Corona im sperma ?!

Eine typische Aussage von an Jungspritza...
Ich hab denn restlichen Teil deines Beitrag nicht mehr gelesen, weil er mir von seiner Aussagekraft schon bis hierher reicht...
Du magst noch jung und agil sein, und das Ganze bei einer Ansteckung zu 90% gut überstehen (pers. Annahme), jedoch ist da die ältere Generation/Risikogruppe ein bißchen vorsichtiger.
Ich weiss nicht von welcher Quelle ( Fb, Twitter, etc..) du das hast, und wäre ich Tiroler...ach, ich lass es lieber bleiben...
Tja dann ist ja nur vorteilhaft das ich mit der älteren Generation nicht sexuell interagiere. Und wenn man sich eine Meinung erlaubt sollte man auch den ganzen Beitrag lesen
 
Fakt ist, Corona wurde in Sperma nachgewiesen. Fakt ist auch, dass es zu diesem Thema noch zu wenig wissenschaftlliche Erkenntnisse gibt. So ist z.B. wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt, ob es zu einer Infektion über Sperma kommen kann. Theoretisch ja - z.B. über Schmierinfektion; Fakt ist aber auch, dass - so Coronaviren im Sperma sind - diese dann auch auf den herkömmlichen Weg zu einer Infektion führen können - körperliche NÄhe, Anhusten, Anhauchen, Küssen etc.
Also wäre ich auch was das Thema Sperma und Cornona anbelangt, äußerst vorsichtig!:lehrer:
Nicht ohne Grund sind die erotischen Dienstleistungen nach wie vor dem Lockdown unterworfen!

lg Gitti
Fakt ist auch das du keine Virologin bist. Gehörst wahrscheinlich eher zu der Gruppe der vom Fernsehen ausgebildeten Freizeit Corona experten. Von denen es mittlerweile mehr gibt als Corona (Grippe )kranke...
 
Es gibt Leute, die einfach auf alles sch...
Es gibt Leute die unbedingt bei SW alles ohne brauchen.
Es gibt Leute, die Kugelfisch essen müssen, obwohl der sicher nicht besonders schmeckt.
Es gibt Leute, die auf Wolkenkratzer am dach, ganz am Rand turnen müssen..
Es gibt Leute, die aus dem Weltall mit dem Falschirm springen müssen..
und, und, und..
was darann so großartig ist, wissen nur jene die es machen.
Ich finde es lediglich saublöd...
Intelligenz ist ein aussterbendes Gut.
Intelligenz ist relativ.... Hochgebildete Menschen sind oft mals komplett ohne hausverstand. Ein restlos ungebildeter Mensch wird Millionär weil er/sie im richtigen Moment die richtige Idee hat.
Belesene Menschen sind oftmals nur in der lage Buchzitate zu rezitieren da die eigene Kreativität sich zu äußern nicht vorhanden ist.
Nur mal so ein paar Beispiele.. und da habe ich noch viele mehr
Ich frage mich allerdings wo du das Recht gepachtet hast die intelligenz anderer Menschen zu definieren
Der erste weg zur intelligenz und der Heilung einer restlos überzogenen grippe Panikmache ist die Augen zu öffnen, den Fernseher auf den Müll werfen und das Hirn einschalten und selber logisch schlusszufolgern und denken anzufangen.. nur mal so ein tipp
 
Ja... nee...
Zumindest wurde wohl CORONA-RNA bei einer Studie bei 16% der getesteten Männer nachgewiesen - insofern ja vielleicht nicht ganz unwichtig?

Aber...allein die RNA sagt noch nichts aus.
Die findest du auch im Stuhl von ehemaligen Corona-Patienten.
Die Frage ist dann also eher, ob es auch lebende, infektiöse Covid19-Viren aus deinem Schwanz heraus schaffen?

Den Rest... von wegen in Erdöl oder "IN" Früchten... zweifle ich erstmal an - daher meine Frage nach einer verlässlichen Quelle. ;)
Ich traue diesen Aluhut - Trägern nämlich nicht. :D
Aluhüte tragen diese Menschen die Angst davor haben von einer Regierung mit Mikrowellen Signalen Informationen in den Kopf gepflanzt zu bekommen. Bei manchen herrscht auch die Angst vor von Aliens beeinflusst zu werden... Sehr vielfältig diese aluhüte..
 
Ich Frage mich wo ihr alle eine Pandemie seht... Hat euch der Fernseher gesagt ja ich weiss... Dann müsste ja jedes Jahr zur grippesaison restlose Panik ausbrechen da hier bisweilen weitaus mehr tote zu beklagen waren als bei diesen für die Lunge aggresiveren aber weitaus besser vermarkteten Grippevirus namens Corona ☺️
 
Die Quelle ist ein Herrscher/Despot/Präsident/Häuptling (ich weiß es nimmer) eines, glaube ich, afrikanischen Staates.
Das rauscht vergangene Woche mal durch den Blätterwald.

Edit: Es war der Präsident von Tansania.
Correctiv, die natürlich bei den geneigten Problematen keine verlässliche Quelle sind, haben dazu einen Artikel verfasst.

