Laufhäuser contactcenter

Danke für den Bericht zu Andreea, sie würde mich auch reizen. Du hast nicht zufällig gefragt oder erfahren, ob sie sich tatsächlich filmen lässt (bei ihrem booksusi Inserat zumindest sind Foto/Video Aufnahmen angegeben)?
Wenn sie kein Englisch und nur rudimentär Deutsch spricht, könnte es da bei telefonischer Nachfrage wohl leicht zu Missverständnissen kommen.
Läßt sich NICHT FILMEN
wegen Tatoos
 
Die Andreea habe ich vor ihrer Pause (ist ja seit heute wieder zurück) zu mir bestellt.
Bezahlt hatte ich für dien Full-Service Stunde 150.

+ sieht Hammer aus
+ Nett aber sehr schüchtern
+ Griechisch möglich
+ kein Zeitdruck
+ sehr gepflegt
+ GFS

- unpünktlich (1 Stunde)
- Küssen eher weniger bis gar nicht
- Einschränkungen bei der Positionswahl

+/- ist zumindest gegen Ende der Session ein wenig aufgetaut
+/- Stammkunden oder wenn Sympatie gleich da, ein +

In Summe überwiegen deutlich die Pluspunkte von daher meine Empfehlung.
 
Wie funktioniert es bei der eigentlich mit der Terminvereinbarung bzw Service ausmachen, wenn kaum D oder Engl vorhanden ?
Beherrscht sie es dafür doch gut genug?
 
Und wieder mal bei der süßen Emi gewesen. War wieder ein geiles Date mit ihr, eh klar wie immer. Dazu muss Man:down: ja nicht mehr viel sagen außer, sexy, geil, befriedigt:D:up:
Nur das ganze hatte vorgestern einen kleinen Beigeschmack im wahrsten Sinne des Wortes. Der Contactcenter ist ja nicht so groß, wie andere Wiener Laufhäuser und man bekommt als Gast einiges mit. Auch Gerüche, die nicht unbedingt dort sein müssen. Ich hab ja nix gegen einen normalen Küchengeruch, aber wenns penetrant stinkt, ist das nicht grad ok. Mehr will ich drauf gar nicht eingehen. Ist eine Sache des Betreibers, sich um das zu kümmern. Er wird ja nicht wollen, dass die Gäste wegen einer Geruchsbelästigung abwandern.
Wenn ich guten Küchengeruch möchte, ziehe ich doch ein gutbürgerliches Gasthaus dem LH vor.;)
 
Na dann schnell noch hin! Emi braucht noch ein bisschen Urlaubsgeld:)
Die Arme wird jetzt gar nicht mehr zur Ruhe kommen:(.
Aber das gute daran; sie kommt ja erholt wieder ..... und dann geh ich wieder zu ihr. Da ist sie frisch und fröhlich, noch nicht so ausgelaugt von der Arbeit;)
Da freu ich mich schon drauf:D
 
Gibts noch andere Erfahrungen mit Andrea? Rentiert sich ein Wien Ausflug um sie zu besamen? Die Bilder sind ja echt verdammt geil :happy:
 
Zurück
Oben