Saunaclubs Circolo Passion in ibk

War heute dort muss sagen sehr sauber gutes essen es gibt paar Damen die machen richtig Geilen Service wurde aber leider auch zwei mal enttäuscht halbe stunde kostet 70€
 
bieten die mädels auch sm an?

gibts da eigene zimmer bzw räume?
wieviel verlangen sie dafür ( 1/2 stunde, 1 stunde, ....)
 
Ich war diese Woche zum ersten Mal im Circolo Passion und ich war sehr, sehr zufrieden.

Es ist alles sehr stilvoll, schön und sauber vom Eingansbereich über die Umkleidekabinen, Duschen, WCs, der Bar bzw Lounge, dem Speisesaal, den Zimmern bis hin zum Wellnessbereich.

Es gibt einen Hotwhirlpool, ein Solarium, ein Dampfbad, eine Biosauna und eine Finnische Sauna. Alles, was man zum Relaxen und Entspannen braucht.

Um 85 EUR kann man von 1300 bis 0200 Uhr bleiben, (man kann sogar dazwischen was erledigen gehen und dann wieder kommen), essen und trinken so viel und so oft man will und zwar sehr leckeres Essen. Salate, kalte Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Desserts, alles da.

Alkoholfreie Getränke sind inkludiert, Rest gegen Aufpreis. Im Barbereich kann man bei einer Großbildleinwand fernsehen und die Mädels beobachten und begutachten, die nackt herumsitzen, aber nicht aufdringlich sind, sondern darauf warten, bis man sie anspricht.

Wegen der Weihnachtszeit waren viele Damen klarerweise daheim, aber wer sich bei 8 - 10 durchwegs sehr attraktiven und freundlichen Mädchen keine "ausdersucht" hat selber ein Problem.

Für die Kenner: War mit Carolina im Pool und am Zimmer. Weiters kann ich mich namentlich an Anastasia, Natasha, Vivienne und Beatrice erinnern.

Fazit:

Entspannen, gut essen und trinken, nette Gespräche und Weltklasse Hasen mit super Service zu einem fairen Preis.

LG

Luitpold
 
Ja im Circolo war i meist hochzufrieden, mit Eintritt 85€, girl 70€, tip 10€ gibt man 165€ aus.
Bis i dann 2017 die Tantramassagen f 120€ (45min - 60min) entdeckte, ging nur zu girls die beste Empfehlungen hatte.
Und i muss sagen ich fühle mich immer stundenlag beschwingt und beflügelt nc so einer Session.
Was im C. nicht immer unbedingt der Fall war, mit den girls gibts leicht Meinungsverschiedenheiten, die einen halten nicht was sie versprechen, die andren versuchen Zeit zu schinden, die anderen wollen extra Zahlungen...
Leider sind alle Tantramassagegirls inzwischen weg, Studio geschlossen, abgewandert..
und zu einer neuen Unbekannten ohne Empfehlung geh ich net..
Keine Lustv120€ in den Wind zu haun!
john
 
165€! in ibk ist wirklich alles auf reiche touris und besserverdiener ausgerichtet. um den preis kannst du in rosenheim oder wien deutlich mehr erhalten oder zahlst für das selbe 30€-70€ weniger. arg, eigentlich.
 
muss ja extrem schwer sein sich für 10.000 ripples kaufen und 3 Monate warten, wie kann man heutzutage noch zu dumm zum geldverdienen sein?
das fällt einem ja in den schoß, PS bin 24 student
 
muss ja extrem schwer sein sich für 10.000 ripples kaufen und 3 Monate warten, wie kann man heutzutage noch zu dumm zum geldverdienen sein?
das fällt einem ja in den schoß, PS bin 24 student


Dankeschön! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was Du mir sagen willst, aber wahrscheinlich meinst du es nur gut...
 
Hallo Zusammen,
war ich gerade im CP.
Sehr viele Hübsche nackte Mädls dabei....hebt die Lust sofort auf 1000%..
Bestelle einen Capuccino...und Julia wie immer :liebe:
Einfach ein geiler Abend... Komme ich sicher zur Überraschungsparty am Samstag 17 März weil keine mir sagen wollte was die Überraschung ist :shock::shock: Bin sehr neugierig
Cocktails Dj 50 Mädls und was noch ???:titten:
 
Warum schreibt fürs „Circolo“ in Innsbruck denn niemand etwas genaues, wunderbare Berichte gibt es doch auch fürs „FKK-Mystic“ bei Salzburg. Kam um 14 Uhr an, etwas schwierig zu finden, einen Waldweg mit rundem gesperrt Schild muss man reinfahren, eine AP Tankstelle gibt es 100m weiter. 75€ Eintritt, ich nahm die Anaiis. Es stand geschrieben dass sie gut im blasen ist und in sich in den Mund spritzen (CiM) lässt. Auf die Frage wieviel die ½ hr einschlagen würde antwortet sie erst mal nicht „Läß uns das im Zimmer besprechen“. Dann gab sie schließlich 65€ an.. Anaiis hat lange schwarze Haare, Rumänin und einen Tatoo-satz über der linken Titte mit letztem Wort „...mother“. Schlank und rank, alle haben hier die Plateauschuhe an. Sie ist von mildem Wesen, nett und umgänglich, aber für CiM und küssen wollte sie insgesamt 200€. Nun das geht ja schon mal gar nicht von 65 auf 200 zu springen! 120€ würde ich ihr maxima geben. Als ich sie später küssen wollte meinte sie aber, dass das nicht dabei wäre bei den 120...!

Nun ja, hasse diese Verhandlungen. Ihr blow war gut, dann etwas ficken, dann nochmal blow, bis es mir gut kam, sie saugte auch etwas weiter, war schon gut das ganze! 21 Jahre alt ist sie, direkt von der Schule in den Puff. Etwas verliebt sah sie mich später an und fragte mich auch „Kannst Du kochen?“. Zuvor dachte ich 2 Frauen zu nehmen, aber jetzt 75 + 120 = 195€ für eine ½ Stunde ausgegeben- das muss reichen. -L. Würde gerne wieder kommen, aber 300km hin, 300km zurück = 600km, dann lieber Innsbruck? Ich mochte dort auch die Massagesalons, aber die die ich kannte sind zu und ohne gutes von neuen Salons gehört zu haben, spare ich mir das Risiko. Leider auch Funkstille mit Berichten!?

Ich fragte nach Nicole die als gute Küsserin beschrieben wurde, keiner kannte sie. Eine blonde Adele und Diana flirtete mit mir, alles optisch super super Frauen dort, allen Respekt. Kaum Männer da unter der Woche nachmittags...

Die Dame an der Rezeption (blonde Perücke ?) ist unfreundlich und wenig wissend. Der Club ansich TOP, etwas wie ein Labyrinth. Circolo ist da schon noch ein wenig genialer....

Ich prüfte zuvor noch im MyLaufhaus gleich das Gebäude daneben die Yoyo auf Zimmer 11. Gelbe Zähne, nicht so frisch wie auf dem Foto, ½ Stunde 100€. „Nä bitte need“ hab i mir dacht......
 
Hat jemand was in Erfahrung bringen können, was bei der Überraschungsparty am 17. März und bei No Limit am 16. März geplant ist?
Da ich doch eine etwas längere Anfahrt habe, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt.
 
noch vergessen zum Bericht von vorher: dann im FKK-Mystik /Salzburg noch mit Judy geflirtet, optisch total heisses girl
Mulattin, in Hamburg aufgewachsen, Mutter Brasilien, Vater Afrika, oder umgekehrt..? hat die schon jemand gestoßen.....:) ?
 
Warum schreibt fürs „Circolo“ in Innsbruck denn niemand etwas genaues, wunderbare Berichte gibt es doch auch fürs „FKK-Mystic“ bei Salzburg. Kam um 14 Uhr an, etwas schwierig zu finden, einen Waldweg mit rundem gesperrt Schild muss man reinfahren, eine AP Tankstelle gibt es 100m weiter. 75€ Eintritt, ich nahm die Anaiis. Es stand geschrieben dass sie gut im blasen ist und in sich in den Mund spritzen (CiM) lässt. Auf die Frage wieviel die ½ hr einschlagen würde antwortet sie erst mal nicht „Läß uns das im Zimmer besprechen“. Dann gab sie schließlich 65€ an.. Anaiis hat lange schwarze Haare, Rumänin und einen Tatoo-satz über der linken Titte mit letztem Wort „...mother“. Schlank und rank, alle haben hier die Plateauschuhe an. Sie ist von mildem Wesen, nett und umgänglich, aber für CiM und küssen wollte sie insgesamt 200€. Nun das geht ja schon mal gar nicht von 65 auf 200 zu springen! 120€ würde ich ihr maxima geben. Als ich sie später küssen wollte meinte sie aber, dass das nicht dabei wäre bei den 120...!

Nun ja, hasse diese Verhandlungen. Ihr blow war gut, dann etwas ficken, dann nochmal blow, bis es mir gut kam, sie saugte auch etwas weiter, war schon gut das ganze! 21 Jahre alt ist sie, direkt von der Schule in den Puff. Etwas verliebt sah sie mich später an und fragte mich auch „Kannst Du kochen?“. Zuvor dachte ich 2 Frauen zu nehmen, aber jetzt 75 + 120 = 195€ für eine ½ Stunde ausgegeben- das muss reichen. -L. Würde gerne wieder kommen, aber 300km hin, 300km zurück = 600km, dann lieber Innsbruck? Ich mochte dort auch die Massagesalons, aber die die ich kannte sind zu und ohne gutes von neuen Salons gehört zu haben, spare ich mir das Risiko. Leider auch Funkstille mit Berichten!?

Ich fragte nach Nicole die als gute Küsserin beschrieben wurde, keiner kannte sie. Eine blonde Adele und Diana flirtete mit mir, alles optisch super super Frauen dort, allen Respekt. Kaum Männer da unter der Woche nachmittags...

Die Dame an der Rezeption (blonde Perücke ?) ist unfreundlich und wenig wissend. Der Club ansich TOP, etwas wie ein Labyrinth. Circolo ist da schon noch ein wenig genialer....

Ich prüfte zuvor noch im MyLaufhaus gleich das Gebäude daneben die Yoyo auf Zimmer 11. Gelbe Zähne, nicht so frisch wie auf dem Foto, ½ Stunde 100€. „Nä bitte need“ hab i mir dacht......
Warum schreibt fürs „Circolo“ in Innsbruck denn niemand etwas genaues, wunderbare Berichte gibt es doch auch fürs „FKK-Mystic“ bei Salzburg. Kam um 14 Uhr an, etwas schwierig zu finden, einen Waldweg mit rundem gesperrt Schild muss man reinfahren, eine AP Tankstelle gibt es 100m weiter. 75€ Eintritt, ich nahm die Anaiis. Es stand geschrieben dass sie gut im blasen ist und in sich in den Mund spritzen (CiM) lässt. Auf die Frage wieviel die ½ hr einschlagen würde antwortet sie erst mal nicht „Läß uns das im Zimmer besprechen“. Dann gab sie schließlich 65€ an.. Anaiis hat lange schwarze Haare, Rumänin und einen Tatoo-satz über der linken Titte mit letztem Wort „...mother“. Schlank und rank, alle haben hier die Plateauschuhe an. Sie ist von mildem Wesen, nett und umgänglich, aber für CiM und küssen wollte sie insgesamt 200€. Nun das geht ja schon mal gar nicht von 65 auf 200 zu springen! 120€ würde ich ihr maxima geben. Als ich sie später küssen wollte meinte sie aber, dass das nicht dabei wäre bei den 120...!

Nun ja, hasse diese Verhandlungen. Ihr blow war gut, dann etwas ficken, dann nochmal blow, bis es mir gut kam, sie saugte auch etwas weiter, war schon gut das ganze! 21 Jahre alt ist sie, direkt von der Schule in den Puff. Etwas verliebt sah sie mich später an und fragte mich auch „Kannst Du kochen?“. Zuvor dachte ich 2 Frauen zu nehmen, aber jetzt 75 + 120 = 195€ für eine ½ Stunde ausgegeben- das muss reichen. -L. Würde gerne wieder kommen, aber 300km hin, 300km zurück = 600km, dann lieber Innsbruck? Ich mochte dort auch die Massagesalons, aber die die ich kannte sind zu und ohne gutes von neuen Salons gehört zu haben, spare ich mir das Risiko. Leider auch Funkstille mit Berichten!?

Ich fragte nach Nicole die als gute Küsserin beschrieben wurde, keiner kannte sie. Eine blonde Adele und Diana flirtete mit mir, alles optisch super super Frauen dort, allen Respekt. Kaum Männer da unter der Woche nachmittags...

Die Dame an der Rezeption (blonde Perücke ?) ist unfreundlich und wenig wissend. Der Club ansich TOP, etwas wie ein Labyrinth. Circolo ist da schon noch ein wenig genialer....

Ich prüfte zuvor noch im MyLaufhaus gleich das Gebäude daneben die Yoyo auf Zimmer 11. Gelbe Zähne, nicht so frisch wie auf dem Foto, ½ Stunde 100€. „Nä bitte need“ hab i mir dacht......
Wenn du das nächste mal ins Mystik fährst lass dich nicht verarschen , 65430 + 50 für CIM ist Standartpreis und Küssen ist normal umsonst wenn sie es schon machen.
 
War gestern CP, habe schon lange nicht mehr so viele Mädchen gesehen. ca.5 neue insgesamt sicher 40, unter der woche. wow weiter so!!!
 
Nach einem ½ Jahr mal wieder im Circolo vorbei geschaut, 85€ Eintritt gelöhnt. Sa. 17:30, als ich 2 Stunden später ging standen 50 ! Autos im Hof, meist aus Italien. Hat vielleicht mit der angekündigten Überraschung zu tun? Also samstags nie mehr wieder, oder?

In die Runde geschaut, aber keines der Mädels kam mir mehr bekannt vor. Dann doch, die Angelina mit ihrer Halbschwester (?) Sarah, Tara (?). Eigenartig kann mich nicht mehr dran erinnern mit der A. Im Zimmer gewesen zu sein. So austauschbar sind hier die Mädels. Als ich letztes Jahr noch die Massagen hatte in den Innsbrucker Studios- wäre so ein vergessen bei den Masseusinnen nicht möglich gewesen. Ein Mädel an das man sich nicht mehr erinnerte ob gut/schlecht nimmt man dann auch nicht unbedingt ein 2tes Mal. Überhaupt wusste ich eine ganze Weile nicht welches Girl mich anmachen würde. Das war vor 2 Wochen im Mystic/Salzburg ganz anders.

Kam mit Mira (?) ins Gespräch, blond und mit Brille, dann mit Nina, dunkel und mit Brille. Am rechten Arsch hatte sie ein großes buntes Tatoo, 11 Stunden dauerte die Prozedur meinte sie. Nina war frisch und lustig und nett und ich ging mit ihr aufs Zimmer ½ St f 70 €. Bei CiM hätte es 60€ dazu gegeben, bei anal 120€ dazu. Nein meinte ich, aber Küssen? Sie meinte nein. Die Zimmer waren erst mal alle belegt, Hochbetrieb! Ging ganz gut mit N. am Anfang, 69er, sie wixte mich dazu, musste sie dann mehrmals drauf ansprechen auch zu blasen. Ob ich Prostatamassage möchte? Ja, aber nicht f 60€! Ab da schien die Stimmung umzuschlagen. Blasen, vögeln, alles im Mittelfeld. Meinen Schwanz bezeichnte sie als „Anakonda“ und hielt auch dementsprechend die Hand um meinen Schaft, damit dass das Ding nicht voll in sie reinkam (!). Also andere Mädels sind da ganz anders drauf und freuen sich über das Ding!

Sie nahm den Gummi ab und wixte mich aufs Handtuch, wenn ich kniee und auf meinen abgewinkelten Beinen sitze kommts mir am ehesten. Desinfektions-fimmel hat sie wohl, zog sich ein Gel über die Finger bevor sie zum duschen ging, dann Hektik und sie sah mich nicht mehr so lustig an wie am Anfang. Mürrisch war sie inzwischen. Hatte dann auch keine Lust ihr noch einen 10er oder 20er Tip zu geben. Ein Jahr war sie schon in IBK, sprach kein Deutsch, aus Rumänien kam sie natürlich.

Mit Janey aus Lagos sprach ich noch kurz, in Wien wohnhaft, "willst Du Arschfikifiki machen?" meinte sie.

Vor dem Circoli sah ich noch in dem burgähnlichen Ding in der Graßmayrstrasse vorbei, dacht eigentlich der Laden hat zu seit Dezember! Hatte dort im November eine gute Spanierin aus Madrid. Ebenfalls eine Janey aus Nigeria dort, 60€ 1/2hr, Versprach wieder zu kommen, aber nach dem C. gings erst mal heim, bzw. tippe ich jetzt im Cafe hier die Zeilen. Echt mäßig hier dass keiner f das C. die Zeilen tippt!
„Die Überraschung für den Abend“ war eine Verarschung, Gutschein f Proseco, ich trinke nicht, Dann ein DJ aber erst um 20 Uhr, als ich ging, fing er erst an aufzulegen und das ohne großen Effekt, zur Musik vorher.

John
 
Zurück
Oben