Laufhäuser contactcenter

Ausserdem schadet örtliche Konzentration von Angeboten nicht.
Warum sonst würden Billa, Lidl, Hofer, Spar, usw.. so oft nebeneinander stehen?
Weil da eben die Kunden sind...
Und als Kunde ist es doch auch besser viel Angebot an einem Fleck zu finden.
Der Carol baut sein Imperium auch ordentlich aus..
 
Ich glaube auch, dass es für die Eisblumen keine spürbare Konkurrenz sein wird. Ich vergleiche es weniger mit dem obigen Beispiel von Supermärkten, sondern eher mit der Gastronomie, wo der Schnellimbiss dem benachbarten Qualitätsrestaurant nicht spürbar wehtut.
 
ist das der gleiche betreiber vom laufhaus wie in der raaber bahn gasse? das design von der hp ist sehr ähnlich, darum meine frage
 
Ich glaube auch, dass es für die Eisblumen keine spürbare Konkurrenz sein wird. Ich vergleiche es weniger mit dem obigen Beispiel von Supermärkten, sondern eher mit der Gastronomie, wo der Schnellimbiss dem benachbarten Qualitätsrestaurant nicht spürbar wehtut.

in einer besseren Welt, würde der zusätzliche Standort das Grätzl sogar beleben. Ob das in Echt auch so sein wird, traue ich mich nicht einzuschätzen
 
Da wird sich die Eisblume FREUEN!!!
Sicher kein Problem, mit den 5m2 Zimmern mit den 80cm Betten, werden viele froh sein dort rauszukommen und zu den Eisblumen rüberwandern :lalala:

kann auch eine chance sein!
mehr lokales angebot zieht mehr kunden an, die ansonsten den weg in die ottakringer Vorstadt nicht gefunden hätten - und es müssen ja nicht alle von dem angebot im laufhaus angetan sein ...
das könnte ja auch für die besten mädls gelten, die dann vielleicht doch lieber im schönen wellness-eisblumen-Ambiente arbeiten wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind gespannt, wie sich das Laufhaus entwickeln wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben