Saunaclubs Circolo Passion in ibk

und der Eintritt? Und die Zimmer sind schöner und die Frauen angezogen, das wäre dann der Unterschied zum Saunaclub, richtig?
 
und der Eintritt? Und die Zimmer sind schöner und die Frauen angezogen, das wäre dann der Unterschied zum Saunaclub, richtig?
immer die gleich dummen Fragen.
warum kann man nicht selber wo hingehen vieleicht mal was neues ausprobieren und hier im Forum berichten. wie manch andere auch.
nein immer die gleich dummen Fragen :kopfklatsch::fragezeichen::schulterzuck:, und wenn man mal ein bisschen im forum zurück stöbert findet man es e raus.

aber man muß ja nicht alles verstehen:hahaha:
 
CP lounge ist zurzeit der Hammer.
nur 5 mädchen anwesend.
habe alle 5 getestet. alle sofort wieder:up::up::up:

Sindy (vom la rose gekommen)
Adele
Carla (44KG)geschätzt
Kim ( versauten anal schlampe)
Christina (weiche Silikonlippen) zurzeit urlaub.
 
ich war am 02.08. in der CP Lounge (vom 09:00 - 04:00 Uhr) und hab wieder einiges an Geld liegengelassen.
Am Anfang an die Bar und erst mal die Lage sondiert. Außer zwei weiteren Gästen war nichts los.

Zwei Mädchen sind hintereinander sofort zu mir, Begrüßung, Namen genannt (weiß sie nicht mehr), und sofort gefragt, ob ich aufs Zimmer will - beide auf später vertröstet.
Die jeweils zweite Frage war, ob ich ihnen Champagner spendiere - auch beide vertröstet.

Später kam ein größeres, sehr schlanktes Mädchen Richtung Bar und zu mir, stellte sich vor, Name (glaube ich Sarah). Ein anderes Mädchen erzählte mir später, dass sie normalerweise im Saunaclub ist und nur sporadisch in der Lounge.

1. Runde
Mit Sarah bin ich 1 Stunde aufs Zimmer - in das große im 1.OG gleich links mit den zwei Betten (da nichts los war). Nach der Dusche offerierte mir Sarah, dass alles bei ihr möglich sei - AV für 130, CIM für 100, den AV verringerte sie auf 100. Mir wars zu teuer, es blieb beim Standardservice. Sie blies gut und ausdauernd und wechselten nach einer Weile in die 69, wo sie sich auch ausgiebig von mir verwöhnen lies. Beim anschließenden Sex ritt sie mich in der Hocke, eine geile Optik und ein saugeiles Gefühl, wenn der einzige Körperkontakt Schwanz - Muschi ist. Mir hats gefallen und ich kam zum Abschuss.

2. Runde
Die zweite Runde am Zimmer (wieder 1 hr) war mit einer kleinen, schlanken Rumänin, ich glaube Alice, bin mir aber nicht sicher (erinnere mich auch nicht an Tattoos).
Ihr war der Champagner eigentlich wichtiger als der Rest - war ein Griff ins Klo.

3. Runde
Die dritte Runde erolgte zu späterer Stunde mit Adele, einer kleine geilen Brünetten. Gutes Gebläse ihrerseits, lies sich auch bereitwillig lecken und in mehreren Stellngen vögeln. War eine solide Leistung, würde ich eventuell wieder testen.


Am besten gefallen hätte mir an dem Abend eine Kleine Blonde (müsste die Carla gewesen sein - nach Easybua's Beschreibung), hatte ein Tattoo vom rechten Schulterblatt Richtung Genick, total skinny, schaute aber sehr gut aus. Leider war das Girl immer besetzt und es ergab sich keine Möglichkeit.

Richtig zufrieden war ich nach dem Abend nicht, da mir die Mädchen am Anfang eindeutig zu aufdringlich waren (sofortige Frage nach Getränken und Zimmergang), das kannte ich von meinen bisherigen Besuchen nicht. Richtig gestört hat mich aber, dass ich bei der 2. Runde am Anfang mit 350 EUR bezahlt habe (200 für 1hr, 120 für Getränk), aber keine Herausgabe des Wechselgeldes erfolgte. Bei meiner Nachfrage wurden die 350 EUR abgestritten - passiert mir NIE wieder, lasse in Zukunft im Vorraus wechseln - war aber geil und wollte aufs Zimmer, wobei diese Runde zum Vergessen war.
 
Keine Ahnung, wird aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein. Manche sind wesentlich beschäftigter als andere, einige sitzen da stundenlang nur rum und ich wundere mich eh, daß sie immer noch dort sind.
 
Kann zufällig jemand ungefähr abschätzen was die Damen in dem Haus so netto pro Monat verdienen?
Kommt ganz darauf an wie gut du aussiehst, wie kommunikativ du bist, wie du bei den Gästen ankommst, wie gut dein Service ist, welche Zusatzdienste du anbietest und verkaufen kannst. Wenn du gut bist, so denke ich, können 5.000 pro Monat locker drinnen sein.
 
Von 5000.- träumen die meisten Damen im CP nur...
Die besten Damen kommen locker auf 10000.-
25 Tage 10 CE zu 70.- macht 17500.- abzüglich Eintritt...
 
Von 5000.- träumen die meisten Damen im CP nur...
Die besten Damen kommen locker auf 10000.-
25 Tage 10 CE zu 70.- macht 17500.- abzüglich Eintritt...
Dass die Top-Damen die 10.000 pro Monat locker reißen glaube ich auch. Nur der rechnerische Schnitt dafür sieht anders aus, weniger Zimmergänge am Tag, aber dafür höhere durschnittluche Umsatzerlöse.
 
Würde gerne mal das cp ausprobieren. Welche Damen machen einen guten Job? Stehe auf jüngere, schlanke Frauen mit hübschem Gesicht ohne Riesentitten. Aber sie sollte eben ihre Arbeit gut erledigen.
 
Zurück
Oben