Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Lieber dastaudi!

Was Du da aufzählst ist für mich ganz plausibel.

Susi, Tina, Melissa, Mia sind die üblichen Verdächtigen. Die bekommen Ihren Kopf gar nicht mehr frei weil diese dauernd dort sind. Im Sommer war wesentlich mehr Abwechslung.

Liebe Grüße
Peter
 
Danke! In diesem Fall zwar nicht schön, aber somit haben sich meine Informationen, die ich bekommen habe bestätigt, und ich weiß, dass ich dort wirklich nicht hinfahren muss.
 
Daine informmation fill asht krank warum lugen alle sraiben das ist kaine Top 10 mechen hallo alle mechen is gute servich nix Shlekte ish denken alle menner 100% aine katce... ja da is saune club nix Swinger klub.... muss menner auch lustig ...aba nix lustig menner wass machen in frau ☺ ish denken nix nur frau ..alle menber denx du pissien alle klub toi überàl eggal wo gehen fil chalen..das un das daine tase ist 0 in andere lochal !!!☺ schöne abend farche loite das nix gut
 
Daine informmation fill asht krank warum lugen alle sraiben das ist kaine Top 10 mechen hallo alle mechen is gute servich nix Shlekte ish denken alle menner 100% aine katce... ja da is saune club nix Swinger klub.... muss menner auch lustig ...aba nix lustig menner wass machen in frau ☺ ish denken nix nur frau ..alle menber denx du pissien alle klub toi überàl eggal wo gehen fil chalen..das un das daine tase ist 0 in andere lochal !!!☺ schöne abend farche loite das nix gut
Vielleicht könntest dieses Post in die hier übliche Landessprache Übersetzen. Schaut zwar zeitweise aus wie Deutsch, nur kann's keiner Lesen der nicht total bläm bläm ist.
 
☺ bläm bläm Sie müssen nicht um den Platz und die Frauen herum sitzen !!!
 
Daine informmation fill asht krank warum lugen alle sraiben das ist kaine Top 10 mechen hallo alle mechen is gute servich nix Shlekte ish denken alle
Deine Information vielleicht krank warum lügen alle schreiben das ist keine Top 10 Mädchen hallo alle Mädchen ist gute Service nichts schlechte ich denken alle
menner 100% aine katce... ja da is saune club nix Swinger klub.... muss menner auch lustig ...aba nix lustig menner wass machen in frau ☺ ish denken nix
Männer 100% eine ???... ja das ist Sauna Club nicht Swinger Club... muss Männer auch lustig ...aber nichts lustig Männer was Machen in Frau :) Ich denken nichts
nur frau ..alle menber denx du pissien alle klub toi überàl eggal wo gehen fil chalen..das un das daine tase ist 0 in andere lochal !!!☺ schöne abend farche
Nur Frau ..alle Member denk du bist in alle Club ??? überall egal wo gehen viel zahlen ...das und das deine Tasche ist 0 in andere Löcher !!!:) Schönen abend falsche
loite das nix gut
Leute das nicht gut

Also ich glaube, das ist kein Kollege, ich glaube das ist auch keine Kollegin, sondern eine SW :shock::shock::rofl:

Und ich habe versucht, das mal halbwegs "richtig" zu schreiben, will das wer interpretieren?
 
Guten Abend zusammen,
Hab letztens mal eine Stunde Autofahrt in Kauf genommen und bin zu den Lustengeln nach Inzersdorf gefahren. Nach einigem hin- und hergrübeln auf Grund der eher negativen Erfahrungsberichte hier im Forum war es das Preisangebot was mich sehr neugierig machte.

Also hin und 3-Stunden-Paket für €79.- gebucht.
3 Damen anwesend; keine Schönheitsköniginnen, aber für das Geld...
Im Zimmer lässt auch die Motivation der Mädels etwas zu wünschen übrig.
Sauna, Bad und Zimmer sind relativ neu hergerichtet und sauber.

Mein Fazit: Für 3x Zimmer, zwei Saunagänge und zwei Getränke (je €5.-) für insgesamt €89.- kann man schon mal hinfahren aber mann darf sich nicht zuviel erwarten. Es gibt woanders geileren Sex, aber halt nicht zu diesem Preis. Wiederholungsgefahr bei mir: 50%
 
Ich war bisher 2-mal dort.
Einmal um 49/h, einmal um 79/3h.
Alles recht sauber und nett eingerichtet. Sauna sehr in Ordnung, bloß die Badetücher sind eine Frechheit, damit trockne ich mir zuhause nichtmal die Hände. Ca. 30x20 cm!!!
Beim ersten Besuch hatte ich Mercedes und Susi.
Mercedes entspricht nicht ganz den Fotos, aber noch sehr ok. Blasen gut, bis sehr gut. Eigentlich ganz nett, beim Sex ist sie auch gut mitgegangen. Absolut Ok.
Susi hingegen ist um einiges mehr als Mercedes, aber dafür lustig, locker. Blasen top, bei allen Positionen dabei. Kann man wirklich empfehlen.
2er Besuch mit Mia und dann einen 3-er mit Melissa und Tina
Mia...nie wieder. lustlos, dies nicht und das nicht. einzig blasen war halbwegs ok.
Der 3-er dann war wirklich sehr gut. Beide engagiert dabei, locker, humorvoll. Kann man um das Geld definitiv nix falsch machen. Optisch halt nicht die Burner. Aber wirklich nette, sympathische Mädls. Bei Tina ginge anal mit etwas Aufpreis, habe ich dann nicht genutzt.
Also von meiner Seite werde ich ab und an mal vorbeischauen, wenn die richtigen Ladies da sind.
 
Geh doch einfach hin und hab Spaß! ;) Was sind deine Bedenken, wenn eine davon AO macht?
Ich nehm mal an Du verneinst auch NF?
 
Zurück
Oben