Laufhäuser Club Lustengel - Inzersdorf

Jede Lobeshymne über diesen Laden kommt von einen neuen Mitglied ... .
Jetzt pumpt das Blut wieder in das Gehirn und zählt eins und eins zusammen ..... .:capito:
 
@ rächer...mir is wuascht wos du denkst ....auch du warst mal neues mitglied ...homms di leicht zu viel gmobbt damals das du jetzt neue runterziehen willst ...mir hats gefallen und ich sehe als alternative zu den 150,- pro stunde die ich in salzburg zahle und jeder klein sch... als extra gerechnet wird.
 
... der rächer hat schon recht...

Deinen bericht würd ich ja gern glauben.. zumindest würd ich es uns wünschen.. aber leider... wer das glaubt is selber schuld...
 
@Mitglied #441953 ...

Eine Brille könnte behilflich sein!!!

Hat mein Beitrag Wirkung gezeigt?

Getränkeauswahl: Cola oder Wasser. ..hmm tolle alkoholfreie Liste...


Es ist und bleibt ein no go Lokal.

Erspart euch das Hinfahren...
 
vielleicht wars ja bei dir so und sie haben wirklich was verbessert ...ich finds für den preis ok...die damen sind keine schönheitsköniginnen aber doch auch nicht hässlich..geschmäcker sind eben verschieden....und getränke gab es auch bier ...fruchtsaft und an kaffee hab ich auch gekriegt..ich wollte mit meinem beitrag nur zeigen das es vielleicht besser geworden ist...ich war zufrieden und alle werden es sowieso nie sein ...
 
Löwe, wenn deine Beiträge die richtigen Leute (in deinen Augen wohl die falschen) lesen, ist das Lokal sehr bald Geschichte . . . . ..
 
Liebe EF- Gemeinde!

Hier mein Tatsachenbericht.

Lustengel ist wirklich ein tolles Lokal. Etwas versteckt aber die Innenausstattung ist wirklich sehr gut.
Wenn Du auf mollige Damen stehst bist Du dort goldrichtig.

Einzig und allein für Zungenküsse, Fingerspiele muss man Extra bezahlen. Viele Damen sind auch ungehalten wenn man sie mit den Fingern zur Vagina oder After kommt. Ehrlich gesagt nicht so das wahre Vergnügen. Die Damen animieren auch den Gast Ihnen Getränke zu bezahlen.

Die HP: Lustengel | "Wir sind naturgeile Frauen ohne Tabus!!!" bezweifle ich.


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF- Gemeinde!

Hier mein Tatsachenbericht.

Lustengel ist wirklich ein tolles Lokal. Etwas versteckt aber die Innenausstattung ist wirklich sehr gut.
Wenn Du auf mollige Damen stehst bist Du dort goldrichtig.

Einzig und allein für Zungenküsse, Fingerspiele muss man Extra bezahlen. Viele Damen sind auch ungehalten wenn man sie mit den Fingern zur Vagina oder After kommt. Ehrlich gesagt nicht so das wahre Vergnügen. Die Damen animieren auch den Gast Ihnen Getränke zu bezahlen.

Die HP: Lustengel | "Wir sind naturgeile Frauen ohne Tabus!!!" bezweifle ich.


Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier was Neues?
 
Sodala, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich war letzte Woche....
Es ist so: 89,- Eintritt und du darfst sooft du willst... da lügt die Homepage auch nicht...
Die Optik der Damen soll jeder auf der Homepage für sich beurteilen, Sind Originalfotos...

Aber die Damen fragen die ganze Zeit nach Piccolo für € 20,00 - das nervt. Und wenn du der einen den piccolo abschlägst, dann kommt sofort die andere.... mühsam, aber vermutlich normal.

Was die Damen machen und was auf der Homepage steht, stimmt nicht unbedingt überein.... Und für Anal, CIM, Schmusen, Strapon etc.. zahlst du extra... standard Sex und blasen NF ist jedoch ohne Aufpreis.... sonderlich motivert sind die damen an dem Tag nicht gewesen.... eher auf die Art: Naja, wenns sein muss, gehe ich halt mit aufs Zimmer... sehr unsexy...

