coital alignment Stellung?

Reaktionen
163
Bin letztens über diese Stellung gestolpert (im Internet) und frag mich, ob die jemand schon mal ausprobiert hat und berichten kann? ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen, stell sie mir aber sehr interessant vor!

Falls meine Frage schon woanders behandelt wurde, bitte nur um kurzen Hinweis :)

Ich hab nicht viel beizutragen, aber das ist einfach zu gut um es nicht zu teilen^^

*Entwicklung: Erfunden wurde die Technik vom Sexualforscher und Psychotherapeuten Edward Eichel.

Also eh nix neues oder außergewöhnliches.
Hätte er doch gleich Missionar schreiben können 🙄

(Ich wusste gar nicht, dass die Klitoris im Oberschenkel sitzt 😳)
Nicht ganz:

KI sagt:

Die 3 Hauptunterschiede zur normalen Missionarstellung

1. Höhere Positionierung

Der penetrierende Partner liegt weiter oben auf als gewohnt — die Schultern befinden sich etwa auf Höhe der Schultern der empfangenden Person. Dadurch liegt das Schambein (der Penisansatz) direkt und dauerhaft auf der Klitoris auf.

2. Gleiten statt Stoßen

Statt der typischen Rein-und-Raus-Stoßbewegungen bleibt der Penis vollständig eingeführt. Die Bewegung besteht aus einem synchronen, rhythmischen Wiegen und Reiben der Schambeine gegeneinander.

3. Durchgehender Druck

Durch das stetige Gegenliegen geht der Kontakt zur Klitoris während der gesamten Bewegung nie verloren.

(Aber wirklich neu ist das auch nicht)

Nicht ganz:

KI sagt:

1. Höhere Positionierung

Der penetrierende Partner liegt weiter oben auf als gewohnt — die Schultern befinden sich etwa auf Höhe der Schultern der empfangenden Person. Dadurch liegt das Schambein (der Penisansatz) direkt und dauerhaft auf der Klitoris auf.

2. Gleiten statt Stoßen

Statt der typischen Rein-und-Raus-Stoßbewegungen bleibt der Penis vollständig eingeführt. Die Bewegung besteht aus einem synchronen, rhythmischen Wiegen und Reiben der Schambeine gegeneinander.

3. Durchgehender Druck

Durch das stetige Gegenliegen geht der Kontakt zur Klitoris während der gesamten Bewegung nie verloren.

Stimmt, neu ist das nicht und klingt eher schmerzhaft als angenehm.

Nicht ganz:

KI sagt:

1. Höhere Positionierung

2. Gleiten statt Stoßen

3. Durchgehender Druck

Genau, das Rad neu erfinden..:lalala:

die frage war ja, ob's jemand probiert hat: ja wir. aber ich hab's nicht sehr viel anders erlebt/gespürt. und in einem weichen bett geht's nicht gscheit.

Alter Wein in neuen Schläuchen, also eigentlich kalter Kaffee mit englischem Namen.

Ich habe einmal eine Freundin gehabt, die das Anfangs so mochte. Später ist sie dahinter gekommen, dass es noch besser ist, wenn ich unten bin, und sie obenauf, ich die Beine spreizen und sie ihre beisammen lässt. Da kann sie sich so an mir reiben, wie sie will. Wir haben das den falschen Missionar genannt.

Das Gute an der Stellung ist, dass ich nicht die Kontrolle verlieren kann, weil ich dabei ziemlich blockiert bin. Außerdem habe ich nicht die Möglichkeit, den für mich besten Winkel zu finden, drum halte ich das sehr lange durch. Für meine leichte transsexuelle Neigung ist es auch schön, weil ich dann sozusagen "die Frau" bin.

Allen diesen Stellungen gemeinsam ist, dass es eine tiefe Penetration nur möglich ist, wenn er lang genug ist.

Nicht ganz:

KI sagt:

1. Höhere Positionierung

2. Gleiten statt Stoßen

3. Durchgehender Druck

Und dafür hod's an Eichel braucht?.... 🤔😬

Ich meine das ich sogar einmal Schimpansen dabei beobachtet habe. Dürfte also für jeden der beim Sex nicht in einer Schockstarre oder betäubt ist eine völlig natürliche Position sein.

*Entwicklung: Erfunden wurde die Technik vom Sexualforscher und Psychotherapeuten Edward Eichel
Na hoffentlich hat er darauf kein Patent angemeldet. Habe auch kurz in sein Buch reingelesen, er brauchte sage und schreibe 15 Jahre um diese Stellung auszutüfteln... .
Als weiterer Funfact sah er auch noch selber wie ein Piedel mit Ohren aus.

Zurück
Oben