Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Meine Ladys :

2014
Meine Erste Allesia
Blackbeauty Naomi
Vanessa
Spanierin Silvia
Die Beste von allen Rina
Tina
Klara
Amalia
Carmen
Susanna

2015:
Nina
Angelika
Sara
Brillenschlange Nadja
Julia
Angelina
Sandra
Anni
Elvira
Blackbeauty Lucky
Lilly

2016:
Jessika
Natascha
Stefanie

2017 :
Edith
Lara

Bis auf wenige Ausnahmen alle Top.
Hatte auch bis zu 4 Mädls pro Besuch.
Kamagra hat mich dabei ein bischen unterstützt.
 
wie sind die Preise so ca.?
Eintritt 100,- EUR
Zimmer 1/2 Stunde - 100 EUR; Zimmer 1 Stunde - 200 EUR, Zimmer 1 Stunde inkl. kleiner Flasche Champus - 320 EUR (gibt auch größere Suiten mit großer Flasche Champus, aber für was brauchts ein großes Zimmer mit zwi Betten?)
Extras der Mädchen - individuell

losgeworden bin ich knapp 900 Flocken, das gönn ich mir so 2-3 mal pro Jahr
 
Danke Biegsam1!
bei mir artet das auch immer so ähnlich aus.
was soll's?:winner:
Wer will schon der Reichste am Friedhof sein?:hmm::hmm::hmm:
 
ALSO,
gestern habe ich dem CP Sauna einen Besuch abgestattet.
Valentina!
war meine erste Wahl. sie ist ein cp urgestein, war mit ihr aber noch nie im Zimmer. tolle kurvige Frau. eine stunde mit 2mal abspritzen. hätte sie geiler eingeschätzt ca.6.5/von10 punkten.
Vanessa!
war meine zweite Wahl.ist mir bis tato noch nicht wirklich aufgefallen, sie sagte sie sei öfters für ein bar Monate im Club.
grosser Arsch kleine naturtitten.
Sie ist im Zimmer eine geile Trecksau.
ich fickte sie doogy,könnte mir ein abspritzen nicht mehr verkneifen musste nach einer halben Stunde den zimmergang beenden.
habe mit ihr sicher noch nicht meine ganze fantasie ausgelebt. ich werde sie demnächst wieder aufsuchen:trost:
 
So ist recht, wenn endlich mal wieder gescheite Auskünfte gegeben werden, geh ich auch mal wieder hin, gibts doch nicht, dass bei den Dutzenden von Mädln nicht auch ein paar geile Dabei sind, muss man nur wissen.
Und dann kommt die Klärung ganz automatisch, die Mädels die nix taugn gehen wo anders hin, weil keiner mehr mit ihnen will und die guten Bleibn weil sie rumgereicht werden und die Mädels sind auch häppy.
Aber a bisserl sollte man schon was sagen: blond/dunkel, groß/klein, Tatoo da und dort, damit man nicht wie blöd sich durchfragen muss....
Und ehrlich gesagt die Mädels sind viel zu teuer, dass man auf Gradewohl probiert und ziemlich sicher ein Reinfall erwarten kann :-(
john
 
Hallo zusammen,
ich werd vermutlich dem CP in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten. Nachdem ich schon lange nicht mehr im CP war, würds mich interessieren, wer so zum empfehlen ist. Leider scheint Julia nicht mehr im CP zu sein, wäre nämlich gerne auf ihr anal angebot zurück gekoommen.
Weiß jemand ob wer von den aktuellen mädels anal oder wenn vielleicht sogar squirting anbietet?
Danke für den Tip! Ich werd von meinem nächsten Bericht noch detailliert berichten ;)
 
Hallo zusammen,
ich werd vermutlich dem CP in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten. Nachdem ich schon lange nicht mehr im CP war, würds mich interessieren, wer so zum empfehlen ist. Leider scheint Julia nicht mehr im CP zu sein, wäre nämlich gerne auf ihr anal angebot zurück gekoommen.
Weiß jemand ob wer von den aktuellen mädels anal oder wenn vielleicht sogar squirting anbietet?
Danke für den Tip! Ich werd von meinem nächsten Bericht noch detailliert berichten ;)
sahra macht anal. sie ist verdammt eng.
Vanessa ist auch sehr versaut.
 
