Swinger Cocoletta

Das wird auch nicht viel bringen, habe mir das einmal angeschaut, sehr wenig Aufrufe. Bei Frauen schaut das schon anders aus.
 
ich verspüre aber trotzem gewisse interesse deinerseites dem swingen gegenüber, eher unbewusst was du nicht zugeben willst sonst würdest du nicht so intensiv bei cocoletta mitdiskutieren. würdest du gerne mit der dark_lady einen swinger klub besuchen?
mit mir..... Oje des kann ein Mann nicht überleben......da braucht's schon mehr.....:p
 
Wo bist du bloß ausgebrochen User Lustvollktn? Schreiben ist nicht dein Ding. Gehe bitte zu einem Arzt, tiefstes Niveau ist das. Ich will von euch nichts, mich interessiert deine Frau nicht. Was hast du für Komplexe? Mir tut das weh beim Lesen.
 
Wo bist du bloß ausgebrochen User Lustvollktn? Schreiben ist nicht dein Ding. Gehe bitte zu einem Arzt, tiefstes Niveau ist das. Ich will von euch nichts, mich interessiert deine Frau nicht. Was hast du für Komplexe? Mir tut das weh beim Lesen.
hab mir das profil von lustvollktn angeschaut, die wollen keine single männer laut profil????
 
Leider war ich noch nicht dort, aber es wäre vernünftig, wenn der Club nicht Mittwochs, sondern Dienstags oder Donnerstags offen hätte, wo der andere in Klagenfurt zu hat. Möchte ihn mir auf jeden Fall in nächster Zeit mal ansehen.
 
Hallo zusammen. Wir möchten gerne am nächsten Mittwoch den Club Cocoletta besuchen. Da es unser erster Club Besuch ist wollte ich fragen ob noch andere Pärchen da sind für nette Gespräche und vielleicht auch mehr!
 
Zurück
Oben