Massagen Chinesisches Fräulein bietet Entspannungsmasage

F

Gast

(Gelöschter Account)
kennt die niemand? also ich war gestern bei Ihr, nette junge frau,private Wohnung,massageliege,sogar Heizstrahler,hat gleich von sich aus angeboten "blase gut" also € raus kurze rückenmassage und dann blasen mit angreifen und cim Fazit nichts aufregendes aber so mal für zwischendurch ok

hallo wer kennt dieses Fräulein aus China, inseriert in der Krone0650*****,nähe Hallenbad, Entspannungsmassage €50;- ist das so a illegale die ihre Reisekosten abarbeiten muß? am Tel:" mache gut Massage"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist die Fanni.
Ich hab einen Erfahrungsbericht über sie im OHNE-SERVICE Thread geschrieben.

LG Glatze50
 
Ja das ist die Fanni.
Ich hab einen Erfahrungsbericht über sie im OHNE-SERVICE Thread geschrieben.

LG Glatze50

Deine Erfahrungen waren aber leider eher abturnend......nicht gerade der Renner, ewiges nachkobern...Hände bzw. Brieftasche weg?
 
Ja und berichte dann bitte, die Sache mit dem Alter ist viell. relativ, was für den einen jung, ist für den anderen schon älter....
 
War gestern bei der kleinen Chinesin. Das Alter ist schwer zu schätzen. Vielleicht 30? +/- ein paar Jahre.
Mit der getesteten von "Glatze50" hat sie nichts zu tun. Kleine A Tittchen mit einer Handvoll Arsch.
Die Verständigung könnte besser sein, aber das wichtigste versteht sie. Was ich bei den Chinesischen Mädels immer lustig finde, ist das ständige Kichern. Wenn mal etwas nicht verstanden wird, kommt ein Kichern und eine Entschuldigung (Habe beruflich viel mit Asiaten zu tun).
Nach der Frage was ich will, hat sie von sich aus, auch Blasen Angeboten.
Die Massage selbst ist eher ein streicheln, dafür ist das Blasen ganz gut.
Als Abschluss gab's eine Ladung in den Mund.

Wie schon "frenchki" sagte, für zwischendurch ganz OK..
 
@ leo943, und wenn du öfter zu ihr kommst gibt's auch Rabatt :) , nur hab ich so meine Bedenken wie lang es dauert das mal die Sitte mitmachen will( ist ja sicher nicht gemeldet und auch die Nachbarn werden bald was merken) aber trotzdem ich finde nice Body, littel tits und voller mund :)
 
@ leo943, und wenn du öfter zu ihr kommst gibt's auch Rabatt :) , nur hab ich so meine Bedenken wie lang es dauert das mal die Sitte mitmachen will( ist ja sicher nicht gemeldet und auch die Nachbarn werden bald was merken) aber trotzdem ich finde nice Body, littel tits und voller mund :)

Bist Du so lieb und kannst mir die Nummer per PN schicken....in der heutigen Krone auch keine Spur von der Dame....Danke und LG
 
So nachdem mir heute ein User die Nummer geschickt hat war ich eben auch mal bei der Mutter....Wohnung schaut sauber aus, möchte aber nicht wissen wer da noch alles in der Wohnung ist, alleine ist sie da auf keinen Fall.
Musste ganz kurz in einem anderen Raum warten, da stand auch noch so eine Massageliege rum, ich vermute Verstärkung ist im Anmarsch...
Ausgezogen dann ab auf die Liege...Massage ist wirklich mehr ein Streicheln dafür die Note 5 Minus von mir....das ewige Gekicher nervt auch ein wenig...deutsch reicht um seine Wünsche zu äußern...
Während dem streicheln hat sie schon angefangen mit meinen Eiern zu spielen....ganz nett....dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, Schwanz kurz abgewischt und rein in ihren Fickmund....Gebläse war...naja in Ordnung bin aber weit aus besseres gewöhnt....dafür würde ich ihr eine 3 Plus geben...mehr ist nicht drin.
Pluspunkt war dass sie meinen Schwanz noch schön sauber geleckt hat....angezogen und ab nach Hause schnell duschen bevor meine Frau nach Hause kommt....
 
Hallo ich war am Freitag bei ihr und es gab das volle Programm Massage, Blasen und Bumsen und zum Abschluss noch mal eine Massage war echt super! Gehe sicher wieder zu ihr!
 
hat sie es ohne kondom gemacht,ein risiko ist dann natürlich schon dabei,wenn das jeder macht,das arme mäulchen,oder desinfiziert sie es mit nen scharfen obstler :)
War gestern bei der kleinen Chinesin. Das Alter ist schwer zu schätzen. Vielleicht 30? +/- ein paar Jahre.
Mit der getesteten von "Glatze50" hat sie nichts zu tun. Kleine A Tittchen mit einer Handvoll Arsch.
Die Verständigung könnte besser sein, aber das wichtigste versteht sie. Was ich bei den Chinesischen Mädels immer lustig finde, ist das ständige Kichern. Wenn mal etwas nicht verstanden wird, kommt ein Kichern und eine Entschuldigung (Habe beruflich viel mit Asiaten zu tun).
Nach der Frage was ich will, hat sie von sich aus, auch Blasen Angeboten.
Die Massage selbst ist eher ein streicheln, dafür ist das Blasen ganz gut.
Als Abschluss gab's eine Ladung in den Mund.

Wie schon "frenchki" sagte, für zwischendurch ganz OK..
 
Zurück
Oben