- Reaktionen
- 205.999
- Checks
- 156
Was sind eure Erfahrungen? Welchen Weg nehmt ihr?
Oder: Hat wer sogar Probleme und braucht ein paar Tipps?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist dass es zwischen 1900 und 2000 immer zu einem Weltkrieg kommt, an den sich alle Nationen beteiligen. Habe meist um das Jahr 1200 bis 1300 meine Gewehrschützen, Kanonen und AtellerieDamit kannst dann alle platt machen.
Ich spielte mal auf der Stufe "Kaiser" und tue das wohl nie wider!
Ich wusste das es auf der Map auch die Chinesen gab aber ich konnte die noch nicht finden und das taten sie dann auch Anno 1500!
Ja aber die hatten da schon die ROBOTTERTECHNIK und kamen mit mechanischer Infantrie...
Und das Spiel war nach einer weiteren dreiviertel Stunde zu Ende!![]()
Wennst dieses Wissen ausschaltest, wird es auch wieder spannender, weilst keinen mehr trauen kannst.
Ich nehme meist die Deutschen! Mich interessieren aber nicht der Deutsche Panzer und so etwas da die anderen Panzer meist besser sind.
Mein Ziel ist der Bau der Schlachtschiffe und der fortgeschrittene Flug in Kombination mit Flugzeugträgern.
Leider hat man bei CIV V da einiges gerade bei den Trägern geändert und ich kann nicht mehr so viele Einheiten transportieren wie ich das noch bei CIV IV konnte.
Der Hammer ist der MOD vom Schlachtschiff Bismark!
Was ich mit dem Teil alles versenkt habe ist unglaublich und schön anzuschauen in diesem Camouflage-Optik war es auch!![]()
Ich traue niemanden!
Ich versuche meine Gegner immer bis auf eine Stadt zu dezimieren und schließe dann Frieden. Die dienen hinterher immer als Handelspartner und steigern so deine Erträge um ein Vielfaches!
Freunde nehme ich immer Civilisationen von denen eher nichts zu erwarten ist, wie die Babylonier zum Beispiel. Bist du im Krieg fallen die dir nicht in den Rücken aber meckern tun die schon...!
Eine 100er Stadt???
Wie geht das denn? Meine größte hatte glaube ich 30?
Was vermisst du an dem Spiel?