Corona-Impfstoff von Biontech

Der Biontech Impfstoff darf jetzt einen Monat im Kühlschrank gelagert werden, das vereinfacht die Sache doch deutlich.
 
alles für den Arsch zum Fenster hinaus geworfen. Ab Ende des Jahres gibt es das Zeug als Tabletten. Wer impft dann noch.
Die Wunschvorstellung eines Laien. Bis es eventuell Tabletten gibt, kann es noch Jahre dauern. Man beachte, dass der pH Wert in unserem Magen < 1 ist. Ungeschützte mRNA wird in Minuten abgebaut.
 
Zulassung noch heuer lt. Radio

lass mich raten!
auf radio oe24?!?
das wird von pfizer in den usa gerade entwickelt - befindet sich dort in phase1 der klinischen prüfung
gilt als next gen vaccination (es wird auch an nasensprays gearbeitet)
bis es hier auch in europa eine ema-geprüfte zulassung gibt und noch dazu die produktionskapazitäten aufgebaut wurden,
wird es wohl weihnachten und ostern und weihnachten usw werden
zudem ist die erste prio ein funktionierendes update-verfahren für schnell an mutationen adaptierte impfstoffe zu entwickeln
und die weltweit großen abnehmer haben alle eine mittlerweile funktionierend impf-infrastruktur aufgebaut
 
Also ich schwanke total ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Ich hab irgendwie Angst vor den Impfreaktionen, ob die nicht auch Coronasymptome (Atemnot etc.) auslösen können.
 
Also ich schwanke total ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Ich hab irgendwie Angst vor den Impfreaktionen, ob die nicht auch Coronasymptome (Atemnot etc.) auslösen können.
Also ich habe so gut wie keine Impfreaktionen, außer ein paar Stunden an der Einstichstelle eine Schwellung aber keine Schmerzen.
 
Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
 
Zurück
Oben