Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Hallo. Was ist eigentlich wenn ich da mit offensichtlichen toy-Cockring und offensichtlichem Analplug nackt mit Ständer herumlauf?
Gibts dann Hausverbot oder Ermahnung?
 
Beitrag gelöscht - siehe PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird im Circolo nicht abgezockt? Die Preise kommen mir sehr teuer vor, und wenn Pech hast, hast eine Frau die nicht die volle Leistung bietet
 
Wird im Circolo nicht abgezockt? Die Preise kommen mir sehr teuer vor, und wenn Pech hast, hast eine Frau die nicht die volle Leistung bietet
Aber nein, völlig normale Preise für einen Saunaclub. Eintritt 85 Euro, Essen und alle alkoholfreinen Getränke inklusive. Für die Frau bezahlst du 70 Euro pro halbe Stunde zuzpglich ev. Extras.
 
War letzte Woche im CP. Es gibt zur Zeit nichts wirklich neues zu berichten.
Danke!
das habe ich mir e gedacht.
Ich war heute , ca. 20 mädchen alle schauen fast gleich aus und immer die selben mädchen. die ich fast alle schon getestet habe.
bin nach drei stunden wellnes ohne betreung gegangen und ins la rose nach schwaz gefahren.
fazit das cp sieht mich sicher länger nicht mehr.und vom la rose werde ich auch noch berichten.
:grantig:
 
Danke!
das habe ich mir e gedacht.
Ich war heute , ca. 20 mädchen alle schauen fast gleich aus und immer die selben mädchen. die ich fast alle schon getestet habe.
bin nach drei stunden wellnes ohne betreung gegangen und ins la rose nach schwaz gefahren.
fazit das cp sieht mich sicher länger nicht mehr.und vom la rose werde ich auch noch berichten.
:grantig:


Ist das La Rose auch nicht mehr das was es mal war?!
 
Hallo in die Runde!
Ich war neulich im circolo Sauna Club und war ziemlich enttäuscht.
Die Mädchen sind zwar optisch ok sitzen aber nur gelangweilt an der Bar und starren
einen an.
Ich hatte als erstes einen Rumänin namens Nina. Hat einen Phönix an der Hüfte tätowiert.
Ist sympathisch und lustig aber am Zimmer dann eher etwas fad. Keine Küsse kein fingern u Blasen
nur mit Gummi. Kichert ständig u zeigt keine Leidenschaft.
Als zweites dann mit Caroline, auch eine Rümänin. Sie hat den Abend für mich gerettet.
Sehr sympathisch und geht beim sex gut mit. Für Geld ist mit ihr alles möglich - Anal 120
CIM 60 zusätzlich zu den 70430.
Somit war es in Summe teuer mit einer eher guten und einer schlechten Erfahrung.
Ich bin die Clubs Wellcum und Goldentime gewöhnt und deshalb von Innsbruck enttäuscht bzw werde ich eher in Kufstein halten und mir den Weg bis Innsbruck sparen.
 
ja kenne ich auch ,
ist zur zeit das schlechteste haus das ich kenne!!!!!!!!!!!!
mich sehen die lange nicht mehr:vomit::aetsch:
 
Zurück
Oben