Swinger Cocoletta

Hallo zusammen,
Da ich gerade zum ersten mal von diesem Club höre (obwohl ich dieses Jahr schon in Klagenfurt war) würde ich gerne wissen wie es dort ist wenn möglich ?
Was ist denn dort für ein Publikum ?
Sind dort auch hauptsächlich Männer und TV's wie im Lupo ?
Da ich momentan in Spittal bin würde ich gerne vorher wissen ob sich der Weg rüber lohnt ?
Danke
 
Hallo, suche ein bi paar fur club treffen. Ich bin 40/186/88. bi, rasiert und kommen am Montag im club.. mehr am PM
 
waren ein paar mal dort naja. sehr viele ältere single männer die teils betrunken und aufdringlich sind da die betreiberinnen doch eine sehr liberale türpolitik betreiben. ein nein sollte nicht erst fünf mal und laut und energisch durchgesetzt werden müssen und dann auch noch deppert angemault werden. das essen ist dafür ganz gut und sauna ist auch nett jedoch die getränke auf drei begrenzt und man wird auch bei jedem drink darauf hingewiesen was echt nervt. leider gibt es keine große spielwiese und auch nix was man wirklich zumachen kann um unter sich zu sein. unser fazit - wir gehen lieber ins touchme
 
Die Öffnungszeiten des Clubs finde ich etwas seltsam. Und auch, dass dieser keine Werbung auf einschlägigen Plattformen macht. Vielleicht schaffe ich es mal aus reiner Neugierde rein zu gehen, aber meine Erwartungen sind ehrlich gesagt nicht sehr groß. Es gibt bereits einen Club in Klagenfurt, der ganz nett ist.
 
waren ein paar mal dort naja. sehr viele ältere single männer die teils betrunken und aufdringlich sind da die betreiberinnen doch eine sehr liberale türpolitik betreiben. ein nein sollte nicht erst fünf mal und laut und energisch durchgesetzt werden müssen und dann auch noch deppert angemault werden. das essen ist dafür ganz gut und sauna ist auch nett jedoch die getränke auf drei begrenzt und man wird auch bei jedem drink darauf hingewiesen was echt nervt. leider gibt es keine große spielwiese und auch nix was man wirklich zumachen kann um unter sich zu sein. unser fazit - wir gehen lieber ins touchme
Genau so is es mag eigentlich nimmer hin gehn
 
Genau so is es mag eigentlich nimmer hin gehn
Danke für die Antwort. Bin deiner Meinung..
War 4mal dort davon hat sich einmal ein ältere Mann mit mir als paar angegeben.. Was ich verneint habe vor der Tür und beim Eingang.. Was man nicht wirklich zur Kenntnis genommen hat..
Dann hab ich nichts mit diesem Herrn anfangen sontern was anderes gespielt..
2wochen später bin ich als solofrau rein weil ich eine freundin abgeholt habe.. Dann wurde ich aufmerksam gemacht das ich in Zukunft nur noch als solofrau rein komme weil das ein Problem ist wenn jedes mal ein anderer mann dabei ist..

Somit ist der Club auch ausgeschlossen von mir...
 
Danke für die Antwort. Bin deiner Meinung..
War 4mal dort davon hat sich einmal ein ältere Mann mit mir als paar angegeben.. Was ich verneint habe vor der Tür und beim Eingang.. Was man nicht wirklich zur Kenntnis genommen hat..
Dann hab ich nichts mit diesem Herrn anfangen sontern was anderes gespielt..
2wochen später bin ich als solofrau rein weil ich eine freundin abgeholt habe.. Dann wurde ich aufmerksam gemacht das ich in Zukunft nur noch als solofrau rein komme weil das ein Problem ist wenn jedes mal ein anderer mann dabei ist..

