Massagen Chinesisches Fräulein bietet Entspannungsmasage

War auch bei der Chinesin vor einigen Tagen. Ihre Freundin ist meiner Meinung nach schon wesentlich älter - würde sie auf über 40 schätzen. Bin normalerweise Ohne Service nicht abgeneigt aber bei ihr hatte ich schon bedenken. Sie wirkt auf mich dass sie schon einiges hinter sich hat und womöglich so einiges mit sich herumträgt :roll:
Ihr Service war sehr professionell - hat mit GFS nix zu tun. Ihr NF ist sehr wild und mit viel Spucke, hab sie einige Zeit so blasen lassen und mir dann einen Gummi draufgeschnallt - wie gesagt Ohne wollt ich bei ihr nicht. Dann hab ich sie auf dem Massagestuhl mit angehobenen Beinen Genommen - sie im Liegen und ich vor ihr im Stehen. War nach wenigen Sekunden irgendwie fad - so wie Glatze50 eben beschreibt.
Haben dann noch 2 Stellungen probiert und sie hat mich dann mit NF zum Abscluss bringen wollen. Hat aber nicht mehr funktioniert und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Nachdem ich das Haus verlassen hatte sah ich in der Nebenstrasse ein parkendes Polizeiauto. Drinnen war niemand, gesehn hab ich auch niemand. Aber das ganze ist mir nun doch zu heiß und das Service absolut nicht wert. Werde die Chinesen nicht wieder besuchen!
 
Ist das die 0650/22.......... Nummer? Wie sieht zur Zeit mit der Sitte aus? Ist die junge mit den kleinen Titten auch noch da? Wenn ich ein Kondom mitnehme, was würde mir die für ne Stunde berappen?
Oder kennt ihr eine ander hübsche Asiatin irgendwo? Ich scuhe eine junge mit hübeschen Gescicht und kleinen Titten und kleinen Arsch.
 
Hey könnte ich auch die Nummer haben bitte?
Bin 18 und hab noch nicht so viel Erfahrung und will irgendwie nicht ins Laufhaus, deswegen wäre das ja ein guter Anfang oder?
Was ist eigentlich die Sitte oder wovon ihr da sprecht, dass das ganze nicht erlaubt ist kann ich mir schon denken, wie sind den die Strafen wenn ich dabei erwischt werde, würde mich mal interessieren
dankö
 
Also bei den beiden Asiatinnen ist das bestimmt kein guter Anfang für Dich!
Viel schlechter kannst Du es kaum erwischen für Dich als jungen Anfänger!

Ich geb Dir per PN ein paar Tipps, dann wirst Du Dir bestimmt leichter tun!

LG Glatze50
 
Also Blelel ich kann da Glatze nur recht geben! Zum Anfangen, überwinde Dich und gehe doch in ein Laufhaus. Dort kannst Du dann anhand der Fotos eine Dame aussuchen die dir zumindest optisch zusagt. Mein Tip: wähle eine etwas "gestandenere" und sag ihr dass es dein Anfang ist. Zahle lieber etwas mehr (160.-) und lass dich von einer erfahrenen richtig verwöhnen!
Zur Sitte: Wenn die eine Dame beobachten, dann wird auch das ganze Umfeld beobachtet. Sprich Autonummern der Besucher, Telefonnummern der Anrufer, e-Mails werden überprüft, nicht nur die Mails sondern auch deren Absender. Das kann soweit gehen, dass sogar dein PC auf Kinderporno untersucht wird und natürlich bist Du dann auch länger registriert... noch Fragen?
 
Ok dann werd ich doch besser in ein Laufhaus gehen
Stell mir das halt komisch vor, nicht viel Erfahrung und dann gleich zu einem Vollprofi zu gehen naja wird schon klappen
Und das mit der Sitte hab ich ja noch nie gehört
Wirklich krass, gut zu wissen
 
Genau deshalb, weil Du noch nicht allzu viel Erfahrung hast, ist es klug zu einer Professionellen zu gehen. Wenn Du eine "gute" erwischt, wird sie dir Erotik so zeigen, wie Du sie in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst! Nur, ich würde ihr sagen dass Du noch eher unerfahren bist!
Wie auch immer, wünsche Dir tolle Erlebnisse!
 
hatt noch jemand eine andere nummer von einer " Masseurin" hätte auch eine zum tausch
am besten in Villach
 
Kann mir jemand bitte die Nummer dieser Dame senden.

Wien ist ein Paradies für Chinaliebhaber, zig chinesische Massagesalons, im Rest von Österreich leider nichts. Bin am Dienstag beruflich in Kärnten und freue mich etwas asiatisches zu genießen.
 
Würde mich total freuen über einen netten Kontakt wo das Massieren auch gekonnt gemeistert wird und es evtl. einwenig erotischer zugeht!

Glg in die Runde!
 
Zurück
Oben