Creampie Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich, aber Meinungen über die den Vorzug der persönlichen Erfahrung vermissen, lesen sich halt a bissal fad und verwässern den Thread... Ist uns schon klar, dass wir mit denen, die ernsthaft über erotische Themen diskutieren wollen stark in der Minderheit sind...

Sorry aber man(n) muss nicht alles "erfahren" haben um zu wissen, ob man es will oder nicht.
....und da wurden schon informativere Threads verwässert......

Hallo Leute!
Ich würde gerne von euch wissen ob es euch auch so ergeht.
Für mich gibt es keinen geileren Gedanken, als eine von einem fremden Mann besamte Muschi auszulecken
Es kann auch die Frau vollkommen fremd sein.
Einfach nur der Gedanke, dass ich das Endprodukt aus dem Sex der beiden in mich aufnehmen kann, turnt mich wirklich extrem an.

Ich würde gerne von euch wissen (Männer und Frauen), ob, wie und warum das euch auch erregt!

Gruß Markus

am geilsten ist es wenn unser hausfreund sie blank fickt und ihr alle in die muschi spritzt und ich dann nachficke und nochmals alles reinspritze.
zum sauberlecken bin ich nicht zu haben ist nicht so mein ding

komm einfach nicht los vom thema! es is das geilste! schade das es wenig paare gibt, die einen mann suchen der sie brav sauberleckt und ihn genauso...

Das wäre auch eine Traum von mir, als Hausfreund eines Pärchens ihre Muschi vor, während und nach dem Sex ausgiebig zu lecken. So eine frisch gefickte Muschi hat schon was...
Eine weitere Phantasie ist, in ihren Mund zu spritzen und danach bei heftigen Küssen mein eigenes Sperma zu schmecken...
Bei solchen Praktiken müsste aber das gegenseitige Vertrauen schon sehr groß sein. Bei jemand mit ständig wechselnden Sexkontakten würde ich das nie machen.
Wird daher beides wahrscheinlich auch nur ein Traum bleiben...

Für uns ist es auch geil wenn ihre muschi schön vollgespritzt wird und er dann alles rausleckt spielen mit dem Gedanken mal ein paar Männer einzuladen und sie richtig abfüllen das er unter ihr liegt und leckt während die Männer sie in der doggystellung einer nach dem anderen fickt

Eines der geilsten dinge - die muschi schön fremdbesamen lassen und dann auslecken. Lange eine phantasie gewesen - nun real. Alle erwartungen übertroffen

Für uns ist es auch geil wenn ihre muschi schön vollgespritzt wird und er dann alles rausleckt spielen mit dem Gedanken mal ein paar Männer einzuladen und sie richtig abfüllen das er unter ihr liegt und leckt während die Männer sie in der doggystellung einer nach dem anderen fickt

Find ich geil... und er schluckt dann gerne oder?? Wenn dich dann dein mann fickt würde ich gerne dich schlecken....

bin gern dabei! schreibt mich privat an um was auszumachen! ;)

Manchmal tut mir mein Freund leid. Das Sperma von meinem ex mit dem ich ihn regelmäßig betrüge, ist extrem zähflüssig ja geradezu klumpig. Aber er macht mich trotzdem immer nach jeder Runde sauber.
Heiß wenn du befüllt weiter fickst ich bin total heiß auf creampie und mehrfach besamen

geht mir ein auch so. :) :)

Es wäre mein größter Wunsch einmal in eine frisch besamte Muschi einzudringen und in ihr abzuspritzen.
Alleine beim Gedanken regt sich bei mir was in der Hose :)

Sehe mir da auch manchmal bei xhamster die Videos an - ist einfach zu geil.

Leider nur ein Wunsch, da es das Thema Gesundheit gibt :( :( :( Da bin ich sehr sehr vorsichtig........

Zurück
Oben