Laufhäuser contactcenter

Nachdem Desaster mit Zsanett (schreib ich gleich dort) fuhr ich zu Fatos, weil ich das vorher hier im Forum gelesen habe. Also bei der Koje bekommen die Mädchen dort irgendwann ja Platzangst. Und dass die Dame drinnen raucht, ist auch nicht grad förderlich, huste selbst immer noch, obwohl es eine Stunde her ist.
Die Dame ist laut eigener Aussage bulgarisch-türkisch. Kondom auf schlaffem Schwanz...alte Geschichte bei den Prostituierten...wenn sie Angst davor haben die nackte Haut vom Kunden anzufassen, sagt es einfach, dass wir daweil mal eine Runde wichsen sollen!! Und nicht wundern, dass das Kondom nicht so einfach anzubringen ist!! :kopfklatsch:
Nachdem sie geblasen hat, hat sie beschlossen, dass Zeit zum Ficken ist...na ok, sie schlug Doggy vor, nein, das mag ich bei Frauen, die ich das erste Mal habe, nicht, die will ich einfach von vorne sehen. So grad begeistert war sie davon nicht, aber nach ein paar Sekunden ging es, da sie auch selbst ein wenig Hand an sich anlegte. Und irgendwann war es halt fertig. 40 €.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe kürzlich Maya von Top 8 besucht. Sie hat schöne Brüste und ein hübsches, markantes Gesicht. Ich verstehe nicht, warum sie ihr Gesicht auf den Fotos komplett verdeckt. Maya ist weder kommunikativ, noch für GFS besonders zugänglich. Sie zu ficken hat allerdings Spaß gemacht und es scheint ihr auch zu gefallen. Mein Besuch war sozusagen gelebter erotischer Minimalismus: Raus aus der Dusche, etwas NF (macht sie gut!), Sex in einigen Stellungen, Abspritzen, nochmals rein in die Dusche und sich verabschieden. Eine halbe Stunde kostet 60 Euro. Wiederholungsgefahr etwa 30%.
Maya im Laufhaus Contactcenter 16 in 1160 Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO ist himmlisch dort. Mit vollen Genuss kann man dort in die Gören absahnen. Herrlich. Immer wieder gerne :)
 
Nach langer Pause war ich wieder einmal bei Emi.

Sie sieht natürlich super aus und bietet prinzipiell einen tollen Service - allerdings sind mir zwei Dinge negativ aufgefallen:

Erstens stellt sie ihr Handy offenbar nicht auf lautlos, was dazu führt dass es mehr oder weniger pausenlos bimmelt. Nicht nur das, sie hat die kurze Pause bei einem Stellungswechsel auch dazu genützt, offenbar kurz auf eine Nachricht zu antworten, was ich als störende Unterbrechung empfand.

Zweitens hatte ich abermals den Eindruck, dass die Zeit bei ihr etwas knapp bemessen wird. Mit zwei Duschen und ein wenig Geplaudere war ich trotzdem in unter der vereinbarten Halben wieder draußen - vielleicht bin ich von anderen SW verwöhnt, die da ein wenig legerer sind (vielleicht auch weil sie nicht so viel Kundschaft wie Emi haben, da ja doch sehr beschäftigt scheint).

Alles in allem trotzdem eine geile Erfahrung, hatte weiche Knie beim Verlassen des Hauses, und die Berichte hier legen nahe, dass das nicht nur bei mir so war ;) Wenn sie noch ihr Handy auf lautlos stellen würde, wär's perfekt!
 
Nach langer Pause war ich wieder einmal bei Emi.

Sie sieht natürlich super aus und bietet prinzipiell einen tollen Service - allerdings sind mir zwei Dinge negativ aufgefallen:

Erstens stellt sie ihr Handy offenbar nicht auf lautlos, was dazu führt dass es mehr oder weniger pausenlos bimmelt. Nicht nur das, sie hat die kurze Pause bei einem Stellungswechsel auch dazu genützt, offenbar kurz auf eine Nachricht zu antworten, was ich als störende Unterbrechung empfand.

Zweitens hatte ich abermals den Eindruck, dass die Zeit bei ihr etwas knapp bemessen wird. Mit zwei Duschen und ein wenig Geplaudere war ich trotzdem in unter der vereinbarten Halben wieder draußen - vielleicht bin ich von anderen SW verwöhnt, die da ein wenig legerer sind (vielleicht auch weil sie nicht so viel Kundschaft wie Emi haben, da ja doch sehr beschäftigt scheint).

Alles in allem trotzdem eine geile Erfahrung, hatte weiche Knie beim Verlassen des Hauses, und die Berichte hier legen nahe, dass das nicht nur bei mir so war ;) Wenn sie noch ihr Handy auf lautlos stellen würde, wär's perfekt!
Danke sehr für dein comentar:)) und es tut mir leid Dast ich mein hendy vergessen hab immer wenn ich in zimmer mit gast bin ich Nemhen nicht hendy Oda mache ich auf lautlos es war ein wichtiges Anruf ich musste anforten in Bulgarien;-) Dushen ist immer gut vor Sex nach Sex in Dusche Sex überall Sex und Dushen :D:rofl: lg Grüße Emi
 
Zurück
Oben