MEIN Fazit: günstig Sack entleeren möglich, auch mehrmals... Sauna ist Ok... Aber für Topservice muss man woanders hin.... Hoffe hat geholfen...

Liebe Grüsse an alle, martin
 
Sodala, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich war letzte Woche....
Es ist so: 89,- Eintritt und du darfst sooft du willst... da lügt die Homepage auch nicht...
Die Optik der Damen soll jeder auf der Homepage für sich beurteilen, Sind Originalfotos...

Aber die Damen fragen die ganze Zeit nach Piccolo für € 20,00 - das nervt. Und wenn du der einen den piccolo abschlägst, dann kommt sofort die andere.... mühsam, aber vermutlich normal.

Was die Damen machen und was auf der Homepage steht, stimmt nicht unbedingt überein.... Und für Anal, CIM, Schmusen, Strapon etc.. zahlst du extra... standard Sex und blasen NF ist jedoch ohne Aufpreis.... sonderlich motivert sind die damen an dem Tag nicht gewesen.... eher auf die Art: Naja, wenns sein muss, gehe ich halt mit aufs Zimmer... sehr unsexy...

MEIN Fazit: günstig Sack entleeren möglich, auch mehrmals... Sauna ist Ok... Aber für Topservice muss man woanders hin.... Hoffe hat geholfen...

Liebe Grüsse an alle, martin


Lieber Martin!
Liebe EF - Gemeinde!

Auch ich habe einen ähnlichen Eindruck von Lustengel gewonnen.

Mich hat unheimlich die Frage nach Piccolo genervt. Ebenso ist mir die Lust beim Aufpreis vergangen. Was mir am meisten auf den Geist gegangen ist, ist die forsche Rückmeldung dass man die Damen nicht mit den Fingern in der Vagina und After berühren darf.

Fazit: Wer auf einen günstigen Dreier ohne Optik wert legt ist dort richtig.

Liebe Grüße
Peter
 
Ich denke man sollte aber auch nicht außer acht lassen wenn man 89 Euro zahlt für ein Tages ticket und so oft darf wie man möchte was bleibt den Mädels dann effektiv über ? Denke das ist der Grund für wenig Motivation und ständiges fragen nach piccolo. Das wird ihr Einkommen wahrscheinlich etwas aufbessern
 
Das denk ich auch. Und deshalb will ich gar nicht hin. Natürlich kann man drüber diskutieren, warum man in OÖ für ne Stunde schnell 150-200 Euro zahlt, was in Wien vielleicht für 100 hergeht.
Aber dieser Preis für diese Möglichkeiten (die zumindest beworben sind) bedeuten ja, dass die Mädels wohl für ca. 15-20 Euro den Arsch hinhalten sollen. Und ich kann mir bei so nem Preis nicht mehr vorstellen, ob die freiwillig hier sind, gesund sind oder oder oder
 
Meistens sind nur 4 Damen anwesend. Heute wäre Anal Gangbang laut der Homepage. Es ist halt so dass man sich vorher erkundigen muss, wer wirklich wann anwesend ist. Steht auf der HP "Anwesenheit .... telefonisch erfragen"
Mandy und Yasmin sehen auf den Fotos geil aus, ob sie aber da sind, sollte man vorher erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
War vor 3 Wochen 5 Frauen anwesend dort.Musik war laut daher Smalltalk schwierig bin aber 5x am Zimmer mit verschieden Frauen gewessen.Nf ohne+Gv mit.Frauen sind nicht mehr die schönsten aber mit 89€ muss man halt Abstriche machen.Werde wieder mal reinschauen.

Grüsse:quickie:
 
war heute dort hat gebast 3 mädels anwesend sehr nett,
3× NF MIT SPRITZEN AUF Busen oder .....,
2× Muschie geleck
3 mal geil Gefickt
4× Abspritzen mit 3 Mädels um 99 €
was will man mehr
 
Zurück
Oben