Laufhäuser contactcenter

Danke für den Bericht zu Andreea, sie würde mich auch reizen. Du hast nicht zufällig gefragt oder erfahren, ob sie sich tatsächlich filmen lässt (bei ihrem booksusi Inserat zumindest sind Foto/Video Aufnahmen angegeben)?
Wenn sie kein Englisch und nur rudimentär Deutsch spricht, könnte es da bei telefonischer Nachfrage wohl leicht zu Missverständnissen kommen.
 
Wegen Foto/Video Aufnahmen: Nein, habe ich nicht gefragt. Die "Telefonistin" (anhand der Stimme würde ich sagen es ist ein Mann) kann ausreichend Deutsch. Ruf am besten mal an falls hier niemand Auskunft dazu geben kann.

ja aber was ist dann dieses kontakthaus vom 6.6.2016?

Vielleicht war das der ursprünglich geplante Name? Ich kenne kein Kontakthaus in Ottakring.
 
Die brauchen dort dringend ne Klimaanlage. War gestern dort. Wenn die sonne reinscheint ist es der reinste Saunabetrieb.
 
Wenn die so stark rein scheint, braucht man wohl auch Sonnenbrillen.... zum Glück bewegt sich die Sonne ja weiter, man müsste sich also nur merken, welches Zimmer -> welche Dame man zu welcher Zeit aufsuchen kann.
 
Emi:
Da ich schon lange vorhatte Emi im Contactcenter in der Wilheminenstrasse aufzusuchen, machte ich mir einen Termin mit ihr in der Mittagszeit aus. Der Eingang des LH liegt zwar genau auf der Wilheminenstrasse, aber man kann dort rasch eintreten. Schnell auf die Fotos der anwesenden Damen rechts nach dem Eingang geschaut und Emi samt Zimmernummer rasch entdeckt. Vorbei an der freundlichen Empfangsdame und raschen Schrittes in Richtung Emi's Zimmer gegangen, an der Tür geklopft und gewartet, dass mir ein süßes Wesen die Pforte öffnet. Nach einer freundlichen Begrüßung alles abgeklärt, des Gewandes entledigt und ab in die Dusche. Dazu soll bemerkt sein; Fräulein Emi möchte keinen ungepflegten Gäste. Man:down: sollte schon auf die Rein und Gepflegtheit der Hände und die "des besten Freundes" achten! Auf das legt sie sehr viel Wert. Ich finde, es ist auch ihr Recht. Wir wollen ja auch alle eine gut riechende und gepflegte Dame im Bett. Meine Bekleidungswünsche erfüllend
ging es dann gleich im stehen los. Sie ist fordernd, weiss was sie möchte und hat kein Problem damit das Gegenüber zu führen. Da ich schon im 50er Bereich bin, hatte ich die Befürchtung es könnte vielleicht nicht so zwischen uns passen, wurde aber von der süßen Maus des Gegenteils belehrt. Ich kann nur sagen, es wurde zu einer supernetten erotischen und geilen Stunde mit einem wirklich netten Mädchen. Auf mehr möchte ich nicht eingehen, da jeder andere sexuelle Praktiken bevorzugt. Am Besten vorher bei ihr anrufen, nachfragen und Terminan ausmachen wenns passt. Dann kann bei ihr schon nicht mehr viel schiefgehen.
Zum Zimmer muss ich sagen, dass es relativ klein, aber funktionell mit Dusche und Waschbecken ausgestattet ist. Platzangst habe ich keine bekommen, die hat Emi mir genommen:) Sie hat mich dann noch Richtung Eingang begleitet, wo wir noch mit der Empfangsdame geplaudert haben. Nach einer lieben Verabschiedung löste ich mich von diesem süßen Geschöpf der Lust und des Lasters und betrat wieder das reale Leben der Wilheminenstrasse im 16 Wiener Gemeindebezirk.
 
ich wollte eigentlich zu andreea, alternativ endlich mal zu emi, auch daniela fand ich beim letzten besuch eigentlich zuckersüß, hab sie da beim reinkommen gesehen, ...gelandet bin ich bei sara gleich bei top 1.

eine junge zuckersüße maus mit einem rundum perfekten körper...
die bezahlten 2 stunden warens zwar nie und nimma, aber da bin ich ihr nicht mal böse.. *gg*
service war zuckersüß, werd sie auf alle fälle wieder mal besuchen gehn. <3

war jetzt das dritte mal dort im kontaktcenter zu gast.
die zimmer sind eigentlich nett, die betten könnten nur gerne etwas größer und stabiler sein.
bzw. was ich so gelesen habe, klimaanlage soll eh auch noch kommen...unbedingt nötig!

ansonsten is das ganze sicher immer wieder mal einen abstecher wert, zumal ich 2 gassen entfernt wohne, und auch auf der homepage immer wieder leckerbissen zu finden sind (teils sogar mädls die man von früher kannte und aus den augen verloren hat - jiipiiiie ;D)
 
Andreea (Contact-Center16) vormals Rögergasse bzw kurz Raaberbahn ist mit ihrem GFS AO bei meinen Hotelbesuchen in Wien nur positiv aufgefallen!
Einziges Manko sind ihre Deutschkenntnisse - bestelle sie aber nicht zur Kommunikation ins Hotel, will mit ihr erotische Stunden verbringen.
Ihr Bj ist vom feinsten gänzlich ohne Handeinsatz - enge feuchte Muschi - feste Brüste - geiler Arsch - zarte Haut !!!
ANDREEA ist immer einen Besuch wert - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen total überein
1000 % Wiederholungsgefahr
 
Andreea (Contact-Center16) vormals Rögergasse bzw kurz Raaberbahn ist mit ihrem GFS AO bei meinen Hotelbesuchen in Wien nur positiv aufgefallen!
Einziges Manko sind ihre Deutschkenntnisse - bestelle sie aber nicht zur Kommunikation ins Hotel, will mit ihr erotische Stunden verbringen.
Ihr Bj ist vom feinsten gänzlich ohne Handeinsatz - enge feuchte Muschi - feste Brüste - geiler Arsch - zarte Haut !!!
ANDREEA ist immer einen Besuch wert - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen total überein
1000 % Wiederholungsgefahr
Sind ihre Brüste Natur? Auf den Fotos von der Rögergasse haben sie noch anders ausgeschaut...
 
zerstört aber völlig glücklich komm ich gerade von der lieben emi.

sehe sie ja schon seit längerer zeit immer wieder beim kontaktbazar....heute war es dann endlich so weit ;)
ein top mädel, spricht sehr gut deutsch, sehr freundlich und zuvorkommend.
vom aussehen her eine granate, der busen ein traum, der arsch wunderbar griffig, dazwischen, darüber und darunter auch alles perfekt dazupassend...

das service war spitze, ich brauchte relativ schnell eine kurze pause, um überhaupt zu realisieren was da gerade mit mir passiert...waaaahnsinn!
als ich mich dann wieder ein bisschen gefangen hatte, gings gleich wieder weiter...und danach dann runde zwei... UFF... :klatsch:

fazit: :verneigung: ..."ill be back soon!" ..das schreit nach wiederholungen!! :aetsch:
 
Nach dem super Bericht über die Emi, hats doch glatt einem den Griffel verzogen ..... siehe post oberhalb!:hmm:
 
Zurück
Oben