Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Wie schon ein Kollege gesagt hat, die Mädchen dort können nicht freiwillig arbeiten denn für 10 bis 15 Euro lässt sich in Österreich keine freiwillig ficken wenn sie vom Gewerbe ist
 
Hab Mal eine Frage werde morgen den Club besuchen werde natürlich berichten . wie ist das dort wie zB im gt mit Bademantel oder ist man dort in Straße Kleidung
? Danke
 
Ein Frottee Röckchen mit integrierter Tasche zum Spindschlüssel einschieben, ist halt wie ein Lendenschurz, im Sommer besser wie ein Bademantel. Im Keller gibts eine Sauna. Preis Leistung passt eigentlich.
 
Ich war gestern da ich hab das kennenlern Angebot für 49 genommen da ich auch wenig Zeit hatte .
Bin mit Susi aufs Zimmer absolut geiles NF mehr wollte ich auch nicht.
Ich bin zufrieden Preis Leistung sind für mich ok
Die Frauen sind zwar keine Topmodels aber Ok
Wer was günstiges sucht ist da richtig
 
Habe nach den ganzen positiven Berichten auch überlegt, dort wieder mal hinzufahren, ABER: Ein Kollege war letzte Woche dort. Folgendes hat er mir geschildert: Getränke kosten jetzt anscheinend alle 5€, außer natürlich Piccolo für die Damen, der soll 20€ kosten. Und es soll massive(!) Getränkeanimation geben:greedy:! Er war angeblich 2h dort, und wenn er jedes Mal gezahlt hätte (für alle anwesenden Damen natürlich :)) wäre er auf über 400€ gekommen. Nach seiner Aussage war er "dumm" genug, eine Runde zu spendieren, weil er dachte, dann hört das auf, hat es aber nicht...
Kann das wer bestätigen? Ich glaube ja normalerweise nicht alles an positiver oder negativer Kritik, aber das ist eine für mich zuverlässige Quelle, werde diese Lokalität daher nicht mehr aufsuchen.
Wenn ich einer Dame unbedingt was zahlen möchte, dann mache ich das von mir aus, aber sicher nicht zu diesen überhöhten Preisen! :wtf::|
 
Also ich muss jetzt auch mal was zu diesem sogenannten "Club" loswerden:
leider hatte auch bei mir die zügellose Versprechung mit stundenlangem Sex zur Pauschale eingeschlagen und ich hab dieses Etablissement aufgesucht.

Ich wurde derbe enttäuscht. Erstens einmal sind die Frauen wirklich "Geisterbahn", und ich sage wirklich, ich fuhr echt mit geringen Erwartungen hin. Es sind auch die hübschen Frauen plötzlich auf einmal nicht da, die gerade 2 Stunden vorher telefonisch angekündigt wurden. Die Fotos auf der Webseite sind einfach ein absoluter Hohn, die Frauen sind jetzt nur oberflächlich betrachtet absolut tiefstes Niveau, und das meine ich v.a. in Bezug auf irgendeine Art von Engagement, Initiative, Mitgehen beim Sex - es ist halt das, was dem Preis entspricht, und da muss man sich natürlich selber an der Nase (oder etwas anderem) nehmen.

Ich möchte wirklich nicht so oberflächlich erscheinen, von wegen dass ich jetzt von Huren Top-Model-Level fordern würde, aber es ist sowohl Aussehen als auch komplettes Fehlen jeglichen Charmes, Erotik, oder sonstwas, was dort auffällt.
Habe für 3 Stunden bezahlt, und bin nach einer wieder gegangen, so schauts dort aus: nix mit Gruppensex, Sauna mit den Frauen oder irgendeiner Art vno frivoler Stimmung, das ist gefühlte Mülldeponie sexueller Projektionen und die Frauen, die a bisserl besser ausschauen wie Mia verbreiten Eiseskälte.

Und ich schau wirklich nicht schlecht aus, (ich dachte schon bei vorigen Schreibern hier, die Nutten wären vielleicht unengagiert, weil der Freier 200kg schwer und unrasiert und widerlich gewesen sei).

