- Reaktionen
- 34.675
- Checks
- 1
Mein Mann kennt die aus seiner Kindheit, ich nur mehr am Rande... Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stiefel lässt man doch auch zum ficken an, oder nicht?So so, in Chucks budern. Dabei maulens schon, wenn ma die Socken anlassen.![]()
die hatten mit modisch genau nix zu tun..mit denen bist bestenfalls rumgelaufen und hast fußball gespielt..Der modische Albtraum in den 70-ern....
Stimmt.....und im Turnunterricht bist dafür von den Anderen (die mit den Adidas-Bock) trickert worden......die hatten mit modisch genau nix zu tun..mit denen bist bestenfalls rumgelaufen und hast fußball gespielt..
ka sorg dort wo i zur schule gegangen bin hat keiner addidas bock gehabt.....anfang der 70er waren die ned wirklich verbreitet...bestenfalls als fußball bock....Stimmt.....und im Turnunterricht bist dafür von den Anderen (die mit den Adidas-Bock) trickert worden......
ka sorg dort wo i zur schule gegangen bin hat keiner addidas bock gehabt.....anfang der 70er waren die ned wirklich verbreitet...bestenfalls als fußball bock....
"abgefuckt" passt ja wiederum zum Thema.Als die bei mir "In" waren musstens möglichst abgfuckt aussehn.![]()
"abgefuckt" passt ja wiederum zum Thema.![]()
wohl wahr..
Du denkst auch immer nur an einesalso ich find's ohne schuhe und socken noch immer am besten.
mehr extremitäten für den hautkontakt![]()
Du denkst auch immer nur an eines![]()
Naaaa, wegen ner Fusslerei mach i kan Schrittich sehe du kennst mich.
komm' nur her und du wirst es am eigenen leib erleben![]()
Naaaa, wegen ner Fusslerei mach i kan Schritt![]()
Ohne Socken ist schon mal gut.also ich find's ohne schuhe und socken noch immer am besten.
mehr extremitäten für den hautkontakt![]()