Creampie Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich würde gerne von euch wissen ob es euch auch so ergeht.
Für mich gibt es keinen geileren Gedanken, als eine von einem fremden Mann besamte Muschi auszulecken
Es kann auch die Frau vollkommen fremd sein.
Einfach nur der Gedanke, dass ich das Endprodukt aus dem Sex der beiden in mich aufnehmen kann, turnt mich wirklich extrem an.

Ich würde gerne von euch wissen (Männer und Frauen), ob, wie und warum das euch auch erregt!

Gruß Markus

also da müßt ich sehr stark angeheitert sein+ mein trüber Blick grad noch den Hunni erblicken dann evtl..aber nie unter Garantie:nono::mrgreen:

:hmm:

Nach dem Mittagssex mit ihr zum Shoppen gehen und sie flüstert mal wieder, „ich laufe von dir aus“, sie putz den Überschuss von ihrer Oberschenkelinnenseite ab, ... die Gewissheit das ein Teil von mir immer bei ihr ist, gefällt mir, da wird nichts weggeschleckt, höchstens Erneuert.

Sax :engel:

Ich fick aus Prinzip nur mit Gummi fremd, aber ich spritz schon gern auf die Pussy, damit der Cuckold sie schön sauber lecken kann. Oft zieht sie dabei die Pussy weit auf, damit der Saft schön rein kommt.

Kann deine Gedanken nachvollziehen, ich Leck meine Frau gerne sauber nachdem ich auf ihr gespritzt habe
. Ihr gefällt es auch.

Ja geil in meiner fantasie ist meine freundin die Gangbang Schlampe☺
Alle kommen in ihr und auf. Ihr und ich hab zulezt einen fetznassen
Schwanz und meine freundin flutscht nur mehr hrrrrr

Nachstoßen und dazu spritzen bis es beim nachficken wieder cremig rausrinnt und über die Schenkel bis zum Po läuft :-)

Ich finde es vor allem geil, wenn mehrere Typen in mich reinspritzen. Ob hinterher jemand ausleckt ist nicht so entscheidend.

Ich fick aus Prinzip nur mit Gummi fremd, aber ich spritz schon gern auf die Pussy, damit der Cuckold sie schön sauber lecken kann. Oft zieht sie dabei die Pussy weit auf, damit der Saft schön rein kommt.

Das ist eine sehr geile sache,so haben wir es auch gerne:daumen::daumen::daumen:

Ich finde es sehr schön wenn so viele Männer wie es geht in ein Loch spritzen, oder es abwechselnd Anal und Vaginal abspritzen.
Ich finde da übrigens fast keine guten Filme, habt ihr da Vorschläge ?

Schönen Abend

du solltest eigentlich im internet reichlich -kostenlose- filmchen zu diesem thema finden, gibt einige websites.

Ich liebe es fremde frauen so tief wie möglich und so oft wie möglich in ihre fotze zu besamen egal ob sie verhütet oder nicht *__* ich liebe auch riskante creampies :hurra:

Zurück
Oben