Laufhäuser contactcenter

Gibts noch andere Erfahrungen mit Andrea? Rentiert sich ein Wien Ausflug um sie zu besamen? Die Bilder sind ja echt verdammt geil :happy:
Kann dir Andreea nur empfehlen - ist eine Reise wert - am besten ein Hotelbesuch und rechtzeitig Termin mit ihrem Fahrer vereinbaren - viel Vergnügen und geilen Fickmaus mit Andreea ......
 
Erfahrungsbericht - Contactcenter - 1160 Wien - Wilhelminenstraße 46 - Daniela aus Rumänien
Am späten Nachmittag waren im Contactcenter 3 Mädels verfügbar. Die einzige die meinen Vorstellungen (jung und schlank) entsprochen hat war Daniela vom Top 2.
Daniela geht zwar auch schon am 30er zu aber bei unserer ersten Begegnung machte sie einen sehr motivierten Eindruck.
Dieser Eindruck sollte mich nicht täuschen. Ich buchte eine halbe Stunde und ab ging es unter die Dusche. Ohne es von ihr zu verlangt zu haben, huschte sie plötzlich zu mir unter die Dusche und begann sich und mich ordentlich einzuseifen. Sie verließ vor mir die Dusche und legte sich fordernd auf das Bett und begann selbst Hand an zu legen (ein wahrer geiler Anblick) und forderte mich auf sie zu lecken. Und so ging es auch weiter. Daniela ist ein richtig versautes Luder, welches den Männern jeden Wunsch scheinbar aus den Augen ablest. Nach einem hervorragenden Naturfranzösisch (ihre Muschi hat sie mir zum Spielen hingehalten), ging es weiter mit GV (gummiert) in den geilsten Stellungen, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Sie demontierte noch den Gummi, machte alles sauber und es gab noch netten Smaltalk.


Fazit: Daniela ist ein absolut geiles und sympathisches Mädel -nette Unterhaltung - super Service - 100% Widerholungsgefahr - die Zimmer sind sehr klein Zimmer und einfach (es gibt nicht einmal eine gscheite Kleiderablage)
 
Francescas Lippen sind groß und weich und sie lässt sich auch gut küssen. Zunge war bei mir keine dabei, da ich den Eindruck hatte, dass das nicht ihr Anliegen war. Sie ist groß, hübsch, hat eindrucksvolle Augen und ist ganz einfach sehr nett. Nett ist auch ihr Service. Das soll heißen, dass sie zwar keine Granate ist, aber es passt alles.
 
Emi ist noch in urlaub das ist die die auch in den Tread wegen higiene schreibt.
lg
frAB
 
Sag... wieso nicht mal auch irgendwas sinnvolles schreiben? Ist das echt lustig für dich, also.. auch dauerhaft? Kann doch nicht sein? Im Endeffekt landest du ja dann doch einfach bei immer mehr Leuten in der Ignorieren-Liste? Komisch.

@Mitglied #398540 Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben