Swinger Cocoletta

Ich sage es dir noch einmal, wenn ich mit einer Frau Sex habe,brauche ich keine Zuseher, da stört der Mann. Das ist vielleicht egoistisch aber das ist so. Das sind für mich keine richtigen Männer, wenn sie zusehen, wie ein anderer Mann Sex mit seiner Frau hat. Deswegen kommt ein Swingerclub für mich eher nicht in Frage, denn so ein Verhalten, nehme ich an, tolerieren sie nicht und ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn von einem Swingerclub.
 
Ich sage es dir noch einmal, wenn ich mit einer Frau Sex habe,brauche ich keine Zuseher, da stört der Mann. Das ist vielleicht egoistisch aber das ist so. Das sind für mich keine richtigen Männer, wenn sie zusehen, wie ein anderer Mann Sex mit seiner Frau hat. Deswegen kommt ein Swingerclub für mich eher nicht in Frage, denn so ein Verhalten, nehme ich an, tolerieren sie nicht und ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn von einem Swingerclub.
du bist dann leider falsch in diesem thread, es steht klar und deutlich oben swinger cocoletta. schade bist viel zu hübsch um so einfach entlassen zu werden. viele frauen hier werden traurig sein
 
Also was hier so alles ab geht fenomenal....speziell frauen...Die beurteilen dich nach foto eventuell schwanzbilder...und wissen gar nicht wie er in der realität ist...find das echt schön langsam zum kotzen...
 
Also was hier so alles ab geht fenomenal....speziell frauen...Die beurteilen dich nach foto eventuell schwanzbilder...und wissen gar nicht wie er in der realität ist...find das echt schön langsam zum kotzen...

Du scheinst ein cholerischer Zeitgenosse zu sein. Auf 1 Frau kommen hier ca 1000 Männer. Jetzt wird eine Frau regelrecht zubombadiert. Jeder möchte zumindest auf ein Getränk gehen, um sie real kennen zu lernen. Jetzt denk mal nach. Das geht definitiv nicht, ausser sie beschäftigt sich in ihrem Leben ausschließlich mit Dates. So, nun wird sie eine Vorauswahl treffen. Da ist dann wohl ein aussagekräftiges Profil von Vorteil und wenn es der Mann ernst meint auch ein Gesichtsbild zu versenden. Wenn sie dann schreibt, dass derjenige nicht ihr Typ ist, ist das so zu akzeptieren. Du kannst hier keine Gleichberechtigung verlangen. Weil, ich wiederhole mich, auf 1 Frau 1000 Männer kommen. Das ist die Realität. Spiel mit, oder eben auch nicht.
 
Das weiß ich auch, dass das in diesem Thread nichts zu suchen hat. Das Problem bei diesem Thread ist, da gibt es relativ wenig Infos, anscheinend wollen die unter sich sein. Ist auch ihr Recht. Die Swingerszene in Klagenfurt muss ja so klein sein und unbedeutend. Keine Ahnung, wie das beispielsweise in Wien ist. Wenn ein Club nur zweimal in der Woche offen hat und davon einmal unter der Woche am Mittwoch, warum gerade der Mittwoch weiß keiner. Warum nicht Freitag, Samstag und Sonntag. Brauchen wir nicht drüber reden, ja so ist Klagenfurt. Die machen auch keine Werbung. Ich wollte eigentlich dafür sorgen, dass andere User, die wirklich Interesse am Swingern haben, wissen was sie erwartet, auf was sie achten müssen usw. Die Betreiber oder die Personen, die den Swingerclub regelmäßig besuchen, trauen sich ja nicht einmal zu sagen, ob junge oder älteres Publikum dort verkehrt. Es gibt viele die haben Fragen, beispielsweise was herrscht dort für Dresscode, wie ist das Essen, vor allem was gibt es dort.

Etwas kompliziert bist schon. (Hast du das hier nicht schön öfter Frauen vorgeworfen?). Geht einfach hin und schaut es euch an. Entweder es passt, wenn nicht, hat man einen netten Abend mit ein paar Getränken gehabt. Macht doch keine Wissenschaft draus.
 
In vielen Sachen dürftest du Recht haben, scheinbar ist das so in diesem Forum, höchste Zeit etwas zu ändern und wenn wer was ändern will, passt das auch nicht. Warum wohl ist dieses Forum für Frauen so uninteressant. Diese Forum spricht scheinbar keine Frauen an. Die Zahl ist erschreckend niedrig. Ach ja hilfreiche Threats werden gelöscht, ich weiß da könnt ihr auch nichts dafür. Anstatt gewisse User immer zu kritisieren, wären Vorschläge für Änderungen hilfreich.
 
