Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Ich war bereits mehrfach im Circolo und zuletzt heute dort, wird auf lange Zeit wohl auch das letzte Mal bleiben. Kann mich der Kritik der Vorredner nur anschließen.

+ Ambiente ist recht nett
+ Alles sehr sauber, hygienisch und gepflegt (Man sieht auch immer wieder Personal Wäsche austauschen)
+ Preis ist ok. € 85,00 Eintritt. € 70,00 die halbe Stunde
- Es gibt im Circolo zwei Arten von Mädchen: Schwarzhaarige Rumäninen und Blonde/Blondierte Rumäninen. Alles nette Mädels keine Frage, sehen sich aber wie bereits oben erwähnt teilweise alle sehr ähnlich. Es fehlt ganz klar an Diversität! Lucy die Dame aus Nigeria war heute nicht dort, weiß nicht ob sie überhaupt noch im Circolo arbeitet war eine der ganz wenigen die sich optisch vom Rest abgehoben hat. Warum man in Tirol etwa keine Asiatinnen findet, verstehe ich bis heute nicht.
- Service ist einfach Durchschnitt und ganz ehrlich durchschnittlichen Sex bekomme ich zu Hause bei meiner Frau auch. Ich habe zwar selten einen richtigen Reinfall bei den 5-6 mal wo ich dort war erlebt, aber 95% ist halt so, dass man sich danach gefragt hat warum man überhaupt dort hin ist. Ich verstehe natürlich, dass das der Job der Mädchen ist und nach dem 3-4 Typen die Motivation vielleicht auch nicht mehr so da ist. Es gibt aber eben auch andere Beispiele! Wie etwa Mila und Vanessa - ebenfalls aus Rumänien - mit denen ich echt tollen Sex im Circolo hatte, aber offenbar leider nicht mehr dort sind. Die beiden waren wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest arbeitet einen halt nach Schema F ab inklusive Fake Gestöhne. Naja...

Da bin ich mit Call Us defintiv besser gefahren, vor allem zuletzt mit der blonden Alice, oder damals noch mit Marina oder Carla... das war klasse! Die sind halt mit € 260,00 auch schweineteuer, aber unterm Strich hast du mehr davon als bei 3-4 Circolo Besuchen.
 
Klar, im CP sind fast ausschließlich Karpatenrehe anzutreffen. Das ist aber in fast allen Clubs der Fall.
Herausragender Sex mit einer SW ist eine Seltenheit, stimmt schon. Aber ist das nicht immer so?
 
Es sollte zumindest nicht so sein. Es liegt an uns solche Zustände eben nicht zu akzeptieren und einfach nicht hingehen. Ich denke das ist der einzige Weg der etwas bewirken könnte!
 
Kann den Betreiber auch nicht verstehen ! Schon alleine die Architektur ist eine Katastrophe. Aber abgesehen davon ist es wohl der lustlosteste Club in dem ich war.
Genauso verhalten sich auch die Damen. Aber dem Betreiber ist es anscheinend egal. Er könnte aber mindestens doppelt soviel Umsatz machen, wenn er sich mehr bemühen würde. Ich kapiere es einfach nicht. Wie es geht kann es ich im Mystik oder im kleinen aber feinen Atlantis anschauen. Wenn er in die CL der Clubs will muss er sich mal das Globe in der Schweiz anschauen...… Naja ohne Worte.....
 
Kann den Betreiber auch nicht verstehen ! Schon alleine die Architektur ist eine Katastrophe. Aber abgesehen davon ist es wohl der lustlosteste Club in dem ich war.
Genauso verhalten sich auch die Damen. Aber dem Betreiber ist es anscheinend egal. Er könnte aber mindestens doppelt soviel Umsatz machen, wenn er sich mehr bemühen würde. Ich kapiere es einfach nicht. Wie es geht kann es ich im Mystik oder im kleinen aber feinen Atlantis anschauen. Wenn er in die CL der Clubs will muss er sich mal das Globe in der Schweiz anschauen...… Naja ohne Worte.....
Super Beitrag!
bin ganz deiner Meinung,
der club ist kühl und total ideenlos, schade
 
nach fast einen halben Jahr wagte ich mich heute wieder einmal ins CP .
meine Erwartungen waren nicht groß,
da ich vom letzten mal noch die Schnauze voll hatte!
Auswahl und Anzahl der Mädchen,war groß ca.25.
davon ca. 22 gleiche wie vor einem Jahr.
ich entschied mich für Evelyn.
Super Figur und sehr geilen Bauch.
Sprache war schlecht, kaum English.
Service 2 von 10 Punkte.
Fazit: so billig 155.- inkl. Eintritt habe ich den Schuppen noch nie verlassen.
habe mir auch nichts anderes erwartet.
schade.
aber für die Italiener wird das schon okay sein. :schulterzuck:
 
Jetzt schreibe ich nach langem Überlegen auch mal eine Kritik. Mit Meinungen und Kritiken hier ist es auch nicht anders als auf Amazon. Manchen gefällt das Produkt und manchen nicht. Ich war heute um 15.30 im Club. Parkplatz war mehr leer als voll, liegt wohl daran dass alle das Geld für Geschenke ausgegeben haben oder Skifahren gewesen sind. Ca 6 Männer im Club und 15 Frauen. Der Eintritt ist schon etwas happig (ca 15 € Zuviel) aber was soll’s. Nach Kufstein hin und retour kostet auch Benzin. Rein, mal ein Bier geholt und mir mal die Mädls angeschaut. Natürlich alles Rumäninen, die meisten Schwarzhaarig, manche Blond. Über die Optik braucht man nicht diskutieren, Gott sei dank sind alle Geschmäcker verschieden. Für mich waren ca 5 sehr ansprechend, sehr hübsch. Mein Bier getrunken und ein Mädl hergeholt. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Nach ca 20 Minuten aufs Zimmer mit ihr. Duschen etc. dann guter blowjob und super Handarbeit. Dann 2-3 Stellungen gevögelt. Das Mädl hat super mitgemacht. Nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei. Alles in allem sehr gut. Nach einem weiteren Bier und 30 Minuten Pause die zweite „angelacht“. Riesen Silikonbrüste und stark tätowiert. Natürlich Rumänin. Sehr gutes Englisch, sehr freundlich und witzig. Top Mädl! Nach 20 minuten quatschten aufs Zimmer. Dusche wieder etc... dann ein Blowjob und 69 dass dir das Hirn rausfällt. Einfach spitze. So gut, dass nicht gevögelt. Nur BJ und Handsrbeit und ein extra für 60€. Wieder 30 Minuten und Schicht im Schacht. Die kleine war der Hammer. Ja über das Flair des Clubs, die Preise und das besch..... essen kann man diskutieren. Nicht aber über die Mädls, die waren voller Einsatz dabei, hübsch, nett und echt sympathisch.

Vielleicht liegt es ja daran wie man sich selbst gibt und sich selbst benimmt. Mit höflichkeit und Charme kommt man immer weit und wird auch besser bedient. Natürlich kann mein „jüngeres“ alter und meine „Optik“ auch einige Pluspunkte bringen, was ich aber ausschließe. Die Mädls sind viel zu professionell dafür.

Fazit: ich kann es empfehlen, glaube nicht dass ich nur Glück hatte, mir war es wichtig auch mal was positives zu schreiben. Negatives schreibt sich immer schneller und einfacher.
 
Jetzt schreibe ich nach langem Überlegen auch mal eine Kritik. Mit Meinungen und Kritiken hier ist es auch nicht anders als auf Amazon. Manchen gefällt das Produkt und manchen nicht. Ich war heute um 15.30 im Club. Parkplatz war mehr leer als voll, liegt wohl daran dass alle das Geld für Geschenke ausgegeben haben oder Skifahren gewesen sind. Ca 6 Männer im Club und 15 Frauen. Der Eintritt ist schon etwas happig (ca 15 € Zuviel) aber was soll’s. Nach Kufstein hin und retour kostet auch Benzin. Rein, mal ein Bier geholt und mir mal die Mädls angeschaut. Natürlich alles Rumäninen, die meisten Schwarzhaarig, manche Blond. Über die Optik braucht man nicht diskutieren, Gott sei dank sind alle Geschmäcker verschieden. Für mich waren ca 5 sehr ansprechend, sehr hübsch. Mein Bier getrunken und ein Mädl hergeholt. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Nach ca 20 Minuten aufs Zimmer mit ihr. Duschen etc. dann guter blowjob und super Handarbeit. Dann 2-3 Stellungen gevögelt. Das Mädl hat super mitgemacht. Nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei. Alles in allem sehr gut. Nach einem weiteren Bier und 30 Minuten Pause die zweite „angelacht“. Riesen Silikonbrüste und stark tätowiert. Natürlich Rumänin. Sehr gutes Englisch, sehr freundlich und witzig. Top Mädl! Nach 20 minuten quatschten aufs Zimmer. Dusche wieder etc... dann ein Blowjob und 69 dass dir das Hirn rausfällt. Einfach spitze. So gut, dass nicht gevögelt. Nur BJ und Handsrbeit und ein extra für 60€. Wieder 30 Minuten und Schicht im Schacht. Die kleine war der Hammer. Ja über das Flair des Clubs, die Preise und das besch..... essen kann man diskutieren. Nicht aber über die Mädls, die waren voller Einsatz dabei, hübsch, nett und echt sympathisch.

Vielleicht liegt es ja daran wie man sich selbst gibt und sich selbst benimmt. Mit höflichkeit und Charme kommt man immer weit und wird auch besser bedient. Natürlich kann mein „jüngeres“ alter und meine „Optik“ auch einige Pluspunkte bringen, was ich aber ausschließe. Die Mädls sind viel zu professionell dafür.

Fazit: ich kann es empfehlen, glaube nicht dass ich nur Glück hatte, mir war es wichtig auch mal was positives zu schreiben. Negatives schreibt sich immer schneller und einfacher.
Auch ich hatte schon viel Spass im CP und die positiven Erfahrungen überwiegen bei weitem.

Mit welchen Gespielinnen hast du dich denn vergnügt?
 
Jetzt schreibe ich nach langem Überlegen auch mal eine Kritik. Mit Meinungen und Kritiken hier ist es auch nicht anders als auf Amazon. Manchen gefällt das Produkt und manchen nicht. Ich war heute um 15.30 im Club. Parkplatz war mehr leer als voll, liegt wohl daran dass alle das Geld für Geschenke ausgegeben haben oder Skifahren gewesen sind. Ca 6 Männer im Club und 15 Frauen. Der Eintritt ist schon etwas happig (ca 15 € Zuviel) aber was soll’s. Nach Kufstein hin und retour kostet auch Benzin. Rein, mal ein Bier geholt und mir mal die Mädls angeschaut. Natürlich alles Rumäninen, die meisten Schwarzhaarig, manche Blond. Über die Optik braucht man nicht diskutieren, Gott sei dank sind alle Geschmäcker verschieden. Für mich waren ca 5 sehr ansprechend, sehr hübsch. Mein Bier getrunken und ein Mädl hergeholt. Sehr gutes Deutsch, sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Nach ca 20 Minuten aufs Zimmer mit ihr. Duschen etc. dann guter blowjob und super Handarbeit. Dann 2-3 Stellungen gevögelt. Das Mädl hat super mitgemacht. Nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei. Alles in allem sehr gut. Nach einem weiteren Bier und 30 Minuten Pause die zweite „angelacht“. Riesen Silikonbrüste und stark tätowiert. Natürlich Rumänin. Sehr gutes Englisch, sehr freundlich und witzig. Top Mädl! Nach 20 minuten quatschten aufs Zimmer. Dusche wieder etc... dann ein Blowjob und 69 dass dir das Hirn rausfällt. Einfach spitze. So gut, dass nicht gevögelt. Nur BJ und Handsrbeit und ein extra für 60€. Wieder 30 Minuten und Schicht im Schacht. Die kleine war der Hammer. Ja über das Flair des Clubs, die Preise und das besch..... essen kann man diskutieren. Nicht aber über die Mädls, die waren voller Einsatz dabei, hübsch, nett und echt sympathisch.

Vielleicht liegt es ja daran wie man sich selbst gibt und sich selbst benimmt. Mit höflichkeit und Charme kommt man immer weit und wird auch besser bedient. Natürlich kann mein „jüngeres“ alter und meine „Optik“ auch einige Pluspunkte bringen, was ich aber ausschließe. Die Mädls sind viel zu professionell dafür.

