Corona-Virus - 2. Teil

Hat jemand eine Statistik zur Hand die das Alter der am Virus verstorbenen nennt?
Hab nur die 80 jährige mit Vorerkrankung gefunden.
 
70 new cases onboard the cruise ship in Japan. Nearly 1 out of 10 passengers (9.6%) have tested positive to the virus so far (355 cases out of 3,711 passengers).

Das klingt schlimm, aber wenn man von etwa 3700 Personen an Bord des Schiffes ausgeht, davon dass die alle seit Wochen dort auf sehr begrenztem Raum beisammen sind, ist das fast schon "beruhigend". Weniger als 10% der Anwesenden, mit guter medizinischer Versorgung bisher kein Todesfall.
Nein, in der "ersten Runde" dürfte das Virus ausserhalb Chinas kaum zu einer Pandemie führen.
Was passieren könnte wenn es durch Schlampereien zu einer zweiten Runde kommt weiss man nicht, aber bei MERS und SARS konnte eine solche erfolgreich verhindert werden.
 
Weniger als 10% der Anwesenden, mit guter medizinischer Versorgung bisher kein Todesfall.
Nein, in der "ersten Runde" dürfte das Virus ausserhalb Chinas kaum zu einer Pandemie führen.
Ich bin auch kein Panikmacher, finde es aber doch bedenklich, dass so viele Schiffspassagiere auf dem Quarantäneschiff erkrankt sind.
 
Die Uiguren flüchten vor der Unterdrückung. Das in diesen thread zu stellen mit der von dir gewählten Formulierung und den Link quasi als Beleg zu verwenden (der deine Aussage in keiner Weise stürzt) ist allerletzte Schublade
ja na klar, behalte deine Predigten für dich.

Die fliehen vor dem Virus sag ich dir.


War das neu für dich, dass es auf diesem Planeten unterschiedliche politische Systeme gibt ?
 
Die Uiguren flüchten vor der Unterdrückung. Das in diesen thread zu stellen mit der von dir gewählten Formulierung und den Link quasi als Beleg zu verwenden (der deine Aussage in keiner Weise stürzt) ist allerletzte Schublade.

Des darfst ned soooo ernst nehmen.:fies:
Der Nedul spielt gern mal.
Zumal die Zahlen vom letzten Jahr sind - also VOR Corona...
...und außerdem - ich bitte dich...
...die paar Hundert Chinesen machen den Kohl auch nicht fett.
Die nehmen wir doch gern noch auf. Also...ich zumindest.
Denn was da mit den Uiguren gemacht wird, ist eh a Sauerei. :vorsichtig:
 
Die Uiguren flüchten vor der Unterdrückung. Das in diesen thread zu stellen mit der von dir gewählten Formulierung und den Link quasi als Beleg zu verwenden (der deine Aussage in keiner Weise stürzt) ist allerletzte Schublade.
fahr DU nach China und protestiere dort gegen das System, wirst schon sehen wie weit du kommst.
 
was heißt speilen, China ist momentan das Thema …

niemand redet über ethnische Säuberungen in Afrika oder sonst wo … weil die Leute eben nur Meinungen übernehmen von irgendwo.
 
und selbst können sie nicht die einzelnen Knoten verbinden und neigen zu panischen Reaktionen
 
machts so weiter und der nächste thread is auch gleich zu..........manche lernens nie.
 
ja dann macht doch zu . weil ihr jemanden braucht, der für euch denkt.

allgemeines Denkverbot und Ende.
 
@Mitglied #125946 behalt du dir deine unqualifizierte Panikmache für dich. Die Uiguren leben im äußersten Westen und die Provinz Jiangxi, in der die meisten Coronafälle verzeichnet wurden, liegt im Osten. Und wie @Mitglied #447650 richtig anmerkt, sind die Zahlen nicht aktuell, wie du suggerieren willst.

Und als kleines Geschenk gibt's für @Mitglied #125946 einen neuen Thread zu ethnischen Säuberungen in Afrika: Ethnische Säuberungen in Afrika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben