Corona im sperma ?!

Die Aussagen in unserem persönlichen Gespräch oder meine allgemeinen Aussagen ?
Sowohl - als auch.

Dann lege mal deine Beispiele vor die deine Behauptung der aluhüte Theorie im Bezug auf meine Aussagen stützen. schaust wohl zu viel Fernsehen und plapperst nach ohne zu hinterfragen, da der Begriff aluhüte Träger erst seit geraumer Zeit das neueste Modewort ist um die Menschen zu diffamieren die nicht mit allen Maßnahmen was gerade praktiziert werden blind folgend einher gehen.
Seit über 5 Jahren besitze ich gar keinen Fernseher :D
... und im Gegensatz zu dir lese ich auch keine Klatschblätter:smuggrin:
Du diffamierst dich doch selbst, deine Argumentation ist polemisch und wissenschaftliche/seriöse Beweise für deine filmreifen Theorien hast du ja auch nicht gebracht. Aber mehrmals betont wie anders du doch bist... der Fisch, der gegen den Strom schwimmt... der Sehende unter den Blinden... und ähnlichen Ego-Quatsch.

Befasse dich mal mit dem Thema Alu hüte und wer diese aus welchen Gründen auf dem Kopf trägt bevor du hier die schlaue raushängen lässt.
Es gibt Filme die über 50 Jahre alt sind und in denen Aluhut-Träger ein Thema sind. Ich schätze, mindestens 50 Jahre ist der Begriff schon salonfähig. Aber informiere du dich mal über das Aluhut-Phänomen und schreib was du herausgefunden hast. Oder ich mach das später am Nachmittag und reibe es dir dann unter die Nase:D

Übrigens, wenn du dich schon wie ein Klugscheißer präsentierst, nur so zur Info: es gibt verschiedene Coronaviren. Somit ist deine Eröffnungsfrage (und erst recht dein Eröffnungsbeitrag) recht doof.
Aber schluck du brav weiter Sperma und zeig der Klatschpresse was für ein saucooler Rebell du bist:smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl - als auch.


Seit über 5 Jahren besitze ich gar keinen Fernseher :D
... und im Gegensatz zu dir lese ich auch keine Klatschblätter:smuggrin:
Du diffamierst dich doch selbst, deine Argumentation ist polemisch und wissenschaftliche/seriöse Beweise für deine filmreifen Theorien hast du ja auch nicht gebracht. Aber mehrmals betont wie anders du doch bist... der Fisch, der gegen den Strom schwimmt... der Sehende unter den Blinden... und ähnlichen Ego-Quatsch.


Es gibt Filme die über 50 Jahre alt sind und in denen Aluhut-Träger ein Thema sind. Ich schätze, mindestens 50 Jahre ist der Begriff schon salonfähig. Aber informiere du dich mal über das Aluhut-Phänomen und schreib was du herausgefunden hast. Oder ich mach das später am Nachmittag und reibe es dir dann unter die Nase:D

Übrigens, wenn du dich schon wie ein Klugscheißer präsentierst, nur so zur Info: es gibt verschiedene Coronaviren. Somit ist deine Eröffnungsfrage (und erst recht dein Eröffnungsbeitrag) recht doof.
Aber schluck du brav weiter Sperma und zeig der Klatschpresse was für ein saucooler Rebell du bist:smuggrin:
Ohhhh wird sie jetzt aggresiv und persönlich beleidigend. Auch noch voller Stolz wie der grinse Smiley am Schluss erahnen lässt.du bist ja richtig herzig aber scheinbar ist lesen nicht unbedingt deine Stärke wie mir scheint, da ich dir mittlerweile schon das dritte mal erkläre das ich keine ,,klatschblätter" lese.
Des weiteren muss ich dir keine Beweise für irgendwelche Theorien liefern denn du warst es ja die mir vorgeworfen hat das ich Theorien von mir gebe und bisweilen hast du mir noch kein einziges Beispiel nennen können. Und wenn du die Sätze findest wo ich laut deiner Aussage mehrmals geäußert und betont habe wie anders ich doch bin kannst du dich ja stolz zurücklehnen und freuen.
Allerdings wirst du dich schwer tun mir das Wort im Munde umzudrehen.