Fazit: ich kann es empfehlen, glaube nicht dass ich nur Glück hatte, mir war es wichtig auch mal was positives zu schreiben. Negatives schreibt sich immer schneller und einfacher.
danke für den ausführlichen Bericht,
(würde mir mehrere dieser Art wünschen)

ich hatte auch viele geile Session im CP:sandwich::domina:

aber leider sind immer die gleichen Mädchen und das Ambiente lässt zu wünschen übrig.
es ist auch alles immer sauber.
eigentlich schade weil der club sich geographisch gut eignet !!! :schulterzuck:
 
Meine Ladys :

2014
Meine Erste Allesia
Blackbeauty Naomi
Vanessa
Spanierin Silvia
Die Beste von allen Rina
Tina
Klara
Amalia
Carmen
Susanna

2015:
Nina
Angelika
Sara
Brillenschlange Nadja
Julia
Angelina
Sandra
Anni
Elvira
Blackbeauty Lucky
Lilly

2016:
Jessika
Natascha
Stefanie

2017 :
Edith
Lara

Bis auf wenige Ausnahmen alle Top.
 
Meine Ladys :

2014
Meine Erste Allesia
Blackbeauty Naomi
Vanessa
Spanierin Silvia
Die Beste von allen Rina
Tina
Klara
Amalia
Carmen
Susanna

2015:
Nina
Angelika
Sara
Brillenschlange Nadja
Julia
Angelina
Sandra
Anni
Elvira
Blackbeauty Lucky
Lilly

2016:
Jessika
Natascha
Stefanie

2017 :
Edith
Lara

Bis auf wenige Ausnahmen alle Top.
Du hast nachgelassen Maxim66!
 
ich merke mir die Namen leider nicht.
nur die kürzlichen
2019
14.01
Sahra: da ich schon gefühlte 85% aller anwesenden Damen durch hätte , fing ich von vorne wieder an, ich ging rüber zu Sahra ,Sie wusste sogar noch über einem Jahr noch meinen Namen.:up: ich kann mich nur noch erinnern das wir mit ihrer Freundin einen versauten 3er machten.
auch diesmal bietet sie mir ihrerseits sofort.
Arschficken?an :cry:
ich bejahte. Sie war echt saueng.
ich machte wirklich vorsichtig und ihr Gefiehl es. insgesamt nette Stunde Girlfriend Arschfick.

Aida: nach der Session mit Sahra verschnaufte ich kurz an der Bar.
Da kam die Empfangs Dame mit zwei ganz neue Mädchen. sie wurden von ihr kurz unterwiesen, danach schnappte ich mir Aida ,
Sie Arbeitete zuvor in Linz. Sie sprach gut Deutsch. Kurzer Talk und eine Stunde ab ins Zimmer , wirklich gut, sie meinte ich soll ihr geben was ich meine. sie kennt die Preise nicht.:)
alles im allem nach langer Zeit endlich wieder einmal ein guter Besuch im CP:up::up::up:.
ich fuhr nach ca. 6 std. weiter ins La Rose nach Schwaz.
 
Ich möchte die etablierten Besucher mal was fragen:

Ich war vor Weihnachten am 21.12. das erste Mal in der Lounge im Circo (vorher im Maxim auf eine schnelle Nummer zum ablassen des größten Druckes).

Es war um Mitternacht, eigentlich nicht mehr viel los, auch nicht viele Mädchen (5-6).
Habs mir an der Bar gemütlich gemacht und bin gleich mit einem Girlins Gespräch gekommen (weiß den Namen nicht mehr, Rumänin - hilft aber nicht weiter, war, glaube ich Anfang bis Mitte Dreissig, schaute aber viel jünger aus, hat ein Kind (musste am nächsten Tag noch ein Geschenk kaufen)).
Sie ging schnell auf Tuchfühlung, hatte unter ihrem halbtransparenten Kleid keinen Slip an, und ließ sich von mir den Hintern massieren und ansatzweise ihren Busen stericheln und war mit ihren Händen auch bei meinen Schwanz.

Ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, war recht gut, gemeinsames Duschen mit gegenseitigenm einseifen aller Körperteilen, gegenseitigem Trockenrubbeln und dann aufs Bett, mit ausgiebigen Blasen Ohne, 69er und GV in verschiedennen Stellungen bis zur Tütenfüllung.
Danach wieder an die Bar, und später nochmals mit einem asiatischen Girl (sagte, sie lebt in Hamnburg) auf die Spielwiese, der Ablauf war ziemlich ident wie beim ersten Girl.

Jetzt meine Frage:
Vor demZimmergang zahlte ich die Standardsumme für die Zeit an der Rezeption, bevor wir aufs Zimmer im OG verschwanden.

Beide Mädles haben Ohne geblasen, keine sagte aber was von irgendwelchen Extras, die sie anbieten würden, wie z.B.
Sahra: ... bietet sie mir ihrerseits sofort Arschficken? an .
wie läuft das eigentlich in der Lounge ab, gibt es einen sogenannten "Standardservice", den alle Mädls machen?
Fragt man die Mädls, was sie an Extras anbieten, wie z.B. CIM, Anal vorher an der Bar und bezahlt dann das Mädl direkt am Zimmer?
Oder bieten die Mädls ihre Extras normalerweise aktiv an der Bar an, damit man eher mit Ihnen aufs Zimmer rauscht (bei mir zumindest nicht)

Wär nett, wenn einer der Kenner sein Wissen weitergeben würde - auch als PN.
Ich fand den Club eigentlich nicht schlecht und schau sicher wieder vorbei, wieder in die Lounge (bin nicht so der Sauna-Typ).

Nachsatz:
eigentlich fand ich an dem Tag die Empfangsdame (ein großer, blonder Hase, lange Haare, gute Figur, war aber normal angezogen), der mit das Buffet und den Weg an die Bar zeigte) am interessantesten, weiß wer, ob bei Ihr auch was laufen würde - sie war dann gegen 03:00 Uhr an der Bar und unterhielt sich mit Gästen, da war mein Budget aber schon verbraucht.

LG bigsam
 
ich hatte letzten Samstag wieder Lust auf eine längere Runde, und bin nach dem Besuch bei Carla im Maxl in die Lounge ins Circolo gefahren.
In der Bar waren 4 Mädls und ... nix, ich war der einzige Besucher ca. 23:30 Uhr.
Ein Mädl aus Moldavien kam gleich zu mir, war ziemlich aufdringlich, hatte ihre Pfoten gleich überall. Sie wollte, dass ich Champagner bestelle, ich lehnte ab (Verweis auf Autofahren) und schaute, dass ich sie los wurde .
Zwischenzeitlich kam ein weiterer Gast, der sich das Mädl, auf das ich ein (bzw. beide) Augen geworfen hatte, schnappte und mit ihr aufs Zimmer verschwand.
Die beiden anderen Hasen waren auf der anderen Seite der Bar beim Quatschen, beachtenen mich nicht.
Ich unterhielt mich eine zeitlang mit der Bardame, in der Zeit kam eine neue Gruppe, so dass die Bar ein bisschen gefüllt war.

"Mein" Mädl kam wieder an die Bar (ohne den Gast), nach kurzem Augenkontakt kam sie zu mir und wir unterhielten uns. Anfangs ein bisschen mühsam, Sascha spricht kein Deutsch, aber Englisch, ich brauchte ein bisschen, um wieder ins englische zu finden, 2 Bierchen halfen aber.
Sascha, ein blondiertes, rumänisches Skinny-Girl, ca. 165cm ohne Schuhe, schwarzes Minikleid, 28 Jahre, sieht aber um einiges jünger aus. Sie sagte, sie ist erst seit heuer im Circolo, die erste Woche im Saunabereich, danach in der Lounge, und da gefällt es ihr sehr viel besser.

Ich bin mit Ihr dann 1 Stunde aufs Zimmer (inkl. kleiner Flasche Champus).
Ich stehe auf Skinny-Typen wie Sascha, kleiner Busen, kleiner Arsch. Nach der Dusche ins Bett, und auf Erkundung. Erster kleiner Misserfolg, keine Zungenküsse (1.-), allerdings ließ sie Körpernähe zu und hat mich oral ziemlich ordentlich verwöhnt. Leider lehnet sie Oralverkehr bei ihr ab (2.-), sie sagte, sie mag es generell nicht. Im Anschluss Sex in verschiedenen Stellungen, das war wieder gut, hielt gut dagegen (1.+).
Als sie merkte, dass das Ende nahte, bot sie mir ihrerseits CIM an (2. großes +), in das ich sofort einwilligte. Sie blies mich fertig, und ließ in im Mund schön lange auszucken, ohne Stress (großes + war gerechtfertigt, der AP hat sich bezahlt :D gemacht)

Nach der Runde wieder an die Bar auf ein weiteres Bierchen. Die Gruppe (aus Polen) hatte die anderen drei Mädls in Beschlag, allerdings nur zum Quatschen.
Mir wars zwischenzeitlich egal, musste mich erholen.