In vielen Sachen dürftest du Recht haben, scheinbar ist das so in diesem Forum, höchste Zeit etwas zu ändern und wenn wer was ändern will, passt das auch nicht. Warum wohl ist dieses Forum für Frauen so uninteressant. Diese Forum spricht scheinbar keine Frauen an. Die Zahl ist erschreckend niedrig. Ach ja hilfreiche Threats werden gelöscht, ich weiß da könnt ihr auch nichts dafür. Anstatt gewisse User immer zu kritisieren, wären Vorschläge für Änderungen hilfreich.

Du willst was ändern? Dann musst du die Menschen ändern. Warum willst du das? Weil sie anderer Meinung sind?
 
Ich habe nichts gegen anderer Meinung, aber ich habe mir am Anfang auch gedacht, es kann ja nicht so schwer sein, hier jemanden zu finden, der auch auf sexuelle Abenteuer steht. Machst einen Threat, was passiert, der wird gelöscht. Ein anderer User hat das auch probiert, wieder gelöscht. Dann wird man beschimpft, aber aufs übelste. Ist ja nicht so, dass ich auf der Suche bin, aber wenn sich was ergibt und alles passt, warum nicht. Jetzt weiß ich auch, ziemlich unwahrscheinlich, denn ich habe halt gewisse Ansprüche, sind halt zu hoch( in diesem Forum). Solche Sachen sollen halt auch geändert werden. Warum das nicht funktioniert und man das nicht umsetzen kann bleibt für mich ein Rätsel.
 
Ich habe nichts gegen anderer Meinung, aber ich habe mir am Anfang auch gedacht, es kann ja nicht so schwer sein, hier jemanden zu finden, der auch auf sexuelle Abenteuer steht. Machst einen Threat, was passiert, der wird gelöscht. Ein anderer User hat das auch probiert, wieder gelöscht. Dann wird man beschimpft, aber aufs übelste. Ist ja nicht so, dass ich auf der Suche bin, aber wenn sich was ergibt und alles passt, warum nicht. Jetzt weiß ich auch, ziemlich unwahrscheinlich, denn ich habe halt gewisse Ansprüche, sind halt zu hoch( in diesem Forum). Solche Sachen sollen halt auch geändert werden. Warum das nicht funktioniert und man das nicht umsetzen kann bleibt für mich ein Rätsel.
thread wurde gelöscht weil es kontakt anzeigen dafür gibt, vermute ich mal. threads sind eher für eine diskussion, meinungs und flüssigkeitsaustausch gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es dir noch einmal, wenn ich mit einer Frau Sex habe,brauche ich keine Zuseher, da stört der Mann. Das ist vielleicht egoistisch aber das ist so. Das sind für mich keine richtigen Männer, wenn sie zusehen, wie ein anderer Mann Sex mit seiner Frau hat. Deswegen kommt ein Swingerclub für mich eher nicht in Frage, denn so ein Verhalten, nehme ich an, tolerieren sie nicht und ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn von einem Swingerclub.


Da hast du vollkommen recht..... seh ich auch so das du ganz und gar kein Swinger bist....... aber dann versteh ich nicht das du in jedem swingerthema deinen Senf dazugibst.... Sony aber das musst ich loswerden auch auf die Gefahr das ich mir keine Freunde mache...... lass uns Swinger Swinger sein uns machst ja Spass und mach du dein Ding wir Swinger regen uns ja a nit auf das du nicht auf zuschaun oder gesehen werden , oder auf guppensex stehst.....
 
Tja die ganzen Angriffe und manche wollen dann auch noch eine Antwort haben und ich stelle mich halt den Diskussionen, vielleicht auch nicht immer das wahre. Dann gibt es viele die unbelehrbar sind. Das hat mit den Haaren angefangen und ihr seht ja, wo man jetzt gelandet ist. Aber ihr braucht auch nicht so eine Welle machen.
 
Tja die ganzen Angriffe und manche wollen dann auch noch eine Antwort haben und ich stelle mich halt den Diskussionen, vielleicht auch nicht immer das wahre. Dann gibt es viele die unbelehrbar sind. Das hat mit den Haaren angefangen und ihr seht ja, wo man jetzt gelandet ist. Aber ihr braucht auch nicht so eine Welle machen.
ich verspüre aber trotzem gewisse interesse deinerseites dem swingen gegenüber, eher unbewusst was du nicht zugeben willst sonst würdest du nicht so intensiv bei cocoletta mitdiskutieren. würdest du gerne mit der dark_lady einen swinger klub besuchen?
 
Du kennst mich nicht und für mich ist das Swingern sicher nichts. Wie kommst du auf die Idee, dass ich mit der Dark Lady einen Swinger Club besuchen würde? Hör auf mit dem Blödsinn.
 
Zurück
Oben