Und das Wort aluhut Träger mag zwar schon seit 50 Jahren salonfähig sein wie du wahrscheinlich ganz energisch heraus gegoogelt hast um hier mit angeblichen wissen deine persönlichen Beleidigungen untermauern zu können. Aber die Frage stellt sich wann du ,aluhut träger" vor Corona das letzte mal oder überhaupt Mal von dir gegeben hast so wie manche andere in dem land. Genauso wie ich bezweifle das du schon vor 50 Jahren einen aluhut Film gesehen hast. Daher Frage ich mich wer hier der Klugscheißer ist Ich bin es auch nicht was jemandem erklärt das es verschiedene coronaviren gibt. Wegs deinem Vorwurf mir gegenüber bezüglich klugscheißerei. Denn jeder mit ein bischen Bildung weiß das Viren sich verändern, anpassen und teils ganz neue Stämme ausbilden können. Deswegen nennt man es auch Virenstämme Aber wem erkläre ich das ? du scheinst ja die top Virologin zu sein die sich herausnimmt mich darüber zu belehren das es verschiedene Coronaviren gibt.. ohne dich wäre ich wohl nie drauf gekommen.

Aber viel Spass beim schlau machen bezüglich der Historie von aluhüten und dem überlegen wie du mir weiteres im Mund umdrehen kannst und mir Sachen vorzuwerfen welche ich angeblich geäußert habe aber nirgends zu lesen sind
Ich jedenfalls muss heute noch arbeiten gehen und habe nicht soviel Zeit wie du scheibar hast... Aber nach der Arbeit nehme ich mir natürlich gerne wieder Zeit für dich und deinen Wissensschatz.. ✌️
 
Du kannst dich ja gerne auf ein Gespräch bei mir melden und dann können wir gerne darüber diskutieren wie ich zu meiner Annahme komme.. deine Fragen jetzt ausführlich und auch verständlich zu erläutern würde gerade sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Danke, aber nein. Wie ich sehe warst du heute in der Nacht für ca. eine halbe Stunde online. Von daher sollte sich ein ausführlicher Bericht deinerseits schon ausgehen. Da es sich dabei ja um Fakten handelt kann man sie ja auch öffentlich schreiben. Gibt bestimmt mehrere die an den Informationen Interesse haben ;)

Hatte einen sehr langen Arbeitstag Aber ich bin gerne bereit für ein kontruktives Gespräch. Denn du nimmst dir wenigstens die Zeit zu fragen anstatt zu hetzen, beleidigen oder sonstiges geschimpfe. Aber zwei Punkte kann ich vorab schon mal sagen. Der besagte Kellner welcher angeblich in Ischgl in Tirol so viele Menschen infiziert hat, gibt es nicht.. ich arbeite selbst in der Gastro und kenne Leute die in diesem besagten betrieb arbeiteten und wieder dort arbeiten werden.. niemand kennt diesen bösen infizierer weil er schlichtweg nicht dort gearbeitet hat... Sofern er überhaupt existiert...Und zweitens... wenn unsere eigenen Politiker sich nicht an die gesetzten Vorgaben halten wenn's ja ach so gefährlich ist dann muss man einfach hinterfragen wo die Wahrheit aufhört und die Desinformation anfängt..

Spannend, schreib weiter.
 
Wo hast du denn bitte gelesen das ich wissentlich sperma von einem infizierten schlürfe ? Und wenn's so wäre dann gleicht es einem Lotto 6er bei 22 infizierten in relation zu der Einwohnerzahl Tirols genau auf so jemanden zu treffen. die Prozentuelle Chance darfst bitte selber ausrechnen. Abzüglich der infizierten die keinen Pimmel haben
Hier! schreibst du,
Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde

Antwort genug?
Und:
zur Quote mit dem Lottospielen...
Ist mir wurscht!
Jedoch um dein Beispiel mit dem Lotto zu verwenden.
Es Spielen auch sehr intelligente Lotto, obwohl sie die Quote kennen!
einziges Risiko, ist Geld zu verlieren und es schadet niemand anderen.
Wenn du der Meinung bist, dass all die Wissenschaftler mit ihren Vorgaben zum "Distancing" unrecht haben und nur zum Spass, Panik machen (so lesen sich deine Kommentare), stellt sich mir schon die Frage nach der Intelligenz.
Und um bei der Logik zu bleiben...
Welchen Grund gäbe es für die weltweite Politik, den einzelnen Ländern einen solchen wirtschaftlichen Schaden durch die Beschränkungen und das appellieren auf Diszanz?
Klar, die Chancen jemand infizierten treffen, sind nicht groß. Doch die Intelligenz verät mir! Achtung: der Infizierte trägt keinen "scharlachroten Buchstaben" um ihn zu erkännen, so ist jeder unbekamnter ein potentieller Überträger und noch mehr.
Selbst bist du es dann möglicherweise auch, ohne es unter Umständen zu wissen.
Da es in meinem Leben auch Menschen gibt, die ich nicht anstecken möchte, halte ich Abstand! Egal wie groß nun die Quote ist!
Und Danke an genau jene Ignoranten, die genau mit solch einer Meinung (vergleichbar der deinen) dafür sorgen, dass der ganze Scheiss länger dauert!
 
