Saunaclubs Circolo Passion in ibk

War grad das erste mal im CP. Bin um ca. 00 Uhr reingekommen. Waren bereits mehrere "Eisbären" unterwegs.

Aber es waren so geschätzermaßen ca. 20-30 Girls anwesend und alle waren weiß angezogen. Ich glaube heute ist irgendeine White Party.
Die Mädels waren gut drauf. Es waren wirklich sehr hübsche dabei. Während ich in der Sauna war, sind 2 nackte Girls rumgelaufen. Hebt die Lust sofort auf 100% ^^ Hab mir einen Drink genommen und mir die Dame Amelia gegönnt.

Sie war Rumänin und hatte einen schönen Vorbau. Der Sex war durchschnittlich. Sie hat schon bei der 2. Positionswechsel aufs Kommen gedrängt. NF+Küssen habe ich genommen und auch praktiziert :).

Wollte heute nur mal kurz alles abchecken. Nächstes mal komme ich mit einpaar Freunden, dann wirds sicher auch lustiger!
 
Hallo
Ich hab bald wieder vor mal nix cp zu gehen ;)
Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen saunaclub und Lounge?
Außer dei 15€ eintritt.
 
Hallo,

Habe gesehen dass die Angabe auf der Homepage wegen der FKK Tage nicht stimmt.

Weiss jemand wann die wirklichen FKK-Tage im Circolo Passion sind?
 
NF+Küssen ist im Atlantis dabei
habe in letzter Zeit im Atlantis erlebt, dass einzelne Ost-Mädels NF nicht machen, sondern nur mit Kondom, das Küssen wird auch nicht von jeder praktiziert. Ich sehe nicht ein, dass man dafür noch extra zahlt. Die Mädels in den Saunaclubs können sich ja frei entscheiden mit wem sie aufs zimmer gehen und wenn ihnen jemand nicht sympathisch ist, sollen sie es lassen und sonst soll GFS voll dabei sein.
 
Mit NF hatte ich im CP bisher noch nie ein Problem, wenn eine Küssen nicht anbietet okay, besser gar nicht als halbherzig.

Am besten wär halt solche Details vorher abzuklären, aber manchmal halt leichter gesagt wenn das Blut schon vom Kopf in die unteren Regionen geschossen ist......;)
 
Mit NF hatte ich im CP bisher noch nie ein Problem, wenn eine Küssen nicht anbietet okay, besser gar nicht als halbherzig.

Am besten wär halt solche Details vorher abzuklären, aber manchmal halt leichter gesagt wenn das Blut schon vom Kopf in die unteren Regionen geschossen ist......;)
Da hast du völlig recht, aber im Vorhinein versprechen dir die Mädels ja alles. Natürlich mit Küssen und selbstverständlich NF, aber wenn du dann im Zimmer bist, besteht dieses Küssen dann aus einer einzigen kurzen Aktion und zwischen NF und NF ist halt auch noch ein Unterschied. Aber das ist in allen Clubs da gleiche, das ist mir auch im Atlantis schon passiert
 
...aber ich möchte doch mal feststellen: Die Wahrscheinlichkeit im CP eine Superschmusrei mit bestem Gebläse zu erleben liegt bei ca. 75% - und das ist ein guter Wert...

Einschränkend muss man vielleicht sagen, dass es halt einen Unterschied macht, ob man 1x dort reinschneit oder die Lage regelmäßig peilt.

Ich gebe hier keine Tips mit Namen, weil die meisten meiner Lieblinge stets darum bitten, dies nicht zu tun... und als zufriedener Kunde halte ich mich daran gerne.

LG
Akazie :daumen:
 
Hi, habe unlängst in einem Inserart von der Lounge/Bar gelesen.
War schon jemand dort, und kann über das Ambiente berrichten?
Ist der Bereich vom Saunabereich komplett getrennt, gibt es Garderobenvorgaben, wWieviele Mädels sind dort, .. sind die Mädels aufdringlich?
 
Bin diese Woche in INnsbruck, kann jemand aktuell von dem Club berichten?
Empfehlungen, Preise Mädels aktuell,.... ?
War ja schon lange nichts mehr geschrieben.
Danke!
 
War mal wieder im Circolo. War aber ein Reinfall mit Franzesca. Franzesca hat zwar einen schönen großen Busen und ist leicht mollig. Aber an dass Ausgemachte hält sie sich überhaupt nicht. Ausgemacht war Lecken und Blasen ohne Gummi, Gleich Gummi übergezogen und geblasen ohne sie vorher lecken zu können, und dann gleich gesagt komm Baby nur noch 4 Minuten.
Nie mehr wieder bei Franzesca und längere Zeit nicht mehr Circolo Passion. Das Atlantis in Kufstein ist viel viel besser.
 
sind die Preise der Mädchen in der Lounge für eine halbe Stunde bzw. 1 Stunde gleich wie im Saunaclub ?
In der Lounge bezahlt man 100 € Eintritt oder ?
kann mir jemand sagen, ob das CP von den Preisen/Leistungen der Frauen besser ist als wie im La Rose ? zahlt es sich aus nach Schwaz zu fahren ? aus welchen Ländern kommen die meisten Frauen des CP und des La Rose ? LG
 
weiß jemand ob die Mädels in der Lounge gleich viel verlangen wie im Saunaclub ?? also 65 € die halbe Stunde ??
gerne auch per PN...danke
 
weiß jemand ob die Mädels in der Lounge gleich viel verlangen wie im Saunaclub ?? also 65 € die halbe Stunde ??
gerne auch per PN...danke
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man für Liebe bezahlen muß, nur
Um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt
 
War am Mittwoch mit einem Kollegen dort!
Lounge hat uns nicht so umgehauen deswegen in den Club gewechselt und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen hübsche mädls und ambiente passt auch :)

Hab mir Anaisa (wenn ich mich recht erinnern kann) für ne stunde gegönnt und muss sagen einsame Klasse!

CP wird mich bald wiedersehen
 
Hallo die Runde!
War schon seit Monaten nimmer im CP. Bei meinen bisherigen drei Besuchen war die so oft gelobte Cindy leider nie anwesend, ist sie noch (bzw. wieder) hier? Oder gibt es derzeit eine Dame mit ähnlich sattem Vorbau und nicht minder gutem Service?
Danke im voraus!
Drifter
 
weiß jemand ob die Frauen in der Lounge gleich viel für die halbe Stunde und Stunde verlangen wie in der Sauna ?
bitte um PN falls dies hier nicht öffentlich geschrieben werden soll. wäre euch sehr dankbar ! LG
 
kann mir jemand eine Dame im CP empfehlen, die hübsch ist und eine gute Leistung bietet ? auch gerne per PN, falls ihr das nicht hier schreiben möchtet :) oder ist das Atlantis von Preis/Leistung der Frauen besser ?
LG
 
Zurück
Oben