Nach längerer Zeit suchte ich den Augekontakt mit einem weiteren Mädchen, und sie löste sich aus der Gruppe, kam zu mir und wir quatschten eine Zeitlang.
Ich weiß ihren Namen leider nicht mehr, sie ist ca. 170-175 cm, schlank, dunkelblonde Haare, aus Moldavien.
Nach diversen Annäherungen an der Bar bin ich (wieder geil) mit ihr aufs Zimmer, gemeinsame Dusche mit gegenseitigem Einseifen ;), dann aufs Bett.
Dickes PLUS, mit dem Mädl harmonierte ich ab der ersten Sekunde. Sie machte sich nach intensiven Zungenküssen sofort über meinen Schwanz her, blies ihn inkl. Eierlecken, und genoss die 69, Als ich sie leckte, rutsche sie mir entgegen, so dass ich noch besser und tiefer zu ihr durchkam, und sie gab dabei bei meinem Schwanz und Eier noch mehr Gas.
Auch beim Vögeln hielt sie sehr gut dagegen, die halbe Stunde verging zu schnell, das nächste Mal gönn ich mir sie für eine Stunde.

Dann zum Runterkommen wieder an die Bar für dei nächsten Erfrischungsgetränke, die polnische Gruppe war bei den Mädels, auf der einen Seite her gut, die Moldavierin vom Anfang lies mich in Ruhe, auf der anderen Seite blockierten sie aber die restlichen Girls auch. Nach einer gewissen Zeit kam die Vierte zu mir (vorher mit den anderen Mädels gesprochen), sie sah ihre Chancen auf einen Zimmergang wahrscheinlich bei mir höher. Ich unterhielt mich ca. 10 min. mit ihr. Eigentlich auch genau mein Typ, total schmale Figur, kleiner als Sascha, schwarzes Minikleid, geile Beine, einen Handvoll Busen. Aber ich brauchte eine Pause, sagte ihr das auch, da verschwand sie gleich wieder Richtung Gruppe.

Mittlerweile war es 1/2 5 Uhr, ich deutete Sascha nochmals, sie kam auch sofort zu mir, wir unterhielten uns jetzt ganz ungezwungen.
Um 5 bin ich nochmals mit Ihr auf eine Stunde ins Zimmer, diesmal war mehr Nähe drinnen, sie küsste auch. Oralverkehr bei mir war wieder sehr gut, der Sex ebenfalls. Sie bot mir zum Abschluss auch wieder CIM an. Sie zu lecken versuchte ich nicht mehr, aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wenn ich wieder im Circolo bin und sie da ist, probier ich es wieder.

Bin dann nach 6 Uhr in der Früh und einigen Flocken weniger aus dem Club raus, aber ich hatte Spass und mir war es wert. :)
Jetzt heist es wieder Geld sammeln für den nächsten Showdown.
 
Ich fasse zusammen: Du bist in einer Nacht 1mal im "Maxim" und dann noch 3mal im "Circolo" zum Abschuss gekommen?! Also, wenn das stimmt, mein Respekt, würd ich nicht schaffen.
 
Bin dann nach 6 Uhr in der Früh und einigen Flocken weniger aus dem Club raus, aber ich hatte Spass und mir war es wert. :)
Jetzt heist es wieder Geld sammeln für den nächsten Showdown.[/QUOTE]

Super!
danke für den tollen ausführlichen Bericht,
ich kenn das bin nach solchen Aktionen ca. Viertel jährlich. ca. 500 bis 1000 Euro los.
war auch schon vor längerer Zeit dort.
wie sind die Preise so ca.?
kann mich nicht mehr erinnern.
 
Zurück
Oben