Tansania ist mitunter das stabilste wenn auch nicht reichste Land Afrikas. Nebenbei noch der Hauptsitz der Afrikanischen Union. Das Pendant zur europäischen Union. Medizinisch natürlich absolut unglaubwürdig weil es ein armes afrikanisches Land ist... Und jedoch wurde in Tansania ein AIDS Generika entwickelt welches sich die Arme und Aidsgeplagte Bevölkerung Afrikas auch leisten kann. Welches auch unter ständigen Drohungen sogenannter zivilisierten westlichen Pharmakonzernen (auch Morddrohungen gegen die entwicklerin des generikas ) durchaus erfolgreich, leistbar und wirksam vertrieben wird...
Also bevor mein ein Land herabsetzt weil es dort noch Bräuche gibt die du nicht verstehst und weil es halt einfach ein armes afrikanisches Land ist sollte man sich doch vorher informieren bevor man gleich ein ganzes Land und dessen Bildung bzw. Wissen diffamiert aber was erkläre ich jemanden der den Profilnamen ,,eh scho wissen" trägt. Sagt ja eh schon alles aus.. wer eh schon weis hat die Antwort schon parat bevor die Frage gestellt wurde
 
@Mitglied #331743 wo hast du denn deine Informationen her?

Sperma finde ich zwar nicht generell geil, aber ich kann dich verstehen.
In Nougat wurden viele Kalorien nachgewiesen, aber ich verschlinge das Ding trotzdem, nur weil es ur geil schmeckt.
 
@Mitglied #331743 wo hast du denn deine Informationen her?

Sperma finde ich zwar nicht generell geil, aber ich kann dich verstehen.
In Nougat wurden viele Kalorien nachgewiesen, aber ich verschlinge das Ding trotzdem, nur weil es ur geil schmeckt.
Stand mal vor ein oder zwei Wochen in einem Revolverblatt namens Kronen Zeitung vor ein paar Tagen war dann Corona plötzlich auch in der Muttermilch.. wieder mal das zuvor erwähnte Klatschblatt
 
Ist das nicht egal, ob das Virus im Sperma ist oder nicht?
Um an das Sperma zu kommen Muss man doch meist einem Mitmenschen physisch so nahe kommen, dass es ganz viele andere Wege der Infektion gibt.
Außer man lässt sich aus dem Abstand eines Babyelefanten anspritzen....wird wohl eher selten vorkommen.
 
Intelligenz ist relativ.... Hochgebildete Menschen sind oft
Intelligenz ist relativ.... Hochgebildete Menschen sind oft mals komplett ohne hausverstand. Ein restlos ungebildeter Mensch wird Millionär weil er/sie im richtigen Moment die richtige Idee hat.
Belesene Menschen sind oftmals nur in der lage Buchzitate zu rezitieren da die eigene Kreativität sich zu äußern nicht vorhanden ist.
Nur mal so ein paar Beispiele.. und da habe ich noch viele mehr
Da gebe ich dir vollinhaltlich Recht!
Intelligenz hat nichts mit angelerntem Wissen zu tun!
Es gibt Professoren die eine Intelligenz eines Pflastersteins haben, da nützt sein ganzes studiertes Wissen nichts.
Intelligent sind Menschen, die durchschnittlich bei der Überlegung von Entscheidungen, für sich und andere Betroffenen, die Beste wählen und dabei alle ihren positiven Nutzen ziehen (geschweige denn, ein Risiko eingehen)
Will damit sagen, dass zB der angelernte Landwirt intelligenter sein kann, als ein Gehirnchirurg.
Absolut unintelligent ist es, nur um seinen animalischen Drang zu folgen, wissentlich das Sperma eines Infizierten zu schlürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon sehr interessant wieviele Corona jünger hier am Start sind.... Wann hatte die Menschheit das letzte mal eigentlich so Panik vor einer normalen Grippe ??? Das einzige was Corona von Influenza unterscheidet ist das Marketing liebe Leute... Corona wurde auch schon in Papayas, Kiwis, ananas, Ziegen, und auch Erdöl nachgewiesen..... Also darf man sowieso sterben weil man bald auch nichts mehr zu essen bekommt wo kein Corona drinnen ist... Also kommt Mal alle runter ihr Hypochonder und schaltet mal den gehirnwaschenden Fernseher aus geht mal mit geöffneten Augen durch die Welt anstatt euch von der Glotze berieseln zu lassen dann werdet ihr sehen wo Corona ist und wie gefährlich.... Aber alle schon Panik schieben wegen der zweiten welle..... Ich hab die erste noch nicht mal gefunden.... Verdammte Mitläufer

Du bist ja anscheinend sehr gut informiert. Deshalb hätte ich ein paar Fragen an dich:
Wo nimmst du dein Wissen her?
Warum kam es zum Lockdown?
Weshalb machen fast alle Länder dieser Welt dabei mit?
Wieso kannst du das Risiko von einer Coronainfektion so gut einschätzen?
Du kannst bestimmt auch über Spätfolgen einer Infektion berichten?
 
Tansania ist mitunter das stabilste wenn auch [...]
So viel Text nur für eine paar haltlose Unterstellungen?
Is fad gewesen, heut in der Nacht?

Was meinen Profilnamen angeht, empfehle ich dir, den schönen österreichischen Ausdruck "eh schon wissen" noch mal auf seine Bedeutung zu prüfen. Deine Interpretation jedenfalls ist Unsinn.
 
Zurück
Oben