Nein, ABSOLUTES NO-GO. Ich bin wirklich alles andere als heikel, aber da waren 60€ für einen Quickie mit einer Top-Frau absolut dreimal besser angelegt, als die 89 Euro (ja, Getränke...) für diesen Gruselschauplatz- war einfach widerlich.

Und bitte, es stimmt: Alle, die hier irgendwelche frivolen Träume vom "Lustengel" reinschreiben, bitte darauf abchecken, ob gerade erst neue Forumsmitglieder, und ÄUSSERST skeptisch hinterfragen, wer da hier was bezwecken will mit solch komplett entgegen der Realität geschriebenen "Erfahrungsberichten". Das sind Eigenwerbungen des Betreibers, ich sag es, wie es ist.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Im Sommer war`s dort halbwegs passabel. Wie siehst derzeit dort aus? Die Besetzungsliste ist ja schon seit über zwei Monate die gleiche.

Schlafen die dort schon Ihren Bärenschlaf? Die Homepage ist beim Oktoberfest hängen geblieben.

Und Ja, Mia ist leider eine komplett steife Frau. Nicht einmal ein Dreier konnte sie in Fahrt bringen.


Liebe Grüße
Peter
 
@Mitglied #80022, Weil mich das interessiert: Wie war es mit Getränkeanimation, welche Frauen waren (nicht) da?
Und ich gebe dir insofern vollkommen recht: Aussehen ist nicht das wichtigste, aber zumindest etwas Erotik sollte man ausstrahlen, wenn man in diesem Gewerbe arbeitet.
 
um 50,- kannst nur mit 2 mädchen was machen, war nicht wirklich gut, sie sind keine schönheiten und schlecken war bei susi auch nicht möglich.
bin ohne spritzen wieder gegangen.
 
@Mitglied #80022, Weil mich das interessiert: Wie war es mit Getränkeanimation, welche Frauen waren (nicht) da?
Und ich gebe dir insofern vollkommen recht: Aussehen ist nicht das wichtigste, aber zumindest etwas Erotik sollte man ausstrahlen, wenn man in diesem Gewerbe arbeitet.
hallo ccool,

ja, es gab EXTREME getränkeanimation und dauernd werbung während des sex von bspw. amanda (nannte sich so, in wirklichkeit wars glaub ich tina von der website), was sie nicht für mehr geld dazu macht (ziemlich abtörnend, wenn man nicht danach gefragt hat).
dann ist auch die vorstellung, dass man da in ruhe bumsen kann und sich lang zeit nimmt, dort völlig falsch: die nutten forcieren einen, dass man schnell abspritzt und fragen bei jeder kleinen pause, ob man schon gekommen ist... und wenn durch diesen ganzen zeitdruck und das fliessbandfeeling sowie die fehlende erotik er nicht gleich steht oder mal schlapp macht, auch wenn man langen arbeitstag hinter sich hatte, dann ätzen einige gleich, was ziemlich frech ist.
welche nutten wirklich da waren? susi, amanda=tina,melissa, und irgendwann ab 19h wäre mia gekommen, doch die hat schon beim herumgehen vorher so eiskalt und unerotisch gewirkt, dass ich ma die gespart hab.

ich glaub ganz ehrlich, von dem was ich bisher erlebt hab, dass ich in swingerclubs besser aufgehoben wär. freiwilligkeit, lustvolle art, kein fließbandbumsen durch die frauen die bei einem pauschalbordell xmal am tag für wenig geld die beine breit machen (müssen), und eine gewisse spannung hats bei einem guten swingerclub glaub ich auch, auch weil man doch a bisserl zumindest erobern kann. und küssen sicher häufig dabei ist, was für mich wichtig ist.

i weiß nicht, obs im lustengel im sommer oder sonst irgendwann mal besser war, ich kanns mir kaum vorstellen, denn mit dem preislichen konzept kriegst einfach nur schlechten sex (die weiber unterhalten sich dann im foyer auch in ihrer landessprache und hauen über die freier aus, sehr antörnend).
da musst glaub ich schon nach tschechien oder rumänien oder in irgendein billiglohnland fahren, damitst für wenig euro aus unserer sicht guten sex kriegst, weils halt aus ihrer sicht viel ist..

was sind eure erfahrungen mit pauschalbordellen oder günstigen angeboten?
 
Zurück
Oben