Somit ist der Club auch ausgeschlossen von mir...
Also was für ein sinn soll das das ist ja ein swinger Club für mann Frauen ist doch egal wer mit wem
 
waren ein paar mal dort naja. sehr viele ältere single männer die teils betrunken und aufdringlich sind da die betreiberinnen doch eine sehr liberale türpolitik betreiben. ein nein sollte nicht erst fünf mal und laut und energisch durchgesetzt werden müssen und dann auch noch deppert angemault werden. das essen ist dafür ganz gut und sauna ist auch nett jedoch die getränke auf drei begrenzt und man wird auch bei jedem drink darauf hingewiesen was echt nervt. leider gibt es keine große spielwiese und auch nix was man wirklich zumachen kann um unter sich zu sein. unser fazit - wir gehen lieber ins touchme

Wenn auch nur 10% davon dort generell so gehandhabt wird erübrigt sich jeder Besuch für uns in diesem "sogenannten" <Swinger>Club :nono:
Aber zum irgendwie eine Zeitlang Überleben werden sich wohl immer einige verzweifelte Nudelschwinger dort einfinden :hahaha:

Danke für die Antwort. Bin deiner Meinung..
War 4mal dort davon hat sich einmal ein ältere Mann mit mir als paar angegeben.. Was ich verneint habe vor der Tür und beim Eingang.. Was man nicht wirklich zur Kenntnis genommen hat..
Dann hab ich nichts mit diesem Herrn anfangen sontern was anderes gespielt..
2wochen später bin ich als solofrau rein weil ich eine freundin abgeholt habe.. Dann wurde ich aufmerksam gemacht das ich in Zukunft nur noch als solofrau rein komme weil das ein Problem ist wenn jedes mal ein anderer mann dabei ist..

Somit ist der Club auch ausgeschlossen von mir...
Das sagt nun wirklich alles über die Betreiber dieser obskuren Stätte aus. :undweg:
 
Wenn auch nur 10% davon dort generell so gehandhabt wird erübrigt sich jeder Besuch für uns in diesem "sogenannten" <Swinger>Club :nono:
Aber zum irgendwie eine Zeitlang Überleben werden sich wohl immer einige verzweifelte Nudelschwinger dort einfinden :hahaha:


Das sagt nun wirklich alles über die Betreiber dieser obskuren Stätte aus. :undweg:


Aber ich würde auch empfehlen sich selbst ein Bild zu machen..
Weil sonst heißt es gleich wieder das ich falsche Aussagen mache...
 
Aber ich würde auch empfehlen sich selbst ein Bild zu machen..
Weil sonst heißt es gleich wieder das ich falsche Aussagen mache...
Ist nicht erforderlich denn sowohl Deine Ansage als auch die von Couple420 untermauern ja nur die bereits mehrfach vernommenen
Rezessionen etlicher anderer, uns persönlich bestens bekannten Paare
 
OK das freut mich sehr.. Nur wie gesagt man beschuldigt mich dann wieder der falschen Aussage
Wieso wieder???
Hast Du schon vorher mal eine Aussage getätigt die irgend jemanden dazu veranlaßt dich einer Falschaussage zu beschuldigen?
Falls ja, dann kann und sollte es Dir auch völig egal sein denn allenfalls könnte man Dich ob Deiner anderen Sichtweise in irgendeiner Causa darauf hinweisen, dass man nicht Deiner Meinung ist aber keinesfalls kann man Dir so mir nichts dir nichts
unterstellen eine Falschaussage zu tätigen denn eine solche wäre dem Grundprinzip nach vorsätzlich und wider besseren Wissens und das nehme ich nun mal nicht an.

Also ruhig Blut, es ist jedenfalls weitaus löblicher bzw eigentlich die einzige aufrechte Gangart wenn man zu seiner Meinung steht
und sich nicht irgendwelchen Andersdenkenden in Kadavergehorsam unterwirft. Auch hat keinerlei Opportunimus Platz im Leben
von authentisch agierenden Menschen und Kritik zu vertragen bedeuted ja in keinster Weise diese auch dahingehend anzunehmen und man seine Gedanken und Handlungen dieser Kritik beugen und ändern muss.
 
Zurück
Oben