N
Gast
(Gelöschter Account)
Sowohl - als auch.Die Aussagen in unserem persönlichen Gespräch oder meine allgemeinen Aussagen ?
Seit über 5 Jahren besitze ich gar keinen FernseherDann lege mal deine Beispiele vor die deine Behauptung der aluhüte Theorie im Bezug auf meine Aussagen stützen. schaust wohl zu viel Fernsehen und plapperst nach ohne zu hinterfragen, da der Begriff aluhüte Träger erst seit geraumer Zeit das neueste Modewort ist um die Menschen zu diffamieren die nicht mit allen Maßnahmen was gerade praktiziert werden blind folgend einher gehen.
... und im Gegensatz zu dir lese ich auch keine Klatschblätter
Du diffamierst dich doch selbst, deine Argumentation ist polemisch und wissenschaftliche/seriöse Beweise für deine filmreifen Theorien hast du ja auch nicht gebracht. Aber mehrmals betont wie anders du doch bist... der Fisch, der gegen den Strom schwimmt... der Sehende unter den Blinden... und ähnlichen Ego-Quatsch.
Es gibt Filme die über 50 Jahre alt sind und in denen Aluhut-Träger ein Thema sind. Ich schätze, mindestens 50 Jahre ist der Begriff schon salonfähig. Aber informiere du dich mal über das Aluhut-Phänomen und schreib was du herausgefunden hast. Oder ich mach das später am Nachmittag und reibe es dir dann unter die NaseBefasse dich mal mit dem Thema Alu hüte und wer diese aus welchen Gründen auf dem Kopf trägt bevor du hier die schlaue raushängen lässt.
Übrigens, wenn du dich schon wie ein Klugscheißer präsentierst, nur so zur Info: es gibt verschiedene Coronaviren. Somit ist deine Eröffnungsfrage (und erst recht dein Eröffnungsbeitrag) recht doof.
Aber schluck du brav weiter Sperma und zeig der Klatschpresse was für ein saucooler Rebell du bist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: