Swinger Cocoletta

Hey wie viele besucher sind dort mittwoch ca im durchschnitt? Welche Räumlichkeiten gibt es dort?
 
wir werden mit einem befreundeten pärchen am samstag den club besuchen. wenn sich noch wer anschließen möchte bitte einfach pm an uns. soloherren müssen schon was bieten um mitspielen zu dürfen. sind alle vier schlank, sehr tageslichttauglich und zwischen 25 und 42. wenns passt sind wir absolut eifersuchtsfrei und für fast jeden spass zu haben. freun uns auf einen geilen abend.
lg n&a&k&g
 
Laut Webseite hat der Club nur Montag und Mittwoch offen.
Hatten letzte oder vorletzte Woche überlegt Samstag hinzugehen, aber dann die neuen Öffnungszeiten gesehen.
 
naja sehr eigenartig also gehn wir alle zusammen jetzt ins wohnzimmer in villach. wetter sollte passen und ist e lustiger wahrscheinlich.
 
Hallo..... Wer war schon alles im swinger Club cocoletta in Klagenfurt..... Wie hat es euch dort gefallen usw....wer geht in den nexten Wochen dorthin??..... Lg
 
Zurück
Oben