Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Mitglied #190369

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
16.2.2011
Beiträge
283
Reaktionen
208
Punkte
51
Checks
1
Gibts hier schon irgendwelche Erfahrungen. Ist es tatsächlich so das man Clubbesucher 99,-€ bezahlt und ficken so oft mit den Damender Wahl. LG
 
Hey, ich war noch nie dort. Es gab hier einen Thread über dieses Etablissement, im Großen und Ganzen negative Erfahrungsberichte.
Leider kann ich den nicht finden, kurz zusammengefasst in etwa so: (nicht meine Worte)

"1 Hübsche ist anwesend, diese ist jedoch AZF" " nie wieder"
der Rest "Geisterbahn"

"bin dann wieder unverrichteter Dinge gefahren"
WH: 0.000%

Hoffe ich konnte dir helfen.
Würde dir ja normalerweise empfehlen, deine eigenen Erfahrungen zu machen, doch denke ich, dass bei so vielen negativen Erfahrungen nichts Gutes dabei rauskommt. Und ich sehe nicht ein, warum die Betreiber damit Geld verdienen sollen, wenn sich Leute fragen ob es wirklich "so" schlecht ist (und dann herausfinden: ja).
 
Ich war vor ca 4 Monaten dort. Gebucht hatte ich 20 min 40€ das war halt ein billig fick. Nach 5 min sagt sie bitte kommen Zeit is vorbei. Bei einen Freund von mir der mit war das gleiche. Vielleicht ist es ja besser geworden. Weil preislich ist es schon gut.
 
Finde ich interessant,daß Gottvater Admin einen ganzen Thread aus den Universum verbannt...
Naja, wie schon geschrieben: Es waren fast nur negative Beiträge.

Also ungefähr 50% der Beiträge waren "War schon jemand dort/wie ist es dort/ Stimmta das mit der Aktion?"
40% waren negative Kommentare zu dem Thema
5% waren über den Sinn von 2 Homepages für das selbe Haus, mit teils wiedersprüchlichen Angaben
2% war ein "neuer User" dem es dort engegen dem allgemeinen Trend SEHR gut gefallen hat
und die restlichen 3% waren Offtopic.

Jedenfalls was ich mich erinnern kann.
Brauchen tut man, nachdem was ich GELESEN habe, für das Haus keinen ganzen Thread, es reicht ein Beitrag, ja sogar ein Wort: "Meiden!"
 
[QUOTE = "woifgeil, post: 7908700, member: 190369"] Gibts here already some experiences. Is it actually so that one club visitor 99, - € paid and fuck so often with the ladies choice. LG [/ QUOTE]
I visited LustEngel yesterday and had a very good experience. The girls were friendly and the surroundings were clean and comfortable. The 99 Euro offer is excellent. There were 4 sexy girls and I enjoyed spending time with all of them.
 
...der gute Tom scheint aber der einzige hier im Forum zu sein, der dort "very good experiences" hatte:D
 
Yes, it would be good if other people who visited recently gave an opinion. From my side it was positive. I will visit again soon.
 
Englisch oder deutsch, wie Sie wünschen, aber ich bin bequemer in englisch :)
 
Dear Tom, sup bro? I guess you are fooling us! It must have been more than just "very good experiences", maybe you felt like you were in heaven, I can only guess. Why would you create an account and share your opinion with us in 6 posts if it was just "very good"? Some of them even in the wrong thread, btw. Thank you for your honest opinion, and your will to share it with us, so we can forget all the negative posts that were created before.
From my side it was positive. I will visit again soon.
Yeah I guess so, but ... I wonder if you might leave there with more money than you came with.;)
 
No I left with 99 Euro less and very empty balls :quickie:
You've got to visit yourself before you criticise!!!:respekt:
 
Also ich moechte auch kurz informieren ,war gestern dort und war begeistert .Mirella getroffen die genau das war was ich mag ,aber generell war es voll nett dort und geil .Also ic muss sagen jeder soll sich selbst ein bild machen und nicht immer andere die moeglw komplett andere einstellung haben.Wenn es wieder mal geht bin ich 100% wieder dort .u
 
1 Beitrag :klatsch:

Also ich moechte auch kurz informieren ,war gestern dort und war begeistert .Mirella getroffen die genau das war was ich mag ,aber generell war es voll nett dort und geil .Also ic muss sagen jeder soll sich selbst ein bild machen und nicht immer andere die moeglw komplett andere einstellung haben.Wenn es wieder mal geht bin ich 100% wieder dort .u
 
Ich bin einverstanden Mirella ist sehr sexy und geil. Ich liebe ihre kurzen Haare.
 
@ Tom und Igor. Einer hat 1 Beitrag der andere 5. Und alle Beiträge sind positiv geschrieben. Sind wohl die Betreiber des Etablissements. :down::(:mad:
 
Zurück
Oben