Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Hey!

Ich hab da mal eine Frage, ich gehe alle halbe Jahr in das circolo und muss ehrlich gestehen die letzten zweimal waren wirklich traurig. Vor allem das letzte mal....hatte zuerst Nikol eine kleine hübsche mit gemachten Brüsten (ich liebe gemachte Brüste) naja sie war wenig motiviert und ließ es gefühlt über sich ergehen....die zweite war Anni...klein einen Riesen Silikon Busen und ich dachte yeah das taugt...mit ihr ein super Gespräch gehabt ab aufs Zimmer, ich leg mich hin sie sieht mich an und sagt es geht nur blasen er sei zu groß ich dachte ich wäre im falschen Film. Wenn das blasen wenigstens super gewesen wäre würd ich ja nicht jammern aber so....nun ja ....

Jetzt möchte ich aber dem circolo noch eine letzte Chance geben und dazu brauch ich eure Hilfe....weiß jemand ob es mittlerweile mehrere Mädels mit Silikon Brüsten gibt ? Ich weiß dass Großteil oder fast alle nur Rumäninnen dort arbeiten aber vielleicht war ja jemand erst da und kann kurz berichten? Ich wäre euch dankbar und falls nicht ist es wert ins Antaeus nach Kufstein zu fahren? La Villa und Casa bianca is einfach zu teuer....
 
Wenn du gern große Brüste hast , gibt es im Atlantis die Russin Natascha . Du brauchst gar nicht nach ihr fragen , man erkennt sie an den Megasilis sofort
 
werde demnächst mal vorbeischauen und euch berichten,
falls ich schlauer werden sollte

Bericht CP Sauna und Lounge,

bin Dienstag ca. 22uhr ins Circolo Passion,
also mir wäre nichts neues aufgefallen.:schulterzuck:
Damen zu 95% die gleichen.?:unsicher:
Stimmung wie immer:(

ich habe nicht lange rumgemacht und bin mit Denisa eine Stunde aufs Zimmer.
Ich habe sie zuletzt vor zwei Jahren gesehen.
Für mich hat sie so ein liebes Gesicht, jetzt allerdings mit Zahnspange.
sie ist vielleicht nicht so aktiv wie ich es liebe,trotzdem eine gute Wahl für diesen Tag:up: 7,5 von 10 p.

danach legte ich mich ins Kino und bin eingeschlafen. wurde dann um 1uhr 30 zur Sperrstunde aufgewachen.
war noch so geil und bin anschließend in die cp lounge. noch 50.- aufpreiss für Eintritt :cry:

bin schon manchmal notgedrungen in der lounge gewesen. war bis diesem Zeitpunkt kein Fan von der Lounge.

aber diesmal war einer meiner geilsten Puffbesuche. (und das ist sicher eine dreistellige zahl.)

kaum 5 Minuten an der bar kam die blonde Christina zu mir. sie wollte Sekt.
ich sagte sie soll gehen, und die Dame gegenüber zu mir bitten.
Sie sagte ja ,ich hohle Kim ,sie ist meine beste Freundin. nach kurzer blödlrei und verhandlungen 1 stunde rauf aufs Zimmer.
Wow da ging voll die Post ab. die beiden erfüllten mir jeden versauten wunsch ohne zu zögern und rumzicken :up: erfüllten mehr als sie versprachen. :sandwich::domina::domina:

danach in der bar wieder eine blödlerei.
Christina wixxte mir meinen schwanz und ich spritzte nochmals, unter die bar.
wirklich super super Service.
Sehr sympathische gut deutsch sprechende Mädels (Moldavien)
10 von 10 Punkten.
ich hoffe das sie bei meinem nächsten Besuch noch da sind !

(was der Kran pp macht habe ich nicht rausgefunden)
aber ich bin einer geilen erfahrung reicher geworden.
 
der kran steht da weil sie anscheinend ein laufhaus zusätzlich dort bauen wollen.

weis jemand ob man im circolo zum geburtstag immer noch gratis eintritt bekommt?
 
Das ist richtig! Der Kran steht, weil man angeblich jetzt doch ein Laufhaus etablieren will. Der steht aber schon eine ganze Weile! Wenn der Umbau so problematisch verläuft, wie die Anfrage zum Laufhaus und deren nichtssagenden Antworten, dann wird das noch ewig dauern! :(:rolleyes:
 
Danke easybua für den Bericht ! Das macht ja richtig Lust auf die Lounge. Bis dato habe ich eher negatives von der Lounge gehört bzw. gelesen. Im Saunaclub habe ich schon selbst eine eher schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb bevorzuge ich doch das atlantis. Oder das mystic. Da ich aber auch auf etwas blödeln an der Bar stehe werd ich eventuell doch mal der Lounge einen Besuch abstatten.
 
Danke easybua für den Bericht ! Das macht ja richtig Lust auf die Lounge. Bis dato habe ich eher negatives von der Lounge gehört bzw. gelesen. Im Saunaclub habe ich schon selbst eine eher schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb bevorzuge ich doch das atlantis. Oder das mystic. Da ich aber auch auf etwas blödeln an der Bar stehe werd ich eventuell doch mal der Lounge einen Besuch abstatten.

bin auch deiner Meinung und habe sehr ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.

ich glaube auch das mein Besuch im CP lounge eine eintagsfliege war.
den wenn zwei Mädels so guten Job leisten,
werden sie sicher gleich abserviert.
wie halt auch in der politik:haha::haha:
aber das ist eine andere Geschichte.

Fazit: man sollte nicht mit zu viel Erwartungen dort hingehen.
würde mich über andere Berichte freuen!!!
 
Ich war ein mal in Restaurant Rosseo essen da waren alle Zuhälter von Circolo und Casa bianca .. alle sehr abartig ..kultur 0 .. rechnung min 800 e ... facit ... arme Huren...
 
So ein kurzes Update....

Ich war gestern dort und muss gestehen ich war echt positiv überrascht....
Die Stimmung ausgelassen und angenehm, Musik war auch nicht zu laut also soweit alles gut....
Rein und dann gleich mit evelina aufs Zimmer war so ne naja Partie...ich kam mit ihr auch nicht ins Gespräch, sie War sehr bemüht aber halt nicht der reißer....
Dann essen und ein paar Bier später fielen mir zwei Blondinen auf, eine hieß Christina die andere kann ich euch nicht genau sagen...mit ihr ein wunderbares Gespräch gehabt , dann ab aufs Zimmer und da ging’s dann richtig gut los :) was ich möchte wie ich es mir vorstelle, mit oder ohne, wohin ich kommen möchte., ob ich anal möchte , wir haben uns dann geeinigt und einfach nur super...also wir hatten richtig viel Spaß und echt ein nettes Gespräch...nicht nur rein raus und abkassieren sondern echt eine feine Begegnung ....sie ist allerdings nicht mehr lange da...ich erwische immer die die danach immer aufhören oder weg gehen...naja schade...sie dürfte allerdings noch bis August hier sein hatte sie gemeint...das wars dann schon weil der Club dann zugemacht hatte...Fazit: war sehr zufrieden mit der Christina und sie machte meinen Abend perfekt
 
Ja natürlich zumachen also keine Zeit mehr für mich tschuldige für die Verwirrung...Hahahaha ...und wegen dem Kran das dauert noch ein wenig ,meinte der Barkeeper, bis da was passiert ;)
 
CP Update.
da für mich sich das circollo passion geographisch, als auch von den öffnungszeiten gut eignet besuche ich es ca 5 +-mal im jahr.
aber immer mit niedrigen erwartungen.
weil ich die meisten mädchen schon kenne.
und nur wenige für mich, für eine wiederholung in frage kommen.
egal.
gestern bin ich rein und ich sah ein neues gesicht . ich fakelte nicht lang rum und ging nach kurzem smaltalk mit ihr ins zimmer,
Mirella ,
eine blonde milf mit top service.
nachteil spricht nicht deutsch und schlecht englisch 8 von 10 punkte.
dann runde zwei
Allice:
volles programm war auch überraschend gut
nachteil. sie cash gnadenlos ab.
8 von 10 punkte.

dann wechselte ich in CP lounge.
wo ich mit zwei mädels ins zimmer ging.
Carla und Adele
zwei Skinny girls. Carla ist ca 150cm
und wiegt 41 kg schätze ich .
Adele 155cm und 54 kg.
die beiden gingen richtig geil ab.
9.5 von 10 punkte.

Fazit: cp sauna war gut.
cp lounge Top! nette Chefin
alle mädchen liefern einen top Service.
mein nächster Besuch ist schon geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ,
ich habe mit der Chefin vom CP lounge (sehr nette Frau) gesprochen,
es werden zimmer für die Mädchen die dort arbeiten gebaut.
und zimmer für das laufhaus gebaut.
sollte schon lange fertig sein, aber die genehmigungen der Behörden verzögert das ganze.
So sieht's aus ! ;)
 
Zurück
Oben