während du bei deiner interpretation des Tansanianischen weges offensichtlich gar nichts geprüft hast
Genau, deswegen steht in meinem Beitrag auch der Text nach dem Wort "Edit". :kopfklatsch:
hast gleich ein ganzes Volk und dessen Präsidenten für ,,nicht ernst zu nehmen" eingestuft..
Diese dreiste Unterstellung kannst dir sonstwohin schmieren.
Deine Versuche hier mich und eine Vielzahl anderer Kommentator*Innen zu diskreditieren sind derart lächerlich und erbärmlich, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.
 
"Magufulis (besagter Präsident Tansania) spielt die Gefahr durch die Corona-Pandemie seit Wochen herunter, sein Umgang mit der Krise wurde schon häufig kritisiert.
Der Staatschef schlug vor, gegen das Virus zu beten und Dampf einzuatmen."

Quelle: Lügenpresse ZDF, Heute

Noch Fragen? :rofl:

Ich geh dann mal ne Runde beten und eine rauchen. :D

Edit: bevor jetzt irgendwelche neunmalklugen Dummficks klugscheißern wollen...
... natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Dampf und Rauch. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier! schreibst du,


Antwort genug?
Und:
zur Quote mit dem Lottospielen...
Ist mir wurscht!
Jedoch um dein Beispiel mit dem Lotto zu verwenden.
Es Spielen auch sehr intelligente Lotto, obwohl sie die Quote kennen!
einziges Risiko, ist Geld zu verlieren und es schadet niemand anderen.
Wenn du der Meinung bist, dass all die Wissenschaftler mit ihren Vorgaben zum "Distancing" unrecht haben und nur zum Spass, Panik machen (so lesen sich deine Kommentare), stellt sich mir schon die Frage nach der Intelligenz.
Und um bei der Logik zu bleiben...
Welchen Grund gäbe es für die weltweite Politik, den einzelnen Ländern einen solchen wirtschaftlichen Schaden durch die Beschränkungen und das appellieren auf Diszanz?
Klar, die Chancen jemand infizierten treffen, sind nicht groß. Doch die Intelligenz verät mir! Achtung: der Infizierte trägt keinen "scharlachroten Buchstaben" um ihn zu erkännen, so ist jeder unbekamnter ein potentieller Überträger und noch mehr.
Selbst bist du es dann möglicherweise auch, ohne es unter Umständen zu wissen.
Da es in meinem Leben auch Menschen gibt, die ich nicht anstecken möchte, halte ich Abstand! Egal wie groß nun die Quote ist!
Und Danke an genau jene Ignoranten, die genau mit solch einer Meinung (vergleichbar der deinen) dafür sorgen, dass der ganze Scheiss länger dauert!
Tja. Punkt eins. Ich sagte das angeblich sperma nachgewiesen wurde und nicht das ich Corona sperma schlürfe. Punkt zwei. Spielsucht ist eine anerkannte Krankheit und macht auch vor den klügsten Menschen nicht halt. Punkt drei. Wenn du selbst nicht erkennst das die ganze Panik um Corona völlig überzogen ist und nebenbei voller wiedersprüchlichkeiten ist kann ich dir auch nicht helfen. Deine Augen und Verstand musst du schon selber öffnen.
Würde nicht schaden mal über den Tellerrand hinauszublicken
 
Würde nicht schaden mal über den Tellerrand hinauszublicken
Keine Sorge, mach ich...
Und weil mir meine Gesundheit und die meiner Angehörigen wichtig ist, halte ich mich an die Empfehlungen, zumindest so lange, bis es erwiesene Tatsachen gibt.
Wahnsinnige Verschwörungstheoretiker sind eben nur Theoretiker ohne jeglichen Nachweis dessen Quellen vorrangig aus Hörensagen bestehen.

Auf den Rest deiner Ergüsse und Interpretationen lasse ich mich nicht mehr ein.
Einzige Empfehlung, Lass dich von irgend einer Sekte einsperren und glaub woran du willst.
 
Genau, deswegen steht in meinem Beitrag auch der Text nach dem Wort "Edit". :kopfklatsch:

Diese dreiste Unterstellung kannst dir sonstwohin schmieren.
Deine Versuche hier mich und eine Vielzahl anderer Kommentator*Innen zu diskreditieren sind derart lächerlich und erbärmlich, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.
Keine Unterstellung. Du sagtest doch dass die keine verlässliche Quelle sind. Oder liege ich etwa falsch.. oder willst mir jetzt weiss machen das unverlässliche Quellen ernst nimmst ? Nur mal so.
 
Keine Unterstellung. Du sagtest doch dass die keine verlässliche Quelle sind. Oder liege ich etwa falsch.. oder willst mir jetzt weiss machen das unverlässliche Quellen ernst nimmst ? Nur mal so.
Wie ich schon geschrieben hab,
so lange es keine 100% Fakten gibt, sagt der Menschenverstand, es ist besser sich und seine Umwelt zu schützen.
Der Rest ist russisches Roulette, und jeder Fremde die dazugehörige Waffe!
Du bist dabei eine Waffe mit mehreren Patronen.
 
Du sagtest doch dass die keine verlässliche Quelle sind. Oder liege ich etwa falsch..
Ja, du liegst komplett falsch. (Abgesehen davon, dass du jetzt, in bei Schwurblern bekannter Manier, einen neuen Nebenschauplatz eröffnest, um von deiner ursprünglichen Falschaussage, ich hätte einfach etwas behauptet ohne mich zu informieren, abzulenken.)
Ich schrieb:
Correctiv, die natürlich bei den geneigten Problematen keine verlässliche Quelle sind, haben dazu einen Artikel verfasst.
Das bedeutet übersetzt: Normale Menschen sehen "Correctiv" in der Regel als vertrauenswürdig an.
Bei Aluhutträgern ist diese Gruppe, die sich mit den hanebüchenen Behauptungen von Schwurblern befasst, natürlich nicht als zuverlässig angesehen. Deckt sie doch viele Behauptungen aus der Schwurbelwelt auf und belegt, dass es sich um nichts anderes als Lügen handelt.

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich davon ausgehe, dass "Correctiv" immer richtig liegt und das bedeutet ebenso wenig, dass ich "Correctiv" als einzige "Wahrheitsquelle" ansehe. Mit deren Fußnoten jedoch, und mit denen einiger anderer Faktenchecker wie z. B. "mimikama" kann man sich schon ein ganz gutes Bild davon machen, was an gezielten Falschmeldungen, nicht nur derzeit, mit großem Aufwand in sozialen Netzwerken verteilt und von denen, die so gerne darauf verweisen, dass sie "alles hinterfragen" ohne jegliche Kritik geglaubt wird.
 
Keine Sorge, mach ich...
Und weil mir meine Gesundheit und die meiner Angehörigen wichtig ist, halte ich mich an die Empfehlungen, zumindest so lange, bis es erwiesene Tatsachen gibt.
Wahnsinnige Verschwörungstheoretiker sind eben nur Theoretiker ohne jeglichen Nachweis dessen Quellen vorrangig aus Hörensagen bestehen.

Auf den Rest deiner Ergüsse und Interpretationen lasse ich mich nicht mehr ein.
Einzige Empfehlung, Lass dich von irgend einer Sekte einsperren und glaub woran du willst.
Wie ich schon geschrieben hab,
so lange es keine 100% Fakten gibt, sagt der Menschenverstand, es ist besser sich und seine Umwelt zu schützen.
Der Rest ist russisches Roulette, und jeder Fremde die dazugehörige Waffe!
Du bist dabei eine Waffe mit mehreren Patronen.
erstens mal führe ich diese spezielle Diskussion nicht mit dir und des weiteren Frage ich mich woher du deine 100 prozentigen Fakten für deine jetzige gutbürgerlich nächstenliebende Einstellung her hast selbst wenn sich renommierte Wissenschaftler uneins über die Gefährlichkeit und Auswirkungen von Corona sind.
Mich als Verschwörungstheoretiker betiteln und selbst nur nach einer ausgesprochenen Theorie handeln. Denn die Theorie war ja das jeder Österreicher einen toten durch Corona in der Familie zu beklagen hat. Jetzt kannst mir auch gleich noch den gefärder und wutbürger an den Kopf werfen und wenn du deine Familie und andere ja so gerne schützt solltest dich in Zukunft auch bei schnupfen, Kopfweh, Durchfall oder sonst einem leiden fernhalten und überhaupt gleich in einem Sauerstoffzelt einpacken ... Könnte ja ein achso tödlicher Virus sein. Mach dich nicht lächerlich bitte.
 
Ja, du liegst komplett falsch. (Abgesehen davon, dass du jetzt, in bei Schwurblern bekannter Manier, einen neuen Nebenschauplatz eröffnest, um von deiner ursprünglichen Falschaussage, ich hätte einfach etwas behauptet ohne mich zu informieren, abzulenken.)
Ich schrieb:

Das bedeutet übersetzt: Normale Menschen sehen "Correctiv" in der Regel als vertrauenswürdig an.
Bei Aluhutträgern ist diese Gruppe, die sich mit den hanebüchenen Behauptungen von Schwurblern befasst, natürlich nicht als zuverlässig angesehen. Deckt sie doch viele Behauptungen aus der Schwurbelwelt auf und belegt, dass es sich um nichts anderes als Lügen handelt.

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich davon ausgehe, dass "Correctiv" immer richtig liegt und das bedeutet ebenso wenig, dass ich "Correctiv" als einzige "Wahrheitsquelle" ansehe. Mit deren Fußnoten jedoch, und mit denen einiger anderer Faktenchecker wie z. B. "mimikama" kann man sich schon ein ganz gutes Bild davon machen, was an gezielten Falschmeldungen, nicht nur derzeit, mit großem Aufwand in sozialen Netzwerken verteilt und von denen, die so gerne darauf verweisen, dass sie "alles hinterfragen" ohne jegliche Kritik geglaubt wird.
Geh, nimm mir doch nicht die Überzeugung, dass Aliens bei uns gelandet sind...
 
erstens mal führe ich diese spezielle Diskussion nicht mit dir und des weiteren Frage ich mich woher du deine 100 prozentigen Fakten für deine jetzige gutbürgerlich nächstenliebende Einstellung her hast selbst wenn sich renommierte Wissenschaftler uneins über die Gefährlichkeit und Auswirkungen von Corona sind.
Mich als Verschwörungstheoretiker betiteln und selbst nur nach einer ausgesprochenen Theorie handeln. Denn die Theorie war ja das jeder Österreicher einen toten durch Corona in der Familie zu beklagen hat. Jetzt kannst mir auch gleich noch den gefärder und wutbürger an den Kopf werfen und wenn du deine Familie und andere ja so gerne schützt solltest dich in Zukunft auch bei schnupfen, Kopfweh, Durchfall oder sonst einem leiden fernhalten und überhaupt gleich in einem Sauerstoffzelt einpacken ... Könnte ja ein achso tödlicher Virus sein. Mach dich nicht lächerlich bitte.
Fällt dir nicht auf:.Einzig lächerliche Kommentare kommen von dir!
 
und selbst nur nach einer ausgesprochenen Theorie handeln.

Nichtmedizinische Maßnahmen gegen Krankheiten, gegen die man keine Medikamente oder gar einen Impfstoff hat, sind keine "Theorie" sondern seit hunderten von Jahren bewährte Praxis.
Darunter fallen eben auch social distancing, Quarantäne und das tragen von Masken.

Maskenpflicht anno 1918: Als die Spanische Grippe San Francisco erwischte - DER SPIEGEL - Geschichte

Aber auch damals gab es schon Idioten, wie du dem Artikel entnehmen kannst. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dich ja gerne auf ein Gespräch bei mir melden und dann können wir gerne darüber diskutieren wie ich zu meiner Annahme komme.. deine Fragen jetzt ausführlich und auch verständlich zu erläutern würde gerade sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Hatte einen sehr langen Arbeitstag Aber ich bin gerne bereit für ein kontruktives Gespräch. Denn du nimmst dir wenigstens die Zeit zu fragen anstatt zu hetzen, beleidigen oder sonstiges geschimpfe. Aber zwei Punkte kann ich vorab schon mal sagen. Der besagte Kellner welcher angeblich in Ischgl in Tirol so viele Menschen infiziert hat, gibt es nicht.. ich arbeite selbst in der Gastro und kenne Leute die in diesem besagten betrieb arbeiteten und wieder dort arbeiten werden.. niemand kennt diesen bösen infizierer weil er schlichtweg nicht dort gearbeitet hat... Sofern er überhaupt existiert... Und zweitens... wenn unsere eigenen Politiker sich nicht an die gesetzten Vorgaben halten wenn's ja ach so gefährlich ist dann muss man einfach hinterfragen wo die Wahrheit aufhört und die Desinformation anfängt..

Schade, mich als Exil-Tiroler hätte der Gossip schon interessiert ;)
 
Fällt dir nicht auf:.Einzig lächerliche Kommentare kommen von dir!

Oh ich mag auch mal.
Ich hoffe es passt hier rein.

Man weiß ja mittlerweile dass - erschlagts mich - um die 25 Viren oder schon mehr durch Sperma übertragen werden können.
Der Zika war einer der letzten medial vorhandenen.

Ist Tollwut dabei?
Manchmal denk ich schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben