Massagen Chinesisches Fräulein bietet Entspannungsmasage

he was isn da los,die chinesin raubt uns kärntnerbuben den verstand,ich glaub sie bläst ganz lekker ab,naturgeiles luder,stell ich mir eh geil vor,zuerst sagen kein sex dann kommt sie doch bei der massage dem schwanz in versuchung und erlöst ihn von seinen druck,in nächster zeit ist sie glaub ich wohl ausgelastet,geilo,hoffe sie besorgt sich noch ein paar damen dazu,wäre der hammer,
 
Momentan beobachtet die Sitte in Klagenfurt einige Private und Clubmassagen, daher rate ich zur besonderen Vorsicht ! auch und ganz besonders klgft Innenstadt und Hallenbadgegend...wird wohl wieder einige fette Strafen geben - für beide Seiten. Also aufpassen.
 
War letzte Woche Donnerstag auch bei der Chinesin.
Gleich mal vorweg: ich hab das Gefühl die Nachbarn beobachten die Leute die bei ihr ein und ausgehen. versteher hat recht: besondere Vorsicht ist angebracht wenn man nicht abgestraft werden will :lehrer:

Das Alter dürfte mit 30 +/- ein paar Jahren recht gut hinkommen, figurlich ist sie echt ein Leckerbissen. Sie hat mich scshnell in die Wohnung hereingezogen - am Gang kein Licht - und mich in ein Zimmer mit Massageliege und Bett gebracht. "Du 20Minuten warten - ich noch aaabeiten" Naja :confused:
Hat mich aber pünktlich nach 20Min abgeholt und in ein anderes Zimmer gebracht - diesmal nur eine Massageliege. Blasen hat sie gleich mal von sich aus angeboten für 70€. Ficken geht nicht weil kein Gummi. Ich solle nächstes Mal einen mitbringen, dann gehts hat sie gemeint.

Die Massage war zum vergessen - aber dafür geht eh niemand zu ihr denke ich mal ;) Das Gebläse (NF) war passabel - sie hat sich dabei auch ganz ausgezogen. Angreifen war auch begrenzt möglich. Was aber echt genevt hat war dass ständig das Telefon geläutet hat und sie auch noch rangegangen ist!! Und dann hat sie gemeint ich soll mich beeilen und endlich kommen. Hab ihr dann zum Schluss wenigstens eine Ladung in den Mund verpasst.
Alles in allem war das Service ganz O.k. Weils aber nicht viel billiger ist als im Tabaris oder LH Paradis und dann noch das Risiko von der Sitte abgestraft zu werden werd ich die gute eher meiden in Zukunft.
 
sorry aber das gebläse von ihr ist es ned wert ! ned mal die 40 die ich bezahlt hab.
und massage kann man den rest wohl ned nennen !
sollte tatsächlich die sitte auch noch aufpassen dann kannst das sowieso vergessen!
und hörts auf nach der nummer zu fragen , die steht in der kronen zeitung
wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Hallo liebe Freunde,

ich war mal wieder unterwegs und diesmal hat mich die Neugier in die Wohnung der Chinesin getrieben.
Es ist nämlich vor Kurzem ihre Freundin angekommen und ich wollte sie mal testen.
Die Freundin mach Alles Ohne Gummi, ist vielleicht Mitte 30, nicht so schlank wie die andere Chinesin, hat große Brüste und ein sehr großes Tattoo über ihrer Muschi.
Natürlich ist sie voll behaart, sowohl Muschi als auch unter den Achseln.

Sie macht alles brav mit, aber mit Erotik hat das nichts zu tun!
Also ich sag mal so - wenn jemand 15 Jahre lang verheiratet ist und dann schnell Druck abbauen will und die Frau es nur schnell hinter sich bringen will - genau so war es bei ihr!
Nur das Blasen am Anfang war gut und hat mir gefallen.
Das Bett war zusammengebrochen und deshalb mussten wir es auf der Massageliege treiben. Viel Platz ist da nicht drauf!
Dafür ist ein Fahrrad im Raum gestanden...?!?!? :)

Reiten ist nicht ihre Spezialität und sonst ist sie eher passiv.
Duschen hätte sie auch mal können an dem Tag.

Ach ja - 100€ wurden von mir verlangt!!! Ich hab dann auf 80€ heruntergehandelt, doch für dieses langweilige Service war das viel zu viel.

Liebe Grüße,

Glatze50
 
Jetzt weiß ich wieder warum mich nutten nicht interessiere...... Um 80euro geh ich lieber mit einem mädl fein essen und danach :poppen::sexln:
 
ich liebe die threads aus der abteilung stiftung nuttentest! die erfahrungsberichte sind der hammer, ich zerkugle mich immer vor lachen! wie hier geschrieben wird!!!! als ob man einen staubsauger oder ein leihauto getestet hätte, schade, dass die nutten keine punkte fürs fahrgefühl bekommen.... überhaupt fände ich ein punktesystem ganz gut, und eine checkliste mit den punkten: ausstattung, leistung, erst-, zweit-, drittbesitz - taxi - leihauto - öffentlicher verkehr, höchst zulässige nutzlast, Co2-ausstoß, ladekapazität, verbrauch usw....

nix für ungut,ich mein das nicht böse, mich amüsiert das wirklich und wer fleisch verkauft, darf sich nicht wundern wie fleisch beurteilt zu werden, also ihr jungs aus der testerecke, keep up the good work! :D
 
Da sehe ich einfach einen Unterschied. Einerseits aufreißen, herumbuhlen, essen und dann hoffen dass sie ein gutes Programm hat und das auch abarbeitet.... Im Laufhaus hingegen, auf den Fotos aussuchen, läuten, begutachten, ev. noch Fragen stellen und los gehts, genau nach meiner Regie, danach auf Wiedersehen.....
 
Im Laufhaus hingegen, auf den Fotos aussuchen, läuten, begutachten, ev. noch Fragen stellen und los gehts, genau nach meiner Regie, danach auf Wiedersehen.....

Und an das hast du noch nicht gedacht, dass sie nur wegen der Kohle mit dir ins Bett steigt und dir was vorspielt was gar nicht ist. Naja, wenn mit dem zufrieden bist........
 
Da sehe ich einfach einen Unterschied. Einerseits aufreißen, herumbuhlen, essen und dann hoffen dass sie ein gutes Programm hat und das auch abarbeitet.... Im Laufhaus hingegen, auf den Fotos aussuchen, läuten, begutachten, ev. noch Fragen stellen und los gehts, genau nach meiner Regie, danach auf Wiedersehen.....

ACHSO??? du meinst es gibt tatsächlich einen unterschied zwischen professionellen hu..., nu..., sexworkerinnen und ganz normalen weiblichen wesen von nebenan? das wäre ja ganz was neues! q.e.d! ich stimme dir aber in zwei punkten vollkommen zu: bei ganz normalen mädels, bekannten, arbeitskolleginnen weiß man tatsächlich nie ob sie "ein gutes programm" haben und es auch brav "abarbeiten", das nutzvieh im laufhaus lässt sich anhand der fotos viel besser "begutachten" und "aussuchen", da hast du schon recht!

:hahaha:
 
Na, warum denn sonst soll sie mit mir ins Bett steigen? Ich will doch von einer Nutte, oder eben von der oben erwähnten Chinesin kein "Liebesgetudel" vorgegaukelt bekommen! Nicht vergessen in welchen Tread wir da schreiben!
Nur bei der Chinesin besteht die Gefahr dass sie nichtmal gesundheitlich untersucht ist, von der Sitte im Genick gar nicht zu reden....
 
Zurück
Oben