Dienstleistungen Diverses Hübsche 31 jährige bietet..., völkermarkt – 31

Registriert
29.7.2014
Beiträge
58
Reaktionen
21
Punkte
8
hatt wer erfahrungen mit ihr INSERIERT AUF LOCANTO?

Ich bin 31 Jahre jung, gepflegt, 172cm habe lange dunkle Haare und ein paar Kilos zu viel. Wenn du Lust hast ein sexuelles Abenteuer zu erleben oder deine Vorlieben ausleben möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich bin stets bemüht dir gegen TG jeden Wunsch von den Augen abzulesen und stelle mich dir gerne auch für Geschäftsreisen etc zur Verfügung. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir. Du wirst es nicht bereuhen.
Hübsche 31 jährige bietet..., völkermarkt
 
Hab mit ihr geschrieben und auch von ihr ein Foto erhalten.
Sie ist nicht besuchbar und ruft für eine Nummer im Auto stolze 150€ aus!!!!
 
was für eine nummer im Auto 150 euro hat die eine muschi aus Gold :D:D:D
 
Paulo, bei dem Preis glaube ich, dass sie sich mit Dir treffen will! Ist eher die Frage, willst Du sie treffen und 150.- Mäuse hinblättern!?
Offensichtlich gibt es über sie noch keine Erfahrungsberichte, wer weiss ob ihr Programm überhaupt was taugt??
 
Hab sie getroffen.... Leider ist sie nicht die von ihrem Foto. ... totaler fake! Stehengelassen, weggefahren....
 
Ja ich habe bei 150€, ihr gleich geschrieben, dass sie sich um 70-80€ vertan hat....
 
Die nette Dame ist leider ein Fake, sie schickt Bilder von einem hübschen Mädchen und dann kommt eine wirklich ungepflegte und unsaubere ältere Dame daher. Bin leider auch eingefahren. Hab sie ebenfalls weg geschickt. Vorsicht ist geboten. Absoultes Fake. Das arme Mädchen, dessen Bilder sie missbraucht tut mir leid...
 
Die nette Dame ist leider ein Fake, sie schickt Bilder von einem hübschen Mädchen und dann kommt eine wirklich ungepflegte und unsaubere ältere Dame daher. Bin leider auch eingefahren. Hab sie ebenfalls weg geschickt. Vorsicht ist geboten. Absoultes Fake. Das arme Mädchen, dessen Bilder sie missbraucht tut mir leid...
Hast mehr Daten von ihr ?
 
Zurück
Oben