Saunaclubs Circolo Passion in ibk

@Mitglied #473867, danke für deinen Bericht. Wenn man Nina etwas besser kennt, dann taut sie auf dem Zimmer schon auf. Aber es gibt natürlich andere Mädchen, die von Grund auf schon etwas mehr "Schweinchen" sind.
Dass die Mädchen nur an der Bar rumsitzen und die Gäste nur anlächeln, und die Männer auf die "Auserwählte" zugehen müssen, ist das Konzept dieses Clubs.
Ich finde, besser wäre es die Mädchen im Barbereich aktive Aquisition betreiben zu lassen.
 
:nono:das gesetz in tirol erlaubt es nicht in saunaclubs , das man von den mädchen angesprochen wird!!!!
hat vor und nachteile.
 
:nono:das gesetz in tirol erlaubt es nicht in saunaclubs , das man von den mädchen angesprochen wird!!!!
hat vor und nachteile.
Echt jetzt? Ein Landesgesetz regelt, ob die Frau einen Mann ansprechen darf, oder nicht? Wem ist denn so ein Schwachsinn eingefallen?
Ich finde die Nachteile überwiegen, zumal der Club, wie Vinzenzio geschrieben hat, auch animationsfreie Bereiche einrichten kann.
 
Echt jetzt? Ein Landesgesetz regelt, ob die Frau einen Mann ansprechen darf, oder nicht? Wem ist denn so ein Schwachsinn eingefallen?
Ich finde die Nachteile überwiegen, zumal der Club, wie Vinzenzio geschrieben hat, auch animationsfreie Bereiche einrichten kann.
ja finde ich auch , im cp lounge da stürzen sich die mädchen auf dich.
hast du schon probiert? es gibt hier ,glaube ich, auch keine berichte über die lounge.
 
ja finde ich auch , im cp lounge da stürzen sich die mädchen auf dich.
hast du schon probiert? es gibt hier ,glaube ich, auch keine berichte über die lounge.
Nein, in der Lounge war ich noch nie. Habe im Club einige Leute danach gefragt, aber die meinten der Sauna Club wäre besser. Außerdem öffnet die Lounge auch später, das geht sich bei mir zeitlich nicht sonderlich gut aus.
 
Werd ich machen. Wird aber ein bisschen dauern weil ich aus Salzburg komme und davor noch was anderes in Innsbruck ausprobieren möchte.
SG inzwischen
 
Hallo.

Was genau ist der Unterschied von der Sauna zur Lounge? Preisdifferenz sind 15€ laut HP. Wie hoch darf man denn die Dienstleistung der Damen in beiden Bereichen einschätzen?

LG
 
...ich versteh die Frage nicht...
Unterschied ist auf der Homepage erkennbar. Pauschal was zu den Damen sagen?? Nicht möglich...
Einen Tipp hab ich aber: Hingehen und ausprobieren
 
Hallo.

Was genau ist der Unterschied von der Sauna zur Lounge? Preisdifferenz sind 15€ laut HP. Wie hoch darf man denn die Dienstleistung der Damen in beiden Bereichen einschätzen?

LG
Ich war bisher nur im Saunaclub, Lounge leider noch nie. Aber im Wesentlichen sind die Unterschiede wie folgt:
Saunaclub öffnet bereits am Nachmittag, Lounge erst am Abend
Im Saunaclub bist du lediglich mit Bademantel bekleidet, in der Lounge mit normaler Kleidung
Eintritt in der Lounge höher, möglicherweise auch die Dienstleistungen?
 
Schwacher schei. Club ! War in der Lounge um 1:30 Uhr und bezahlte 100 Euro Eintritt und bekam 3 bier und ein leeres buffet! Die Anwesenden Damen waren frustriert und schauten gelangweilt drein ! Eine kam zu mir und fragte als erstes ob ich Champagner zahle und als ich verneinte kam keine mehr !!
 
Ja die müssen sich was einfallen lassen, wenn jetzt dann bald niemand mehr ein zweites Mal da hin will. Es wird sich auch bei den Italienern rumsprechen dass die Damen im circolo nicht so gut drauf sind!
Ich kann nur das mystic in Salzburg empfehlen!
 
...so ähnlich ist die Stimmung ja auch meist in den La Villas.
Trotzdem pfeift der Betreiber drauf und ändert nix, außer die Preise zu erhöhen...
Wenn die z.B. vernünftige Preise machten, Glas Champus für 12,- bis 15,- wie in guten Hotels, würde man die Damen ja auch gerne einladen - macht ja auch Spaß.
100,- Euro Konsumationspauschale genau so Mist - mit dem Auto da, brauche ich meist nur ne Cola Light.
In Summe über 300,- für eine Stunde Spaß? Dafür kommen Traumfrauen zu mir nach Hause, die nebenher dann auch noch charmant, freundlich und bemüht sind - also pfeif auf diese Clubs, so lange sich da nix Entscheidendes ändert.
 
Also so schlecht finde ich das Circolo Passion (Saunaclub) jetzt nicht. Der Club ist sauber, die Preise sind OK, Mädchen sind auch immer einige hübsche da.
Im Raum Innsbruck und in Tirol gibt es kaum bessere Alternativen.
 
Also so schlecht finde ich das Circolo Passion (Saunaclub) jetzt nicht. Der Club ist sauber, die Preise sind OK, Mädchen sind auch immer einige hübsche da.
Im Raum Innsbruck und in Tirol gibt es kaum bessere Alternativen.
ja du hast recht mit sauber , Preise passen auch,
aber die mädchen sind immer die gleichen,
Sie schauen auch ziemlich ähnlich aus.
das Service ist auch schlecht.
bis auf wenige Ausnahmen.
ich würde mir wünschen, mindestens die halben mädchen auswechseln.
und das Ambiente könnte man sicher auch netter gestalten o_O
 
Zurück
Oben