R
Gast
(Gelöschter Account)
...ich würde mal sicherheitshalber tansanischen Ziegen derweil aus dem Weg gehen![]()
Nee... Ich glaub, die Ziege war negativ getestet.

Ziegen ficken ist also weiterhin okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich würde mal sicherheitshalber tansanischen Ziegen derweil aus dem Weg gehen![]()

Nee... Ich glaub, die Ziege war negativ getestet.
Ziegen ficken ist also weiterhin okay.![]()
Okay... dann geht die Ziege eben für 2 Wochen in Quarantäne...... da wiegst du dich in falscher Sicherheit!
Nur bei Motoröl und Schafe kann man aufatmen![]()
Ach deswegen haben Ziegenficker nur Jogginghosen anZiegen ficken ist also weiterhin okay
Nun das nenne ich Selbstsäuberung. Oder Selbstmord aus Fahrlässigkeit.Es gibt Leute, die einfach auf alles sch...
Es gibt Leute die unbedingt bei SW alles ohne brauchen.
Es gibt Leute, die Kugelfisch essen müssen, obwohl der sicher nicht besonders schmeckt.
Es gibt Leute, die auf Wolkenkratzer am dach, ganz am Rand turnen müssen..
Es gibt Leute, die aus dem Weltall mit dem Falschirm springen müssen..
und, und, und..
was darann so großartig ist, wissen nur jene die es machen.
Ich finde es lediglich saublöd...
Intelligenz ist ein aussterbendes Gut.
Ich Frage mich wo ihr alle eine Pandemie seht... Hat euch der Fernseher gesagt ja ich weiss... Dann müsste ja jedes Jahr zur grippesaison restlose Panik ausbrechen da hier bisweilen weitaus mehr tote zu beklagen waren als bei diesen für die Lunge aggresiveren aber weitaus besser vermarkteten Grippevirus namens Corona![]()
Okay... dann geht die Ziege eben für 2 Wochen in Quarantäne...
...und das Schaf muss herhalten.![]()
Es ist doch egal wo sie entstehen, wichtig ist, wie sie übertragen werden.klingt schon sehr merkwürdig. Sie enstehen doch im Lungengewebe,Bronchien.
Es wird zur Zeit viel Unsinn verbreitet. Selbst Test haben eine recht Fehlerquote.
Die größte Gefahr ist, den Kopf auszuschalten und nachlässig zu handeln. Da ist es gut, etwas zu wissen.Es ist doch egal wo sie entstehen, wichtig ist, wie sie übertragen werden.
ZB.Wir sollen uns die Hände waschen und desinfizieren..
Wer sagt, dass es der Samenspender dabei so genau nimmt? Pinkelt der, ohne sein Bestes Stück zu berühren, hat er sich vor dem pinkeln die Hände gewaschen?
Den Zumpf nimmst dann in den Mund...
Genaue Infos dazu bekommt man bei der Hotline 1450, dort sitzen die Coronaprofis!
Und wenn du (alle die für die Befriedigung solche Risken eingehen möchten, sind mit "du" gemeint) gleich dabei bist, lass dich gleich zur psycholigischen Hotline weiter verbinden.
Grundsätzlich ja, stimmt...Die größte Gefahr ist, den Kopf auszuschalten und nachlässig zu handeln. Da ist es gut, etwas zu wissen.
Risiken gibt es immer, der Königsweg ist es, diese zu minimieren. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ist der Titel Experte geschützt?Grundsätzlich ja, stimmt...
Die weitere Frage ist, wie willst als Laie die Risken minimieren, wenn selbst die weltbesten Spezialisten noch kaum Ahnung haben..
Selbst für jene die die Krankheit bereits überstanden haben, hat man noch Jahre keine Ahnung, ob und wie es sich in dessen Körper weiter verhalten wird.
Du beziehst deine Anti-C19-Infos aus den Klatschblättern?!Stand mal vor ein oder zwei Wochen in einem Revolverblatt namens Kronen Zeitung vor ein paar Tagen war dann Corona plötzlich auch in der Muttermilch.. wieder mal das zuvor erwähnte Klatschblatt
Würde das was ändern? Ich schlucke die Dinger weiterhin wie eine gierige Nu(ga)tte das eben so macht. Wenn jetzt nur noch Männer statt Sperma, Nugat ejakulieren würden *träum*Echt jetzt, warum hat mir das niemand früher gesagt...![]()
Da gebe ich dir vollinhaltlich Recht!
Intelligenz hat nichts mit angelerntem Wissen zu tun!
Es gibt Professoren die eine Intelligenz eines Pflastersteins haben, da nützt sein ganzes studiertes Wissen nichts.
Intelligent sind Menschen, die durchschnittlich bei der Überlegung von Entscheidungen, für sich und andere Betroffenen, die Beste wählen und dabei alle ihren positiven Nutzen ziehen (geschweige denn, ein Risiko eingehen)
Will damit sagen, dass zB der angelernte Landwirt intelligenter sein kann, als ein Gehirnchirurg.
Absolut unintelligent ist es, nur um seinen animalischen Drang zu folgen, wissentlich das Sperma eines Infizierten zu schlürfen
Erläutere mal bitte die Sinnhaftigkeit deiner zwischendurch platzierten zwei zeiler. Ist kognitiv wohl nicht mehr drin als irgendwelche beleidigende zwischenrufe. Aber trotzdem sehr erheiternd zwischendurch deine geistigen Ergüsse zu lesenEs ist doch alles schon gesagt oder
Ein Wirrkopf
Du kannst dich ja gerne auf ein Gespräch bei mir melden und dann können wir gerne darüber diskutieren wie ich zu meiner Annahme komme.. deine Fragen jetzt ausführlich und auch verständlich zu erläutern würde gerade sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Hatte einen sehr langen Arbeitstag Aber ich bin gerne bereit für ein kontruktives Gespräch. Denn du nimmst dir wenigstens die Zeit zu fragen anstatt zu hetzen, beleidigen oder sonstiges geschimpfe. Aber zwei Punkte kann ich vorab schon mal sagen. Der besagte Kellner welcher angeblich in Ischgl in Tirol so viele Menschen infiziert hat, gibt es nicht.. ich arbeite selbst in der Gastro und kenne Leute die in diesem besagten betrieb arbeiteten und wieder dort arbeiten werden.. niemand kennt diesen bösen infizierer weil er schlichtweg nicht dort gearbeitet hat... Sofern er überhaupt existiert... Und zweitens... wenn unsere eigenen Politiker sich nicht an die gesetzten Vorgaben halten wenn's ja ach so gefährlich ist dann muss man einfach hinterfragen wo die Wahrheit aufhört und die Desinformation anfängt..Du bist ja anscheinend sehr gut informiert. Deshalb hätte ich ein paar Fragen an dich:
Wo nimmst du dein Wissen her?
Warum kam es zum Lockdown?
Weshalb machen fast alle Länder dieser Welt dabei mit?
Wieso kannst du das Risiko von einer Coronainfektion so gut einschätzen?
Du kannst bestimmt auch über Spätfolgen einer Infektion berichten?
Tja die klassische patzige Reaktion von jemanden der Halbwissen in einem Kommentar verbreitet, eine fundierte Antwort bekommt und sich dann auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde aber nett das du mir rätst die Bedeutung deines Namens zu prüfen während du bei deiner interpretation des Tansanianischen weges offensichtlich gar nichts geprüft hast mein Resumee zu deinem Namen war nur eine Fußnote in dem ganzen Text und ich habe keinerlei Interesse daran die Diskussion auf deinen Namen abzulenken zu lassen... Wäre vielleicht einfacher für dich. Das Thema war aber ein anderes und da hattest du nun mal keine Ahnung von was du redest und hast gleich ein ganzes Volk und dessen Präsidenten für ,,nicht ernst zu nehmen" eingestuft..So viel Text nur für eine paar haltlose Unterstellungen?
Is fad gewesen, heut in der Nacht?
Was meinen Profilnamen angeht, empfehle ich dir, den schönen österreichischen Ausdruck "eh schon wissen" noch mal auf seine Bedeutung zu prüfen. Deine Interpretation jedenfalls ist Unsinn.
Nein ich beziehe meine CV 19 Infos nicht aus der klatschzeitung. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet wo ich diese Info her habe. Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen einer Antwort auf eine Frage geben und/oder einer Aussage tätigen. Aber interessant zu sehen wie du schlussfolgerst...Du beziehst deine Anti-C19-Infos aus den Klatschblättern?!
Würde das was ändern? Ich schlucke die Dinger weiterhin wie eine gierige Nu(ga)tte das eben so macht. Wenn jetzt nur noch Männer statt Sperma, Nugat ejakulieren würden *träum*![]()
Interessanter als deine Schlussfolgerung meiner Frage?Nein ich beziehe meine CV 19 Infos nicht aus der klatschzeitung. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet wo ich diese Info her habe. Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen einer Antwort auf eine Frage geben und/oder einer Aussage tätigen. Aber interessant zu sehen wie du schlussfolgerst...
Die Aussagen in unserem persönlichen Gespräch oder meine allgemeinen Aussagen ?Interessanter als deine Schlussfolgerung meiner Frage?
Deine Aussagen zu COVID-19 wirken so seriös wie die Kommentare der Aluhut-Träger in der comment section einer Klatschzeitung ... deswegen meine Schlussfolgerung![]()