Swinger Cocoletta

so ein mist, jetzt können wir uns den club nicht mehr ansehen weil er donnerstags nicht mehr offen hat, nur noch mittwochs und samstags und da haben wir selbst offen.:(
 
Erfahrungsbericht Cocoletta Klagenfurt


Wir (w28 & m41) wollten den Schritt wagen und das erste mal einen Swingerclub besuchen. Dafür haben wir uns fürs Cocoletta Klagenfurt entschieden.

Nachdem es unser erstes mal sein würde, habe ich (w) eine Mail gesendet um einige Informationen zu bekommen. Diese Mail wurde noch am selben Tag und total ausführlich beantwortet.

Aus familientechnischen Gründen konnten wir erst um 20.00 im Club sein. Vor der Tür waren wir sehr nervös. Dann wurde uns die Tür geöffnet und die Besitzerin kam total freundlich auf uns zu.

Nachdem wir den Club betreten hatten bekamen wir einen Schlüssel für die Garderobe und wir konnten uns umziehen. Dann kam die Besitzerin und fragte ob wir zuerst an der Bar etwas trinken wollen oder zuerst die Einführung. Wir entschieden uns für die Einführung.

Sie nahm sich sehr viel Zeit um uns alles GENAU zu erklären. (Regeln, Hygienevorschriften, wo die Kondome sind, wie die Duschen funktionieren , wie die Sauna funktioniert,….) Nach dieser ausführlichen Exkursion durch alle sehr ansprechend und sauberen Räume haben wir uns zur Theke gesetzt und etwas getrunken. Um uns waren fast alles Stammgäste, welche pure Freude ausstrahlten. Somit war auch die Nervosität fast weg! Da es im Club sehr heiß war (Oder vielleicht nur mir??? ;-) ) gingen wir auf die Terrasse wo wir gleich in ein tolles Gespräch verwickelt wurden.

Der Abend nahm so seinen Lauf und wir hatten wundervolle Gespräche. Vor allem bekamen wir viele Erfahrungen und Hintergründe von langjährigen Swingern mitgeteilt. (Und es war mega zu erleben, dass es allen am Anfang gleich ging).

Da wir nicht ganz untätig sein wollten gingen wir auf eine „etwas versteckte“ Spielwiese um uns gegenseitig anzumachen. Und ich wollte meinen Mann einen blasen. Kurz darauf kam ein Mann und fragte: „Darf ich mitmachen?“ Nachdem ich dies verneint habe ging er etwas zurück und schaute uns nur zu. Als ein weiterer Mann kam, sagte der erste: „Sie wollen alleine sein“. Was auch der zweite ohne irgendwas akzeptierte. Es war von unserem Gefühl her niemand aufdringlich.

Nachdem es dann aber immer mehr Männer wurden haben wir abgebrochen und wollten in das versperrbare Zimmer gehen. Dies war leider besetzt und somit gingen wir zur Theke, tranken etwas und haben weiter sehr gute Gespräche geführt.

Die Besitzerin und die Kellnerin kam ab und zu um uns zu fragen ob wohl alles OK sei :)

Das Buffet war auch mega lecker und es wurde immer darauf geachtet, dass im Club und auf der Terrasse alles sauber ist. TOP!

WICHTIG wenn man als Paar hingeht: Davor ALLES ausreden, was man sich wünscht und wie weit der Partner / die Partnerin gehen darf.(Und vor allem auch wie weit man selbst gehen möchte). Und EHRLICHKEIT!!!

Unser Vorsatz war es, dass wir uns haben! Keinen anderen Mann und eine andere Frau nur zum verwöhnen(ohne Sex). Fürs nächste mal müssen wir uns noch ausredenJ


Obwohl wir nicht wirklich „geil“ nach Hause fuhren war es ein wunderschöner Abend, den wir beide (hin und wieder) einen romantischen Essen in Zukunft vorziehen werden!
 
Fazit : Ein sehr sauberer und ansprechender Club mit sehr guten Gesprächen und einer total aufmerksamen Besitzerin. Wir sind ab jetzt SWINGER :)
 
Guten Morgen :) Trete einfach über Mail in Kontakt mit ihr und frag sie :)
 
Hy ihr lieben wer kann mir sagen wo genau der Swinger ist in welcher Strasse,wünsch euch frohe Ostern lg
 
Hy danke das war früher Sigi Lokal wie sind da die Preise jetzt in Swinger
 
Zurück
Oben