Swinger Cocoletta

Ja, wo sind denn die wilden 60er, die die Sau rausgelassen haben, bitte erzählt mir nicht, dass sich die Männer unten ohne präsentiert haben, das war ziemlich egal. Der Spaß stand im Vordergrund, heute denken viele das ist "schwul". Nicht falsch verstehen, ich will damit keinen diskriminieren, aber so ist das bei uns Männer. Nur wenn das bei der Frau selbstverständlich ist, heißt das noch lange nicht, dass man als Mann alles mitmachen muss.
 
wieso wird hier über die schambehaarung geplaudert? was läuft in coccoletta? meldet euch so lange das angebot gilt.
 
ein man sollte haare am arsch haben sonst hat er gar keine chance bei mir
Bist du ein Mann oder eine Frau? Laut Profil Mann oder?

wieso wird hier über die schambehaarung geplaudert? was läuft in coccoletta? meldet euch so lange das angebot gilt.
Von was für einem Angebot du wieder sprichst, weißt wahrscheinlich auch nur du. Was da in diesem Club läuft weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht sehr viel. Das Problem in diesem Thread ist, dass wenn man sich zu irgend etwas äußert, macht das immer so eine Welle. Spricht man gewisse User/in an, dann kommt nichts.
 
Am besten fahrst ins Cocoletta und dann berichtest uns, denn den Mutigen gehört die Welt
 
Bist du ein Mann oder eine Frau? Laut Profil Mann oder?


Von was für einem Angebot du wieder sprichst, weißt wahrscheinlich auch nur du. Was da in diesem Club läuft weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht sehr viel. Das Problem in diesem Thread ist, dass wenn man sich zu irgend etwas äußert, macht das immer so eine Welle. Spricht man gewisse User/in an, dann kommt nichts.
unter angebot hab ich meine wenigkeit gemeint. wer will mit mir spielen?
 
Das habe ich schon verstanden. Nur wen willst du damit ansprechen. Mann oder Frau. Keine Sorge mich sprichst du nicht an. Ich bevorzuge schon Frauen.
 
Um das klar zustellen, ich stehe nur auf Frauen, alles andere interessiert mich nicht.
 
Zurück
Oben