eisprung (außer sie versagt - dann lässt sich aber der Zeitpunkt nicht vorausbestimmen) ;)

Hat sie verhütet?

Wieso hast Du den Thread zweimal gemacht. Hier und bei "Liebe,usw".?

Mit Pille hat sie ja keinen Eisprung (außer sie versagt - dann lässt sich aber der Zeitpunkt nicht vorausbestimmen) ;)
OMG :kopfklatsch: - Wie Recht Du hast!!!! - Stimmt! - Die Pille VERHINDERT ja den Eisprung!
Tja, ich hab vor Ewigkeiten mal kurze Zeit mit Pille verhütet...
man möge mir verzeihen:verneigung:

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:

Hat sie verhütet?

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie? 17

Hat sie verhütet? Ja habe ich (Pille)

War in Beziehung

Wir ficken ohne Gummi aber wenn ich in ihr kommen will muss ich einen drüber machen
Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht, aber aus anderen Gründen. Ich stehe nicht so drauf, wenn die Soße wieder rausrinnt.
Hat Deine (boyandgirl98) Freundin wie Carmella und auch meine Frau einen Widerwillen gegen Sperma? Lutscht sie Deinen Schwanz, bis er spritzt? Davon würde sie ja nicht schwanger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben