Corona im sperma ?!

Gut dass ich zurzeit viel Zeit habe hier im EF zu stöbern, sonst hätte ich das nie erfahren :D Wieso liest man sowas nicht im Standard oder in der Krone?:vorsichtig:
 
Es gibt Leute, die einfach auf alles sch...
Es gibt Leute die unbedingt bei SW alles ohne brauchen.
Es gibt Leute, die Kugelfisch essen müssen, obwohl der sicher nicht besonders schmeckt.
Es gibt Leute, die auf Wolkenkratzer am dach, ganz am Rand turnen müssen..
Es gibt Leute, die aus dem Weltall mit dem Falschirm springen müssen..
und, und, und..
was darann so großartig ist, wissen nur jene die es machen.
Ich finde es lediglich saublöd...
Intelligenz ist ein aussterbendes Gut.
Nun das nenne ich Selbstsäuberung. Oder Selbstmord aus Fahrlässigkeit.
Doch Coronaviren im Sperma, das klingt schon sehr merkwürdig. Sie enstehen doch im Lungengewebe,Bronchien.
Es wird zur Zeit viel Unsinn verbreitet. Selbst Test haben eine recht Fehlerquote.
 
Ich Frage mich wo ihr alle eine Pandemie seht... Hat euch der Fernseher gesagt ja ich weiss... Dann müsste ja jedes Jahr zur grippesaison restlose Panik ausbrechen da hier bisweilen weitaus mehr tote zu beklagen waren als bei diesen für die Lunge aggresiveren aber weitaus besser vermarkteten Grippevirus namens Corona ☺️

Noch so ein Kandidat! Es ist wie es ist... Wenn Wissenschaftler und Experten die ganzen Empfehlungen ausgegeben haben und Leute tatsächlich in Intensivbetten landen, dann wird schon was dran sein! Besser Vorsicht als Nachsicht, bis der Virus genau erforscht ist wird es noch dauern. Was ich an der Stelle anmerken mag: Es ist einfach traurig, dass viele Leute in einem Industrieland wie Österreich zu blöd und vorallem zu notgeil sind und trotz guter Aufklärung Krankheiten und-auch Schwangerschaftsprävention links liegen lassen. Es ist vollkommen okay Sex mit dem gleichen Geschlecht usw zu haben, nur halt eben mit Vorsicht, dann würde vielleicht auch die ein oder andere Stigmatisierung verschwinden. Ich mein wenn ich hier im Forum lese und Nachrichten bekomme wie will schlucken.... Wer weiß wo der Andere überall war....

Und dann wenn was ist wunder ihr euch und braucht ein Krankenhaus....
 
klingt schon sehr merkwürdig. Sie enstehen doch im Lungengewebe,Bronchien.
Es wird zur Zeit viel Unsinn verbreitet. Selbst Test haben eine recht Fehlerquote.
Es ist doch egal wo sie entstehen, wichtig ist, wie sie übertragen werden.
ZB.Wir sollen uns die Hände waschen und desinfizieren..
Wer sagt, dass es der Samenspender dabei so genau nimmt? Pinkelt der, ohne sein Bestes Stück zu berühren, hat er sich vor dem pinkeln die Hände gewaschen?
Den Zumpf nimmst dann in den Mund...
Genaue Infos dazu bekommt man bei der Hotline 1450, dort sitzen die Coronaprofis!
Und wenn du (alle die für die Befriedigung solche Risken eingehen möchten, sind mit "du" gemeint) gleich dabei bist, lass dich gleich zur psycholigischen Hotline weiter verbinden.
 
Es ist doch egal wo sie entstehen, wichtig ist, wie sie übertragen werden.
ZB.Wir sollen uns die Hände waschen und desinfizieren..
Wer sagt, dass es der Samenspender dabei so genau nimmt? Pinkelt der, ohne sein Bestes Stück zu berühren, hat er sich vor dem pinkeln die Hände gewaschen?
Den Zumpf nimmst dann in den Mund...
Genaue Infos dazu bekommt man bei der Hotline 1450, dort sitzen die Coronaprofis!
Und wenn du (alle die für die Befriedigung solche Risken eingehen möchten, sind mit "du" gemeint) gleich dabei bist, lass dich gleich zur psycholigischen Hotline weiter verbinden.
Die größte Gefahr ist, den Kopf auszuschalten und nachlässig zu handeln. Da ist es gut, etwas zu wissen.
Risiken gibt es immer, der Königsweg ist es, diese zu minimieren. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
 
Die größte Gefahr ist, den Kopf auszuschalten und nachlässig zu handeln. Da ist es gut, etwas zu wissen.
Risiken gibt es immer, der Königsweg ist es, diese zu minimieren. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Grundsätzlich ja, stimmt...
Die weitere Frage ist, wie willst als Laie die Risken minimieren, wenn selbst die weltbesten Spezialisten noch kaum Ahnung haben..
Selbst für jene die die Krankheit bereits überstanden haben, hat man noch Jahre keine Ahnung, ob und wie es sich in dessen Körper weiter verhalten wird.
 
Grundsätzlich ja, stimmt...
Die weitere Frage ist, wie willst als Laie die Risken minimieren, wenn selbst die weltbesten Spezialisten noch kaum Ahnung haben..
Selbst für jene die die Krankheit bereits überstanden haben, hat man noch Jahre keine Ahnung, ob und wie es sich in dessen Körper weiter verhalten wird.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ist der Titel Experte geschützt?
Ich beobachte das sehr sinnvolle zur Virusreduktion die einfach zu realisieren wären nicht gemacht werden.
Das wichtigste ist also mal zu Fragen Woher kommt Ihr Wissen? Genau das habe ich getan.
Ich habe genau das Gegenteil von einem renommierten Experten gehört. Also was stimmt nun?
Gut da bin ich bei der Porzellankiste.
Doch es gibt so etwas wie eine 'paradoxe Logik' (Superposition). Da ist es schlau genauer hin zu schauen und abzuwarten.
und nicht vorschnell zu handeln.
 
Stand mal vor ein oder zwei Wochen in einem Revolverblatt namens Kronen Zeitung vor ein paar Tagen war dann Corona plötzlich auch in der Muttermilch.. wieder mal das zuvor erwähnte Klatschblatt
Du beziehst deine Anti-C19-Infos aus den Klatschblättern?! :vorsichtig:

Echt jetzt, warum hat mir das niemand früher gesagt...:(
Würde das was ändern? Ich schlucke die Dinger weiterhin wie eine gierige Nu(ga)tte das eben so macht. Wenn jetzt nur noch Männer statt Sperma, Nugat ejakulieren würden *träum* :liebe:
 
Da gebe ich dir vollinhaltlich Recht!
Intelligenz hat nichts mit angelerntem Wissen zu tun!
Es gibt Professoren die eine Intelligenz eines Pflastersteins haben, da nützt sein ganzes studiertes Wissen nichts.
Intelligent sind Menschen, die durchschnittlich bei der Überlegung von Entscheidungen, für sich und andere Betroffenen, die Beste wählen und dabei alle ihren positiven Nutzen ziehen (geschweige denn, ein Risiko eingehen)
Will damit sagen, dass zB der angelernte Landwirt intelligenter sein kann, als ein Gehirnchirurg.
Absolut unintelligent ist es, nur um seinen animalischen Drang zu folgen, wissentlich das Sperma eines Infizierten zu schlürfen


Wo hast du denn bitte gelesen das ich wissentlich sperma von einem infizierten schlürfe ? Und wenn's so wäre dann gleicht es einem Lotto 6er bei 22 infizierten in relation zu der Einwohnerzahl Tirols genau auf so jemanden zu treffen. die Prozentuelle Chance darfst bitte selber ausrechnen. Abzüglich der infizierten die keinen Pimmel haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja anscheinend sehr gut informiert. Deshalb hätte ich ein paar Fragen an dich:
Wo nimmst du dein Wissen her?
Warum kam es zum Lockdown?
Weshalb machen fast alle Länder dieser Welt dabei mit?
Wieso kannst du das Risiko von einer Coronainfektion so gut einschätzen?
Du kannst bestimmt auch über Spätfolgen einer Infektion berichten?
Du kannst dich ja gerne auf ein Gespräch bei mir melden und dann können wir gerne darüber diskutieren wie ich zu meiner Annahme komme.. deine Fragen jetzt ausführlich und auch verständlich zu erläutern würde gerade sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Hatte einen sehr langen Arbeitstag Aber ich bin gerne bereit für ein kontruktives Gespräch. Denn du nimmst dir wenigstens die Zeit zu fragen anstatt zu hetzen, beleidigen oder sonstiges geschimpfe. Aber zwei Punkte kann ich vorab schon mal sagen. Der besagte Kellner welcher angeblich in Ischgl in Tirol so viele Menschen infiziert hat, gibt es nicht.. ich arbeite selbst in der Gastro und kenne Leute die in diesem besagten betrieb arbeiteten und wieder dort arbeiten werden.. niemand kennt diesen bösen infizierer weil er schlichtweg nicht dort gearbeitet hat... Sofern er überhaupt existiert... Und zweitens... wenn unsere eigenen Politiker sich nicht an die gesetzten Vorgaben halten wenn's ja ach so gefährlich ist dann muss man einfach hinterfragen wo die Wahrheit aufhört und die Desinformation anfängt..
 
So viel Text nur für eine paar haltlose Unterstellungen?
Is fad gewesen, heut in der Nacht?

Was meinen Profilnamen angeht, empfehle ich dir, den schönen österreichischen Ausdruck "eh schon wissen" noch mal auf seine Bedeutung zu prüfen. Deine Interpretation jedenfalls ist Unsinn.
Tja die klassische patzige Reaktion von jemanden der Halbwissen in einem Kommentar verbreitet, eine fundierte Antwort bekommt und sich dann auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde aber nett das du mir rätst die Bedeutung deines Namens zu prüfen während du bei deiner interpretation des Tansanianischen weges offensichtlich gar nichts geprüft hast mein Resumee zu deinem Namen war nur eine Fußnote in dem ganzen Text und ich habe keinerlei Interesse daran die Diskussion auf deinen Namen abzulenken zu lassen... Wäre vielleicht einfacher für dich. Das Thema war aber ein anderes und da hattest du nun mal keine Ahnung von was du redest und hast gleich ein ganzes Volk und dessen Präsidenten für ,,nicht ernst zu nehmen" eingestuft..
 
Du beziehst deine Anti-C19-Infos aus den Klatschblättern?! :vorsichtig:


Würde das was ändern? Ich schlucke die Dinger weiterhin wie eine gierige Nu(ga)tte das eben so macht. Wenn jetzt nur noch Männer statt Sperma, Nugat ejakulieren würden *träum* :liebe:
Nein ich beziehe meine CV 19 Infos nicht aus der klatschzeitung. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet wo ich diese Info her habe. Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen einer Antwort auf eine Frage geben und/oder einer Aussage tätigen. Aber interessant zu sehen wie du schlussfolgerst...
 
Nein ich beziehe meine CV 19 Infos nicht aus der klatschzeitung. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet wo ich diese Info her habe. Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen einer Antwort auf eine Frage geben und/oder einer Aussage tätigen. Aber interessant zu sehen wie du schlussfolgerst...
Interessanter als deine Schlussfolgerung meiner Frage? :rofl:

Deine Aussagen zu COVID-19 wirken so seriös wie die Kommentare der Aluhut-Träger in der comment section einer Klatschzeitung ... deswegen meine Schlussfolgerung :D
 
Interessanter als deine Schlussfolgerung meiner Frage? :rofl:

Deine Aussagen zu COVID-19 wirken so seriös wie die Kommentare der Aluhut-Träger in der comment section einer Klatschzeitung ... deswegen meine Schlussfolgerung :D
Die Aussagen in unserem persönlichen Gespräch oder meine allgemeinen Aussagen ?
Dann lege mal deine Beispiele vor die deine Behauptung der aluhüte Theorie im Bezug auf meine Aussagen stützen. schaust wohl zu viel Fernsehen und plapperst nach ohne zu hinterfragen, da der Begriff aluhüte Träger erst seit geraumer Zeit das neueste Modewort ist um die Menschen zu diffamieren die nicht mit allen Maßnahmen was gerade praktiziert werden blind folgend einher gehen
Befasse dich mal mit dem Thema Alu hüte und wer diese aus welchen Gründen auf dem Kopf trägt bevor du hier die schlaue raushängen lässt.
 
Zurück
Oben