Creampie Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass Du hier postest, obwohl Du gar keine persönliche Erfahrung mit dem Thema hast???
Kann es sein, dass eure (Identitätsstörung?) kognitiven Fähigkeiten nicht dazu ausreichen, sinnerfassend zu lesen?
Hast Du den halb verwesten Fisch wenigstens einmal selbst probiert, damit Du hier authentisch Stellung nehmen kannst??
Habe ich etwa Stellung zu halb verwestem Fisch genommen?

Also ich lecke meiner immer die Muschi sauber, dann bekommt sie nochmal einen Orgasmus. Sie findet es geil wenn ich sie sauberlecke. Ich persönlich könnte nicht von einem anderen ihre Muschi sauberlecken! Da ist der ekel Faktor schon größer.

Also das erstaunt uns jetzt schon, dass sich ein Mann von Welt wie Du in einer so wichtigen Frage ganz auf ein fremdes Urteil verlässt :hmm: Hast Du den halb verwesten Fisch wenigstens einmal selbst probiert, damit Du hier authentisch Stellung nehmen kannst?? Kann es sein, dass Du hier postest, obwohl Du gar keine persönliche Erfahrung mit dem Thema hast??? So etwas Schreckliches wollen wir uns lieber gar nicht vorstellen, Herr Baron...

Gleichzeitig haben wir aber auch Verständnis: Nachstossen finden wir viel schöner als auslecken ;) Sperma Geschmack ist eben eher was für die Damen und wie beim Fisch gilt: Am besten ganz frisch... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eure feststellung oder was auch immer es sein soll versteh ich jetzt nicht ganz. da werte baron sagt nix anderes als...bevor er die muschi leckt, dann lieber an fisch. sagt aber nicht aus ob er das eine oder das andere scho gemacht hat. ist eine reine feststellung das er das nicht machen würde. und da is egal wie es schmeckt.

und was hat persönliche erfahrung damit zu tun das ich etwas nicht will. muss jeder jetzt eine fremdbesamte muschi lecken das er eine meinung dazu haben darf?? ich würd mei frau auch ned fremdficken lassen. aber nach eurer argumentation müsste ich ja das einmal zulassen damit ich mir eine meinung bilden kann und mitreden kann...oder so ähnlich.

wie gesagt. ich muss nicht alles machen. aber eine meinung dazu haben darf ich schon..oder doch nicht????

Kann es sein, dass eure (Identitätsstörung?) kognitiven Fähigkeiten nicht dazu ausreichen, sinnerfassend zu lesen?

Lieber Herr Samstag, Deine Zweifel hinsichtlich unsere kognitiven Fähigkeiten sind völlig unbegründet. Was immer an Sinn in Deinen Beiträgen enthalten war, war wirklich nicht schwer zu verstehen. Wir geben aber offen zu, dass das Missverständnis ganz und gar auf unserer Seite lag. Wir haben fälschlicherweise angenommen, dass man von Dir eine gewisse Gesprächskultur mit fundierten Argumenten erwarten kann. Basierend auf dieser - natürlich vollkommen falschen Hypothese - haben wir nicht erfasst, warum es Sinn machen sollte, zwei so triviale Beiträge zu posten.
Mittlerweile haben wir mehr von Dir gelesen und verstehen jetzt, dass es Dir offensichtlich nicht darauf ankommt, etwas Sinnvolles beizutragen. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin viel Spass bei Deinen Wortspenden, wir werden einfach drüber weg lesen...

wie gesagt. ich muss nicht alles machen. aber eine meinung dazu haben darf ich schon..oder doch nicht????

Natürlich, aber Meinungen über die den Vorzug der persönlichen Erfahrung vermissen, lesen sich halt a bissal fad und verwässern den Thread... Ist uns schon klar, dass wir mit denen, die ernsthaft über erotische Themen diskutieren wollen stark in der Minderheit sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Herr Samstag, Deine Zweifel hinsichtlich unsere kognitiven Fähigkeiten sind völlig unbegründet. Was immer an Sinn in Deinen Beiträgen enthalten war, war wirklich nicht schwer zu verstehen. Wir geben aber offen zu, dass das Missverständnis ganz und gar auf unserer Seite lag. Wir haben fälschlicherweise angenommen, dass man von Dir eine gewisse Gesprächskultur mit fundierten Argumenten erwarten kann. Basierend auf dieser - natürlich vollkommen falschen Hypothese - haben wir nicht erfasst, warum es Sinn machen sollte, zwei so triviale Beiträge zu posten.
Mittlerweile haben wir mehr von Dir gelesen und verstehen jetzt, dass es Dir offensichtlich nicht darauf ankommt, etwas Sinnvolles beizutragen. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin viel Spass bei Deinen Wortspenden, wir werden einfach drüber weg lesen...

Natürlich, aber Meinungen über die den Vorzug der persönlichen Erfahrung vermissen, lesen sich halt a bissal fad und verwässern den Thread... Ist uns schon klar, dass wir mit denen, die ernsthaft über erotische Themen diskutieren wollen stark in der Minderheit sind...

Natürlich habt ihr insofern Recht, wenn ihr sagt, dass erfahrungsbasierte Beiträge etwas mehr an Substanz besitzen - was im Sinne des Austauschs auch mehr im Sinne des TE sein dürfte.

Aber dennoch handelt es sich hier um ein Forum und wenn man seine Meinung nur noch zu tatsächlich real erlebten Dingen kundtun würde, gäbe es wahrscheinlich bald keine Diskussionen mehr.

Genau so ist es... Wir sind alle alt genug und haben genug Erfahrungen gesammelt, um uns eine Meinung zu gewissen Themen bilden zu können (auch ohne diese tatsächlich erlebt zu haben).

Aber ich gehe einmal davon aus, euch kommt es auch ein bisschen auf die Art und Weise an, wie diese Meinung zum Besten gegeben wird...

OT: Ohne es probiert zu haben - ist das für uns genauso Nichts... Teilen ist nicht unsere Stärke :)

Habe ich etwa Stellung zu halb verwestem Fisch genommen?

...... was auch immer es sein soll versteh ich jetzt nicht ganz.......

......wenn man seine Meinung nur noch zu tatsächlich real erlebten Dingen kundtun würde, gäbe es wahrscheinlich bald keine Diskussionen mehr.

Unterschreibe ich zu 100%. :daumen:
Allerdings fällt mir dazu auch das geflügelte Wort von den "Perlen vor die Säue werfen" ein.
Absolut sinnlos und stehen bei mir schon lange auf ignore....... :schulterzuck:

dass man von Dir eine gewisse Gesprächskultur mit fundierten Argumenten erwarten kann.
fundierte argumente kann man aber nur dann einbringen wenn man etwas schon gemacht hat.

dass es Dir offensichtlich nicht darauf ankommt, etwas Sinnvolles beizutragen.
für ihm ist der vergleich sicher sinnvoll. sicher hätte ein einfaches nein auch gereicht. er hat es halt etwas drastischer umschrieben das er das nicht machen würde.

Natürlich, aber Meinungen über die den Vorzug der persönlichen Erfahrung vermissen, lesen sich halt a bissal fad und verwässern den Thread...
Das wird man in so einem forum kaum verhindern können. blödes beispiel dazu -ein thread ob eure sie ein scharfes gerät ist. da ich mit der dame noch keine persönlichen erfahrungen gemacht habe wäre eine antwort von mir fad und verwässert den thread. also müsste ich erst persönliche erfahrung mit ihr machen um sinnvolle beiträge zu schreiben. wenn ich aber trotzdem etwas dazu schreibe ist es einfach meine meinung, die ich auch ohne persönliche erfahrung gemacht zu haben, posten darf.

Ist uns schon klar, dass wir mit denen, die ernsthaft über erotische Themen diskutieren wollen stark in der Minderheit sind...
98% der postings hier sind sinnbefreit. da nehm ich mich gar nicht aus. ernsthaft diskutieren kann ich normal nur über sachen die ich schon erlebt habe, sonst wärs reine vermutung, hörensagen oder sonst was. und ich glaube kaum das alle leute hier all die sachen wo sie mitschreiben real schon erlebt haben. würden sie das aber nicht machen hätten wir leere seiten im forum.

alter schwede mutiere ich hier zu philo 2.0:mrgreen:

Eigentlich seltsam, sobald sich Casanova und Konsorten in egal welchen Thread einbringen, artet er unverzüglich ins unappetitliche aus. Äußerst sympathische Menschen.

Lieber Herr Samstag... Wir geben aber offen zu, dass das Missverständnis ganz und gar auf unserer Seite lag.
Wir sind geneigt eure Entschuldigung zu akzeptieren, auch wenn wir uns in Zukunft kürzere Wortspenden wünschen, die unsere Zeit und Geduld nicht allzu sehr in Anspruch nehmen.

Wir sind geneigt eure Entschuldigung zu akzeptieren, auch wenn wir uns in Zukunft kürzere Wortspenden wünschen, die unsere Zeit und Geduld nicht allzu sehr in Anspruch nehmen.

War zwar nicht so gemeint, aber wenn Du es so liest soll es uns recht sein...

Also ich lecke meiner immer die Muschi sauber, dann bekommt sie nochmal einen Orgasmus. Sie findet es geil wenn ich sie sauberlecke. Ich persönlich könnte nicht von einem anderen ihre Muschi sauberlecken! Da ist der ekel Faktor schon größer.

also mein mann fickt mich und spritzt alles rein,unser hausfreund fickt mit gummi nach......und dann machen mich beide sauber

Zurück
Oben