Circolo einfach zu voll an Samstagen, 25 Autos um 21 Uhr gezählt, die meisten Autos aus Italien, also bestimmt 40 oder mehr Männer zu Besuch, es fahren ja auch Gruppen in den Autos.

Bei der blonden Vanessa gewesen, nun „versaut“ wie berichtet habe ich da nix gefunden, aber nett und freundlich war sie und sexy ist sie auch, spricht kein Deutsch. Christine ist ihre ebenfalls blonde Freundin, trägt Brille. Insgesamt ein gelungener Abend, bumsen, gut gegessen, Sauna & Wirlpool, großzügiges geräumiges sauberes Ambiente, passt schon. Ah 2 neue schwarze Ladies gibt es aus Martinique u dem Senegal! - john
 
Circolo einfach zu voll an Samstagen, 25 Autos um 21 Uhr gezählt, die meisten Autos aus Italien, also bestimmt 40 oder mehr Männer zu Besuch, es fahren ja auch Gruppen in den Autos.

Bei der blonden Vanessa gewesen, nun „versaut“ wie berichtet habe ich da nix gefunden, aber nett und freundlich war sie und sexy ist sie auch, spricht kein Deutsch. Christine ist ihre ebenfalls blonde Freundin, trägt Brille. Insgesamt ein gelungener Abend, bumsen, gut gegessen, Sauna & Wirlpool, großzügiges geräumiges sauberes Ambiente, passt schon. Ah 2 neue schwarze Ladies gibt es aus Martinique u dem Senegal! - john

Kannst du bitte die 2 neuen Ladies aus Martinique und dem Senegal beschreiben? Gerne auch per PN.
 
Also hier die Beschreibung:
1. Beide sind schwarz, garantiert. 2. Beide sprechen Deutsch, habs selbst gehört.
3. Beide sind weit über 18, meine Augen sind erfahren.
 
Circolo einfach zu voll an Samstagen, 25 Autos um 21 Uhr gezählt, die meisten Autos aus Italien, also bestimmt 40 oder mehr Männer zu Besuch, es fahren ja auch Gruppen in den Autos.

Bei der blonden Vanessa gewesen, nun „versaut“ wie berichtet habe ich da nix gefunden, aber nett und freundlich war sie und sexy ist sie auch, spricht kein Deutsch. Christine ist ihre ebenfalls blonde Freundin, trägt Brille. Insgesamt ein gelungener Abend, bumsen, gut gegessen, Sauna & Wirlpool, großzügiges geräumiges sauberes Ambiente, passt schon. Ah 2 neue schwarze Ladies gibt es aus Martinique u dem Senegal! - john
Ich war am Sonntag nachmittag so gegen 14:30 Uhr im Circolo Passion. Um diese Zeit waren erst ganz wenige Besucher im Club, vermutlich auch wegen des schönen Wetters. Erst am späteren Nachmittag bzw. gegen Abend hat sich der Club etwas gefüllt.
Für die Stimmung im Lokal ist das einfach notwendig. Wenn die Mädels nur so gelangweilt dasitzen, das macht schon gar kein Bild. Ich habe schon öfter die Situation beobachtet, dass am einen Ende der Theke z.B. 5 Männer hocken und reden, und die Mädels getrennt, so wie in der Grundschule, als seien die anderen doof.
Der Clubbetreiber sollte unbedingt, das Konzept ändern und den Frauen eine aktive Aquisition erlauben. Wenn nur wenig Besucher sind, müssen Frauen ubd Männer viel mehr miteinander ins Gespräch kommen, auch wenn nicht für alle ein Zimmergang möglich ist.
 
Ich habe vergessen die Rezeptionistin zu fragen. Beim Circolo Passion steht ein Baukran. Weiß jemand was die da machen?
 
kannst du , oder wer anderer berichten was sich im cp zurzeit so abspielt? Tipp?
danke im voraus
Leider kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen. Ich war jetzt schon einige Wochen nicht mehr im CP. Hatte das letzte Mal leider auch keine Gelegenheit nachzufragen.
Msl sehen vielleicht weiss jemand anderer mehr?
 
Zurück
Oben