Laufhäuser Geraldine Roma club

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern Geraldine aus Argentinien besucht.Sie ist wunderbar, sehr nett, lustig, sexy, sehr heiß und süß frau mit einer sexy Figur und Kurven 😍
sie spricht gut deutsch.
Super service!!! 😻. 100 % empfohlen!
 
Besuch bei Alaria: Ich war diese Woche Abend bei Alaria. Am Vortag einen Termin vereinbart, nochmals bestätigt. Nach einem schon bombastischen Empfang in schwarzer Unterwäsche, High Heels und einem Lächeln im Gesicht war sofort die Sympathie da. In einem kurzen Kennenlern-Small-Talk durfte ich aus der Nähe ihren wunderbaren Körper bewundern. Sportlich, toller Po, schlanke Beine, völlig glatt rasiert, rote Zehennägel, wunderschöne Brust und zwischen ihren Beinen glänzte ein Intimpiercing. Alles was Mann liebt. Nach einer Verwöhnrunde an ihr übernahm sie das Kommando. Und das nicht zu wenig. Bis zum High End! Nach einer gemeinsamen After-Sex-Zigarette gemeinsam im Bett und viel Spaß noch gemeinsam war ich wieder nach 2 Stunden weg. Toll war es. Sie war toll. Eine tolle Frau! Empfehlungsrate: 10 von 10. Wiederholungsgefahr: 10 von 10. Weil: Man trifft sich immer mindestens zwei Mal und dann fickt man auch zwei Mal.
Tolle Werbung HHPaul nur leider ist das Roma Salzburg noch immer nicht in Oberösterreich....
 
Zurück
Oben